Tracking App-Schlüsselanhänger

Da ich das Umfeld des Users nicht kenne, kann ich schlecht darauf eingehen.
Mein Umfeld hält sich an die Auflagen.

Das Beispiel hatten wir im Bart Thema - Theoretisch wird jeder zustimmen sich nach dem WC Gang die Hände zu waschen. Praktisch werden es sehr viele von denen die Zustimmen nicht tun.

So verhält es sich auch mit den Ausgangsbeschränkungen.

Ist doch mir egal ob er versucht meine Freizeitgestaltung zu reglementierten. Er kann es so oder so nicht, somit Brauch ich drauf auch nicht reagieren.

Und MIR ist es schleierhaft, warum du es als "pampig" titulierst, wenn ich darauf hinweise, dass meine Art der Freizeitgestaltung nun mal mir - und nicht ihm - unterläge. :schulterzuck:

Und MIR ist es schleierhaft, warum du es als "pampig" titulierst, wenn ich darauf hinweise, dass meine Art der Freizeitgestaltung nun mal mir - und nicht ihm - unterläge. :schulterzuck:

Für mich kam es halt pampig rüber. Sorry. Und weil du eben auf den Inhalt nicht reagiert hast, der hier schlüssig und sachlich war.

-> ARGE Daten: Rotkreuz-App „nicht praxistauglich“

was als wirksames mittel gepriesen wurde scheint sich nun maximal als ein ergänzendes gimmick zu erweisen.

übrigens, wer schon mal versucht hat bluetooth-geräte miteinander zu koppeln weiss ein lied davon zu singen wie unzuverlässig das mitunter funktioniert und dass es oft mehrere versuche braucht bis der handshake überhaupt stattfindet. es ist zwar praktisch - z.b. zum übertragen von gestreamter musik auf einen lautsprecher - die lobhudelei vor ostern als das ding als die eierlegende wollmilchsau für die bekämpfung einer verseuchung dargestellt wurde dürfte sich in bezug auf die wirksamkeit jedoch als ziemlich übertrieben erweisen.

was natürlich nicht heissen soll, dass es nicht andere technische möglichkeiten gäbe, bzw, gibt. die allerdings würden wohl tatsächlich einen massiven eingriff in die persönlichkeitsrechte bedeuten.

darüber sollte sich jeder der so etwas trotzdem will im klaren sein.

:cool: Oder weiter Ausgehbeschränkung oder so, irgendwas wird ihnen schon einfallen, damits jeder annimmt.......:lalala: kann sein, dass meiner mal versehentlich mit in die Mikrowelle aber kommt dann .....:engel:

Ein ordentlicher Industriemagnet sollte es auch tun und sonst reist er im DER STALIN. :)

War gestern bei Springer, da haben sie auch schicke Masken im jagdlichen Grün.

... sollte diese auch bei uns in "D"rottelland eingeführt werden, dann wird sofort das Handy entsorgt.
Sorry Leute, ich lass mir in meine Privatshäre nicht hineinreden bzw, darin herumschnüffeln.
Dan gibt es halt nur noch das gute alte Haustelefon oder für unterwegs Rauchzeichen.

wer schon mal versucht hat bluetooth-geräte miteinander zu koppeln weiss ein lied davon zu singen wie unzuverlässig das mitunter funktioniert und dass es oft mehrere versuche braucht bis der handshake überhaupt stattfindet.
Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Mein AKG - Kopfhörer verbindet sich beispielsweise problemlos mit dem Fernseher, und das über weit mehr als 2 Meter.

Was den Datenschutz betrifft, sind die ins Treffen geführten Bedenken unbegründet.

Datenschützer stellen Corona-App gutes Zeugnis aus | SN.at

Zurück
Oben