Asia Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon öfters dort und bis jetzt immer nur tollen Sex gehabt (Megageil fehlt) aber vor 2 Tagen wars super!
Frau nannte sich schi-schi um die 30 und eher unauffällig. Sex war in Ordnung aber was danach kam war himmlisch!!! Wissend dass die meisten keine echten Masseurinen sind habe ich trotzdem einer Massage zugesagt.
In China angeblich Krankenschwester und Masseurin habe ich von ihr die beste Massage meines Lebens bekommen! Sie hat mir auch gleich gesagt was am Körper nicht stimmt. Natürlich kann ich das glauben oder nicht aber als sie mich gefragt hat ob ich diese und jene Probleme habe ich nur gestaunt woher sie das wissen kann!?!
Habe ehrlich geantwortet, daraufhin hat sie mir gleich in gebrochenen Deutsch Ernährungstips gegeben.
Fazit: Wer Sex und echte Massage haben will ist bei ihr 100% richtig!!!
 
War schon öfters dort
ich frag' mich allerdings, wo genau Du da warst.
Denn wie weiter vorne in diesem Thread beschrieben, wurde diese Location ja schon vor längerer Zeit aufgelassen (ich glaube, im Frühjahr 2014!) und in die Romanogasse (offizielles Asiastudio) verlegt.
 
Traisengasse existiert noch, zumindest beim vorbeiwandern schauts offen aus.
 
Dort gibt es nur klassische Massage!
also umso mehr stellt sich die Frage, in welchem Etablissement konkret dann der User Nickiloyal war und sein in posting #202 geschildertes tolles Sexerlebnis genoß :fragezeichen:
 
Warum kann also der eigentlich "Betroffene" nicht Auskunft darüber geben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben