Tracking App-Schlüsselanhänger

Auch so ein Polit-Parvenü. Was einen Musiklehrer zum Finanzlandesrat qualifiziert, konnte mir auch noch niemand schlüssig erklären. :D

Nun ja...was "disqualifiziert" der vorherige, ausgeübte Beruf denn?
Ich sage - im Falle Deutschlands - nur "Taxifahrer".
Und halte eben jenen dennoch für einen der besseren Außenminister, die wir hatten. :fies:

Hab dir schon einmal dazu geraten weniger Zeit fürs Posten zu verwenden und etwas mehr einen Blick auf die Realität zu werfen.

Natürlich sagt jeder, dass er hinter den Maßnahmen steht, was er dann aber über Tage hinweg selbst macht steht auf einem ganz anderen Blatt. In meinem Umfeld gibt es gerade einmal 1 Paar das sich an die Vorgaben gehalten haben könnte, alle anderen bei denen ich etwas Einblick habe, haben zumindest irgendwie ein oder auch mehrere Male dagegen verstoßen. (Wir übrigens auch und das mehrfach) Kenne selbst welche die schon 250 Euro pro Nase bezahlt haben.
Jetzt könnte man meinen, klar das Umfeld eines Einzelnen, dann schau die Veränderung der Bewegungen in D an und du siehst es rührt sich deutlich mehr als vor einigen Tagen. In Bayern zB am meisten, dann schau dir die Entwicklung der Zahlen an und du siehst es stimmt mit den Beobachtungen überein.

Nun ja...was "disqualifiziert" der vorherige, ausgeübte Beruf denn?

Als Finanzchef sollten schon gewisse Grundkenntnisse in Risikomanagement, Finanzplanung, Controlling, Rechnungslegungsvorschriften, etc. vorhanden sein. Ich habe starke Zweifel, dass die Musikpädagogik da ein geeignetes Rüstzeug mitgibt. Und die Realität hat ja auch gezeigt, dass diese Zweifel mehr als angebracht sind.

Hab dir schon einmal dazu geraten weniger Zeit fürs Posten zu verwenden und etwas mehr einen Blick auf die Realität zu werfen.

Solltest du MICH meinen? Zitieren hilft.

Aber falls du mich meinst: überlasse doch bitte MIR, wie ich meine Freizeit gestalte, ja? :fies:

Als Finanzchef sollten schon gewisse Grundkenntnisse in Risikomanagement, Finanzplanung, Controlling, Rechnungslegungsvorschriften, etc. vorhanden sein. Ich habe starke Zweifel, dass die Musikpädagogik da ein geeignetes Rüstzeug mitgibt. Und die Realität hat ja auch gezeigt, dass diese Zweifel mehr als angebracht sind.

Nun...Olaf Scholz ist studierter Rechtsanwalt. Jura hat mit Finanzen auch nicht unbedingt etwas zu tun - dennoch macht er seinen Job relativ gut.

Türlich, ist halt etwas seltsam wenn der der sehr viel Zeit vor dem PC sitzt, anderen schreibt was draussen so vor sich geht.
Aber mit deiner Bildung und deinem Wissen dürfte auch das möglich sein.

Meinen PC müsste ich mal wieder entstauben - gut, dass du mich an ihn erinnerst. :haha:

Nun...Olaf Scholz ist studierter Rechtsanwalt. Jura hat mit Finanzen auch nicht unbedingt etwas zu tun - dennoch macht er seinen Job relativ gut.

Wenn er bei der Warburg Bank angestellt ist stimme ich dir zu, als Steuerzahler und Scholz als Finanzminister sehe ich das nicht ganz so (ist aber vermutlich nur Neid, weil ich für Cum-Ex Geschäfte zu klein bin).:D

Ein Land das in einem Niedrigzinsumfeld die Vermeidung von Schulden zum Selbstzweck erklärt hat und seit Jahren einen Kapitalexport in Kauf nimmt, macht mit Sicherheit alles andere als einen guten Job. Seine Haltung bei der Deutschen Bank, der Finanztransaktionenssteuer und den Cum-Ex Geschäften lässt Kompetenz vermissen. Aber vielleicht kann er sich ja in Zeiten der Corona-Krise profilieren.

Und wie immer wirst du pampig und schaffst es nicht auf den sachlichen Inhalt des Users einzugehen ;)

Geh in den Garten.

Das wäre jetzt so ein Beispiel, angenommen, du würdest diesem nachkommen...wie ein dir fremder User versucht, deine Freizeitgestaltung zu reglementieren.
Und? Legitim? Bist du jetzt im Garten? :schulterzuck:

Geh in den Garten.

Das wäre jetzt so ein Beispiel, angenommen, du würdest diesem nachkommen...wie ein dir fremder User versucht, deine Freizeitgestaltung zu reglementieren.
Und? Legitim? Bist du jetzt im Garten? :schulterzuck:

Ist doch mir egal ob er versucht meine Freizeitgestaltung zu reglementierten. Er kann es so oder so nicht, somit Brauch ich drauf auch nicht reagieren.

Zurück
Oben