Asia Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch gut, wenn´s Abwechslung gibt. Da wird´s einem nie langweilig.

grundsätzlich hast ja recht;
nur ist's eben immer dann blöd, wenn ein gutes Mädel plötzlich nicht mehr da ist, und Du weißt nicht, wo Du sie jetzt finden kannst. Denn von der "Ex-Arbeitsstelle" kriegst natürlich keine Auskunft darüber - da maß dann halt selber suchen
 
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist mir eine ausgesprochen hübsche Asiatin über den Weg gelaufen, die im hier behandelten Studio verschwunden ist. Leider hatte ich keine Zeit, habe aber beschlossen abends vorbei zuschauen. Leider war besagte Dame nicht mehr anwesend. Neben dem Drachen war lediglich eine junge, aber etwas stärkere Dame mit längeren Haaren, eine junge, etwa 1,70 große, schlanke Dame mit kurzen Haaren und eine kleinere, sehr zierliche, aber ältere Dame da, deren Gesicht vielleicht nicht unbedingt das hübscheste ist. Ich habe mich dann für eine halbe Stunde für 50 mit der älteren entschieden und es sicher nicht bereut. Ihre kleinen Brüste hängen zwar deutlich und sie stöhnt relativ kunstvoll bei jeder Berührung, bietet aber sonst ein gutes und bemühtes Service und geht gut mit. Leider habe ich vergessen nach den Namen der Damen zu fragen, kann daher nur mit Beschreibungen dienen, vielleicht erkennt sie ja jemand und kann die Namen ergänzen. Wiederholungsgefahr ist sicher gegeben, aber der Hauptgrund wieder hinzugehen wird wohl die Dame die ich am Morgen dort gesehen habe sein.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kennt sogar einer von Euch die Dame, denn sie würde ich definitiv gerne mal besuchen. Sie ist, soweit ich Asiatinnen altersmäßig schätzen kann, Anfang bis Mitte 30, hatte nicht ganz schulterlange, dunkle Haare, eine schlanke, wohl geformte Figur, sehr schöne schlanke Beine und trug ein blaues Kleid das ihre Figur sehr gut zur Geltung gebracht hat. Wenn jemand ihren Namen weiß und vielleicht noch wann oder wie oft sie anzutreffen ist, wäre ich für die Information sehr dankbar.
 
Dort kannst du die selbe Dame nicht noch einmal sehen...
Wenn mir eine Frau dort gefällt, frage ihre Handynr.
 
Wenn mir eine Frau dort gefällt, frage ihre Handynr.

und die Damen geben ihre privaten Handy-Nummern bereitwillig her?
Ich selbst hatte früher auch sowas versucht, dann aber mangels Erfolg wieder aufgegeben.
 
Vor der Sitzung würde ich die HandyNr. wahrscheinlich auch nicht bekommen.
Nach der Sitzung habe ich normalerweise ganz gute Chancen, dass die Mädels
den Verbot über Bord werfen.
 
Da ich diese Julia als eher fad in Erinnerung hatte, bat ich um Aufmarsch der anderen Mädels.

Über die Julia habe ich eine ganz Meinung, sie ist ein Liebling von mir.
Warum? Sie jodelt nicht, sie spritzt nicht, sie macht kein Theater.
Hat andere Qualitäten. Sie ist eine sehr sinnliche Frau.
Gehört zu den wenigen, die durch gekonntes Stimulieren
ihrer Brüste zum Orgasmus kommen kann. Und sie kann eine
tiefe, gewaltige Orgasmus haben, sie vibriert in ihrem ganzen Körper.
Dabei schaut sie dich an als ob sie sagen würde, wie sehr dankbar
ist sie wegen dieses Genusses. Und sie sagt das auch wirklich.
Sie kommt in ein paar Minuten zum Höhepunkt, und die Erregung bleibt
lange, lange auf dieser hohen Ebene.
Ich werde dabei auch eine Art Dauerorgasmus bekommen.
Das ist eine relativ Leise aber sehr leidenschaftliche, gemeinsame
Genuß. Am Ende wird es dann doch wie eine Explosion.
Wir passen irgendwie sehr gut zusammen.
 
Sie spielt nichts vor, kommt aber alleine durch die stimulation der brüste.... hmmm.... ich mach offenbar was falsch
 
@ gaudeamus: ich sage im Brustton der Überzeugung, daß wir keinesfalls von der gleichen Julia sprechen. Kann ich mir nie und nimmer vorstellen. Mein Eindruck von ihr, nach einigen Erlebnissen, ist, daß sie nicht mal weiß, wie man das Wort SEX buchstabiert. Um es auf den Punkt zu bringen.
 
sollten sie schön langsam auch zum nummerieren anfangen die mädels ! zbsp. julia 1 2 3 usw oder mimi 12 13 14 naja werden sehen wer damit beginnt ! :daumen:
 
aber wenn dann schon mit den römischen ziffern ... lisi I, lisi II, etc
 
Enrico, dein Brustton hat Recht, Gott sei Dank.
 
wir haben wirklich nicht über dieselbe Julia gesprochen.
 
war gestern abend mal wieder dort... nicht viel auswahl gehabt :( hab aber trotzdem ne halbe std genommen.. standart programm nix besonderes.. aber für die not wenn alle anderen zu sind und schon schlafen geht es noch so gerade ok ;) 50 euro für blasen ficken und massage...
 
war am samstag nach langer zeit mal wieder in der traisengasse,im zimmer wartete schon sasa auf mich,top frau schlank,kleiner busen aber top,sex war super toll mit ihr :quickie: mit vielen Küssen von ihr:bussal:
und dann noch eine gute massage von der sasa.

waren noch 2 Mädchen da.
 
interessant, in dieser Location habe ich bei meinem paar Besuchen eigentlich immer eher durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Erlebnisse gehabt.
War daher schon länger nicht mehr dort.
Vielleicht sollte ich Sasa mal probieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben