Asia Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steh' ich etwa auf der Leitung, daß ich jetzt im Moment nicht weiß, wer da gemeint sein könnte? :fragezeichen:

Da ist ihm womöglich zuviel Blut in sein Pinocchiostaberl gekommen. :p

Ich würde auch gerne wissen, wen er als Chef meint.
 
nach einem vorherigen guten Erlebnis im 4. Bezirk warf ich mich in die Schnellbahn, die mich zur Traisengasse brachte.
Dort war ich noch nie, wollte diese Location auch mal kennenlernen.

Geöffnet wurde mir von einer etwas kleineren, schlanken Dame - den Namen habe ich leider vergessen (was ja vielleicht schon einiges aussagt).
Die weiter oben genannte ShaSha war's mit Sicherheit nicht.
Nun, das sexuelle Erlebnis war eher lau, ein ziemlich emotionslos runtergespultes Programm halt, von einer, die es vermutlich alles andere als gerne macht. Der Ritt war ja nicht so schlecht, aber, wie gesagt, ein rein mechanischer Ablauf. Massage danach gab es keine, obwohl die Zeit eigentlich noch nicht um war (aufgrund der ohnehin irgendwie unterkühlten Stimmung habe ich dann auch nicht dazu gedrängt).

Okay, jetzt hab' ich die Traisengasse (endlich) auch mal kennengelernt, und weiß somit, daß ich damit bislang nicht viel versäumt hatte.
 
Ein interessanter Bericht des Signore Enrico, auch wenn es unklar bleibt, wie weit die "Lauheit" des sexuellen Erlebnis mit der (vielleicht fehlenden?) persönlichen Chemie zu tun hat. Über Leckorgasmen hat er diesmal nicht geschrieben.

Interessant auch, wie sehr die unmittelbare Gegend mit (nicht nur) chinesischen Dienstleisterinnen dick gesät ist. Nur 100 bis 150 m weiter Richtung Donau findet man die Massage Oase Ecke Traisengasse / Engerthstraße, sowie das Straßenlokal Engerthstraße 126a, wo u. a. die vollbusige Cindy ExMollard ExBuchfeld und auch die auf mich anziehend wirkende Nana derzeit zu finden sind.

Vielleicht 100 m stadtauswärts in der Engerthstraße die bekannte slowakische Sexi Hexi Truppe; nur knapp weiter in die andere Richtung die Salzachstraße 23, wo die holde BulgaroGriechische Prinzessin Sonja mit Kolleginnen ordiniert. Das nenne ich eine gut ausgebaute Verkehrsinfrastruktur, Wien zur Ehre! :lol:
 
Über Leckorgasmen hat er diesmal nicht geschrieben

korrekt; eine Leckerei gab's diesmal gar nicht, da ich von Beginn an das Gefühl hatte, daß die Dame drauf nicht reflektiert. Und aufdrängen möcht' ich mich keinesfalls :mrgreen:
 
eine Leckerei gab's diesmal gar nicht, da ich von Beginn an das Gefühl hatte, daß die Dame drauf nicht reflektiert. Und aufdrängen möcht' ich mich keinesfalls

Du hast wohl die Coco erwischt.
Sie ist ein nettes Mädchen, aber kein Schnellzünder.
Sie aufzuwärmen braucht man manchmal eine halbe Stunde.
 
nach einem grässlichen Erlebnis in der Hellwagstraße gestern abend mußte ich den Tag dann doch noch zu einem halbwegs guten Abschluß bringen. Und fuhr daher in die nicht weit entfernt gelegene Traisengasse.
Dort wurde ich von ShaSha bedient, und das Programm war - wie erhofft - ein völliger Kontrast zu dem vorherigen in der Hellwag. Wenn auch keine Schönheitskönigin, so ist sie ausgesprochen nett und serviceorientiert. Massage vom Feinsten.

Beim Weggehen dann noch eine Überraschung: ich wurde von einer Dame begrüßt und beküßt, welche ich aus einem der ehemaligen Mollardgasse-Studios kenne. Des öfteren hatte ich mich seither gefragt, wo die denn geblieben sein könnte. Denn ihr Service war immer äußerst zufriedenstellend.
Nun, jetzt gab's die Antwort auf meine Frage, und mein nächster Besuch wird wohl ihr gelten :)

Übrigens - die Traisengasse-Drache ist ja ausnehmend hübsch, zumindest entspricht sie sehr meinem Beuteschema. Weiß jemand, ob sie "zugänglich" ist?
 
Übrigens - die Traisengasse-Drache ist ja ausnehmend hübsch, zumindest entspricht sie sehr meinem Beuteschema. Weiß jemand, ob sie "zugänglich" ist?

ist das die gleiche vom eckstudio traisen/engerth? wenn ja, da hatte ich auch keinen erfolg :traurig:


Beim Weggehen dann noch eine Überraschung: ich wurde von einer Dame begrüßt und beküßt, welche ich aus einem der ehemaligen Mollardgasse-Studios kenne.

würde mich über eine pn sehr freuen, danke
 
Nein, die zwei Studios sind völlig unabhängig.
 
Beim Weggehen dann noch eine Überraschung: ich wurde von einer Dame begrüßt und beküßt, welche ich aus einem der ehemaligen Mollardgasse-Studios kenne.

Welches Mädchen von Mollard war das denn?
 
die ehemalige Lily aus der MG 36/6


leider können wir sie schon wieder vergessen :cry:

Und das geht so:
als erste Station meines heutigen Ausfluges in den 20. und 21. Bezirk wählte ich die Traisengasse. Bereits einige Stunden davor mich telefonisch erkundigt, ob Lucy heute da ist. Antwort: ja, heute da.
Dann kurz vor meiner Ankunft dort nochmals angerufen und gefragt, ob Lucy da und auch frei. Antwort: ja

Okay, ich hinauf, wer war NICHT da: Lucy.
Nachdem ich schon mal dort war, wählte ich halt eine der anderen Damen. Namen habe ich leider vergessen (vielleicht war's Lily), das Service war zwar bemüht, aber irgendwie hat's zwischen uns offenbar nich so ganz gefunkt.

Beim Weggehen sah ich dann wieder eine Bekannte: nämlich SaSa, die bis vor kurzem in der Aegidigasse tätig war. Nennt sich in der Traisengasse nun Nana.
Wie ich ja in der letzten Zeit immer stärker bemerkt habe, rotieren die Damen derzeit extrem viel und oft quer durch ganz Wien.

Und um nochmals auf das Eingangsthema zurück zu kommen: mit der Wahrheit wird's nach wie vor nicht so genau genommen, wenn man als Kunde sich vorab telefonisch betr. Anwesenheit einer bestimmten Dame erkundigt.
Dazu weiters interessant: Nach Auskunft der Türöffnerin (welche NICHT die Drache war) ist Lucy ca. 2-3 Wochen, oder auch länger, im "Urlaub".
Nach Auskunft der Drache, beim Weggehen: Lucy heute bei großen Deutschkurs.

Schade, daß ich sie nicht mehr rechtzeitig erwischt habe. In welchem Studio sie wohl nun sein mag? Bei zweckdienlichen Hinweisen bitte um Information.
 
Enrico, kennst du die Lucy oder wäre das dein Einstiegbesuch gewesen?
Ich kenne sie, bin aber nicht wirklich begeistert. Sie ist nett, aber war nicht sauber,
hat ein bisschen Mund- und Muschigeruch. Massiert gut aber beim Sex hapert es.
Meine Meinung ist natürlich subjektiv, deswegen wäre ich neugierig, wie du sie findest.
Ich mag Fan Fan besser.
 
Enrico, kennst du die Lucy ...?

ja, ich kenne sie sehr gut noch aus ihrer Zeit in der MG36/6, wo sie sich Lilly nannte.
Interessanterweise habe ich die von Dir erwähnten negativen Dinge dort nie erlebt (außer ein einziges Mal ein leichter Mundgeruch, was aber bei vielen SWs der Fall ist, wenn sie das nicht mit Tic-Tac, Kaugummi o.ä. kaschieren)
Beim Sex hat sie zwar eine gewisse Anlaufzeit benötigt, ist dann aber gut mitgegangen.

Natürlich ist nie auszuschließen, daß eine Anbieterin mit der Zeit sowas wie abbaut. Wäre schade!
 
Nachdem ich eigentlich ein anderes Studio - sozusagen um's Eck - angepeilt hatte, dort aber offenbar aufgrund Überfüllung kurzzeitig geschlossen war, machte ich einen "Hupfer" in die Traisengasse.
Eine Personalfluktuation haben die dort, das ist kein Lercherl. Zuerst bot sich die Julia an, welche ich vor mehreren Monaten mal in der Nachfolge-Location der MG23-Jeniffer angetroffen hatte, und vor kurzem in der Lasallestraße (wo die dortige Drache sie mir als die "neue ShaSha" unterjubeln wollte).
Da ich diese Julia als eher fad in Erinnerung hatte, bat ich um Aufmarsch der anderen Mädels. Darunter war dann eine, die ich dort auch noch nicht gesehen hatte - FanFan; sie wählte ich aus.
Fan Fan ist knapp über 160 groß, gute Figur, hübsches Gesicht, schöner Busen. Service und anschließende Massage guter Durchschnitt. Außerdem wurde gleich vor Beginn, noch in Anwesenheit der Drache, klargestellt, daß es GV nur mit Schutz gibt. Okay, kein Problem für mich.

Wie ich eingangs sagte, war von den Mädels, die ich bei meinem letzten Besuch vor ca. 3-4 Wochen sah, nur mehr eine einzige dort. Ist ja wirklich interessant, wie rasch in manchen Locations der Personalwechsel von statten geht.
 
[Ist doch gut, wenn´s Abwechslung gibt. Da wird´s einem nie langweilig.
Bin und war auch Stammgast in der Traisengasse - ist halt so- wenn das Stamm-Mädl nicht mehr da ist, folgt meistens eine Pause über 2,3 Monate. Kommt man dann wieder her, präsentiert sich wieder was Neues. (Nicht immer ein Vorteil, aber manchmal hat man auch Glück)
Mit der Zeit wird man eben zum Nomaden, was das anbelangt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben