Tragen Frauen gerne LATEX?

Trägt ihr gerne und regelmäßig LATEX

• Umfrageteilnehmer
    18
C

Gast

(Gelöschter Account)
hi...
mich würde interessieren wer von euch frauen gerne latex auf der haut spürt und dies gerne trägt.
was habt ihr denn alles aus latex und bei welchen gelegenheiten tragt ihr es?

Ab und zu trage ich Latexstrümpfe und ein Mann hat auch mal Latexoverknees spendiert (waren sehr teuer), sie jedoch nach der Trennung behalten. Hoffentlich passen sie der Nachfolgerin genauso gut. :mrgreen:

Ist bei mir aber kein Fetisch, ich trage Latex nur dann, wenn es der andere will.

Irgendwie letzt einem die Umfrage etwas in den Mund das man so nicht unbedingt sagen möchte.

Ich trage Latex sehr gerne, wenn wir auf Fetisch-Parties gehen - zuhause nur sehr selten. Ist aller dings auch kein Fetisch von mir, aber ich mag das feeling und was einige Designer mittler weile anbieten sieht einfach nur genial aus und hat nichtsmehr mit dem black-only look von früher zu tun...

Ich trage Latex sehr gerne und finde das Gefühl sehr prickelnd, ich muss wohl zugeben dass es sich bei mir so langsam zu einem kleinen Fetisch entwickelt...was ja nichts schlimmes ist. :)
Zur Zeit habe ich nur einen Strumpfhalter mit dazugehörigen Strümpfen und lange Handschuhe, aber in naher Zukunft wird da noch einiges hinzukommen, Qualitativ hochwertige und aufwendigere Sachen (wie ein Catsuit den ich unbedingt möchte!) sind aber leider nicht gerade günstig und so kann ich mir eben nur alles Stück für Stück leisten.

Zurück
Oben