Asia Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt auch ein liebes Mädchen dort FAN FAN ist aber nur von montag bis freitag im Studio ;)
 
die schlanke sasa gibt's jetzt nicht mehr dort,sie hat einen Lover gefunden der sie heiraten will.
die sasa war sicher 2 jahre in diesem Studio.

jetzt gibt's wieder eine neue sasa dort und noch eine neue , Name ?? und noch eine emi
 
die schlanke sasa gibt's jetzt nicht mehr dort,sie hat einen Lover gefunden der sie heiraten will
wie es aussieht, sind in Zeiten wie diesen die Mädels ganz besonders auf Heiraten aus, was ja verständlich ist.
Die mir zugegangenen Angebote kann ich an keinen zwei Händen mehr abzählen :p
 
Die mir zugegangenen Angebote kann ich an keinen zwei Händen mehr abzählen
Du bist erst jetzt zweistellig geworden :shock:
Warst bei der vorigen Welle (B1 statt A2 Deutschkenntnisse) nicht vom großen Ansturm "betroffen"? :undweg:
 
die schlanke sasa gibt's jetzt nicht mehr dort,

Ewig schade - hatte 5 herrliche Sessions mit ihr. Jetzt heßst es wieder umgewöhnen...
 
die schlanke sasa ist doch wieder im Studio, hat sich der Lover doch nicht behalten zum heiraten !!
für uns besser,dann können wir sie noch öfter besuchen kommen.
;)
 
die schlanke sasa ist doch wieder im Studio, hat sich der Lover doch nicht behalten zum heiraten !!
für uns besser,dann können wir sie noch öfter besuchen kommen.
;)




Da wird sie von den Gästen sicher sehr enttäuscht sein.
Hoffentlich wirkt sich das nicht aufs Service aus.
 
vermutlich war es kein "hacken" es kann ja sein das der herr sich das ganze mit der heirat überlegt hat,und halt mehr nachteil führ ihn gesehen hat !
 
Also - heute wieder dort gewesen. Drache meint: 5 neue Mädchen, aber keine ist da...... sie macht selbst- dankend abgelehnt. Shasha kommt in 5 Minuten...also warten. Okay-5 Min geht ja. Inzwischen kommt Lucy. Sehr nett, groß, schlank, kein Wort Deutsch. Auf Drängen des Drachen entscheide ich mich für sie. Gute Wahl, ausser Kommunikation alles perfekt. Während des Aktes hört man das Eintreffen der anderen Mädls und laufend läutet es und neue Gäste kommen. Hochkonjunktur??
Dann kam aber der absolute Hammer: nach ca 45 Minuten- ich war schon fertig- rief der Drache Lucy udn sie verschwand.... Ich nackt am Bett- kommt der Drache, bewundert meinen Schw.. und redet einfach mit mir.... Also anziehen und nur schnell weg, die nächsten Männer warten schon. Na - ob die mich wieder sehen....?
 
bei lucy war ich auch am samstag,toller sex und super massage,hat auch ein tattu am bauch,wiederhollungsgefahr 100%
 
.....na, daß wir uns nicht in die Quere kommen!!:winke:
 
Wenn hier das Wohnungsstudio ca. in Höhe Vorgartenstraße gemeint ist: Studio sauber, geräumig, hell.
Leider waren keine ansprechenden Mädchen für mich da. Dienste wie griechisch sind mit Aufpreisen versehen, wenn ein Mädchen es anbietet.
 
war heute in der traisengasse 15 tür .. nummer.
unten beim eingang großer zettel ,
Studio Wohnung gibt's nicht mehr.
behörtlich geschlossen !!
weiß jemand wo die Chefin und Mädchen umgezogen sind ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben