P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's hier im Forum auch Transen ohne schwanz also richtige Transen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das nennt man dann Frau......Eine ohne schwanz also um opereriert
Und wenn man einen 2CV rot lackiert wirds ein Ferrari.das nennt man dann Frau......
Gibt's hier im Forum auch Transen ohne schwanz also richtige Transen?
was soll der Unsinn?Und wenn man einen 2CV rot lackiert wirds ein Ferrari.
stimmt!Ich vermute er meint eine "Transe" die mit männlichem Geschlechtsteil geboren wurde und inzwischen die GAOP ( GeschlechtsAngleichende OPeration) zur Frau, vornehmen ließ.
Sie bleibt immer eine eine Transfrau, wobei ja auch jene "Transen", die keine GAOP vornehmen ließen auch als Transfrau zu bezeichnen sind.
Bei "Transen" die mit weiblichem Geschlechtsteil geboren wurde und sich als Mann fühlen ist es genau umgekehrt, und das sind Transmänner!
Dies alles ist unabhängig von einer offiziellen Personenstandsänderung!
Und wenn man einen 2CV rot lackiert wirds ein Ferrari.
typische vorsintflutliche Ansicht von vielen Heteros!Man kann an einem Mann rumschnippeln, dazubasteln und Hormone verabreichen wie man will, es wird nie eine ECHTE Frau.
Dann zeig mir einen "Umgebauten" der sich nacher erfolgreich vorgepflanzt hat.typische vorsintflutliche Ansicht von vielen Heteros!
was hat das damit zu tun? weißt wie viele unfruchtbare Männer und Frauen es gibt?Dann zeig mir einen "Umgebauten" der sich nacher erfolgreich vorgepflanzt hat.
stimmt!
in den Dokumenten wie Geburtsurkunde steht allerdings nicht Transfrau oder transmann sondern weiblich oder männlich!
also Frau oder eben Mann!
im Grunde ist es einfach, vorausgesetzt man lebt geistig nicht im 19.Jahrhundert!Korrekt! Die Politik in Österreich hat zwar einiges in Richtung Transgender per Gesetz ermöglicht, aber bei der Gender-Definition hinkt sie noch nach ...
da muss ich zugeben kenne ich keinen einzigen! kann daher dazu absolut nichts sagen!Um nicht zu vergessen: Auch Transmänner stehen ihren Mann