die ehemalige Lily aus der MG 36/6
ein super girl
leider können wir sie schon wieder vergessen
Und das geht so:
als erste Station meines heutigen Ausfluges in den 20. und 21. Bezirk wählte ich die Traisengasse. Bereits einige Stunden davor mich telefonisch erkundigt, ob Lucy heute da ist. Antwort: ja, heute da.
Dann kurz vor meiner Ankunft dort nochmals angerufen und gefragt, ob Lucy da und auch frei. Antwort: ja
Okay, ich hinauf, wer war NICHT da: Lucy.
Nachdem ich schon mal dort war, wählte ich halt eine der anderen Damen. Namen habe ich leider vergessen (vielleicht war's Lily), das Service war zwar bemüht, aber irgendwie hat's zwischen uns offenbar nich so ganz gefunkt.
Beim Weggehen sah ich dann wieder eine Bekannte: nämlich SaSa, die bis vor kurzem in der Aegidigasse tätig war. Nennt sich in der Traisengasse nun Nana.
Wie ich ja in der letzten Zeit immer stärker bemerkt habe, rotieren die Damen derzeit extrem viel und oft quer durch ganz Wien.
Und um nochmals auf das Eingangsthema zurück zu kommen: mit der Wahrheit wird's nach wie vor nicht so genau genommen, wenn man als Kunde sich vorab telefonisch betr. Anwesenheit einer bestimmten Dame erkundigt.
Dazu weiters interessant: Nach Auskunft der Türöffnerin (welche NICHT die Drache war) ist Lucy ca. 2-3 Wochen, oder auch länger, im "Urlaub".
Nach Auskunft der Drache, beim Weggehen: Lucy heute bei großen Deutschkurs.
Schade, daß ich sie nicht mehr rechtzeitig erwischt habe. In welchem Studio sie wohl nun sein mag? Bei zweckdienlichen Hinweisen bitte um Information.