Träume von Jungs

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.953
Hatte vorhin mal wieder einen Traum von einem alten Kumpel, wie ich ihn bearbeite. Kam völlig überraschend, denn habe ihn seit Ewigkeiten aus den Augen verloren.
Habt ihr schwule Träume beim Schlafen? Wie geht ihr damit um?

Ich träume viel, wie ich mit Männern zusammen auf einen Schwimmreifen sitze und zusammen spaß auf den Reifen habe...z.B. gemeinsames wichsen und Fußspielchen.

In solchen Träumen herrscht bei mir oft eine Stimmung wie "Die Sonne scheint und alles ist perfekt", und es geht oft weniger um wilden Sex. Auch sind es oft Fantasiemänner, frühere "wirkliche" Begegnungen interessanterweise kaum. Auch blendet sich oft alles aus, wenn es interessant oder "intensiv" wird. Manche dieser Szenen werden dann eine Vorlage für aufgeschriebene Geschichten.

In solchen Träumen herrscht bei mir oft eine Stimmung wie "Die Sonne scheint und alles ist perfekt", und es geht oft weniger um wilden Sex. Auch sind es oft Fantasiemänner, frühere "wirkliche" Begegnungen interessanterweise kaum. Auch blendet sich oft alles aus, wenn es interessant oder "intensiv" wird. Manche dieser Szenen werden dann eine Vorlage für aufgeschriebene Geschichten.
Sex im Traum wird eigentlich nie als Sex dargestellt. Das ist die "Traumzensur". Daher: Eisessen kann "Sex" bedeuten, Sex kann "ausnutzen" oder "Streit" bedeuten.

Das "beste" unlängst war, dass jemand auf einem Strand mit Sandbänken und flachem Wasser herumliegt und alles irgendwie zu einem Computerspiel wird. Ich muss Dinge verschieben oder aus einem "Strand-Shop" heranholen, um ihn zufriedenzustellen.

Meine "Lieblingsszene" ist aber vielleicht die mit einem freistehenden Baum in einer weiten Landschaft, in der Nähe einer kleinen Stadt, wo nur ich bin und er. An so einer Stelle, die dem nahegekommen ist, hätte ich das mit jemand fast einmal in die Praxis umgesetzt (wohl etwas mehr als "nur kuscheln"). Da ist dann doch jemand vorbeigekommen.

In der Pubertät hat mich einmal eine Art schwuler Traum eine Weile beschäftigt, dann waren sie häufig von Frauen. Eine gelesene Erklärung für die "Zensur" war, dass ich kaum von Dingen im Detail träumen kann, die ich noch nicht erlebt habe. Zumindest "Blümchensex" mit Männern ist jetzt schon drin. Einmal war es ein "Fluchttraum" mit jemand vor einem homophoben Übergriff, aber so etwas ist selten, und ich habe noch keinen selbst erlebt.

🤓...nach längerer Enthaltsamkeit träume ich hin und wieder davon, meinen eigenen Schwanz zu entsaften und mein Sperma zu schlucken..habe dabei starken Orgasmus und wache klitschnass auf...absolut geil...dabei komm ich real nicht so weit runter....Wunschtraum halt...🥳😅

Sex im Traum wird eigentlich nie als Sex dargestellt. Das ist die "Traumzensur". Daher: Eisessen kann "Sex" bedeuten, Sex kann "ausnutzen" oder "Streit" bedeuten.
"Streit" kann "Kochen" bedeuten, "Kochen" wiederum steht für "Geburt", die "Geburt" stellt die Brandung an der Küste (Adria) dar, wobei die Küste den Platten Reifen....

Gute Güte...

🤓...nach längerer Enthaltsamkeit träume ich hin und wieder davon, meinen eigenen Schwanz zu entsaften und mein Sperma zu schlucken..habe dabei starken Orgasmus und wache klitschnass auf...absolut geil...dabei komm ich real nicht so weit runter....Wunschtraum halt...🥳😅
Also den Traum, dass ich mit dem Mund zum eigenen Penis komme, den hatte ich tatsächlich schon einige wenige Male, und ja, das war schon heiß, muss ich unumwunden zugeben. Blöde Wirbelsäule...

Hatte vorhin mal wieder einen Traum von einem alten Kumpel, wie ich ihn bearbeite. Kam völlig überraschend, denn habe ihn seit Ewigkeiten aus den Augen verloren.
Sex-Träume, an die ich mich nach dem Schlafen noch erinnern kann, habe ich nicht. Eher Tagträume, wenn ich im CE sitze und auf einschlägige Gesellschaft hoffe ....

Manchmal - wenngleich viel zu selten - träume ich schon von geilen Abenteuern...

Leider verblasst die Erinnerung daran ziemlich schnell bzw. läutet meistens der Wecker, wenn’s im Traum grad richtig interessant wird :mauer:

ich bin zwar hetero-verh. (ist ja eine Homo-Thread), aber in der Zwischenzeit stehe ich mehr auf Männer. Bin auch schon 50, aber feuchte Träume mit Kerlen kommen gelegentlich schon mal vor - abgesehen von "der klebrigen Sauerei im Bett" genieße ich diese 😉

Ich bin eigentlich Hetero und Devot veranlagt !! -- Aber manchmal Träume ich von ganz jungen Dominanten Twink Typen -- Denen ich dann als Sklave Dienen muss !!

LOL... wo hast du diesen Schwachsinn aufgeschnappt?

Wie alt bist du überhaupt?
Sex wird nur dann beim springenden Moment durch Aufwachen unterbrochen, wenn (meistens Junge Menschen) nicht wissen wie sich Sex anfühlt. Das Gehirn kann die fehlende Information nicht ersetzen, daher wacht es auf.

Ich Träume oft von Sex mit anderen Männern und es ist immer nur sex.
Ich hatte sogar einmal mit 45 eine Ejakulation während ich träumte, dass meine Frau (die übrigens neben mir schlief) mir einen bläst. Mein Orgasmus hat mich (und meine Frau) aufgeweckt.

Zurück
Oben