Transen ohne schwanz

Gibt's hier im Forum auch Transen ohne schwanz also richtige Transen?

Ich vermute er meint eine "Transe" die mit männlichem Geschlechtsteil geboren wurde und inzwischen die GAOP ( GeschlechtsAngleichende OPeration) zur Frau, vornehmen ließ.
Sie bleibt immer eine eine Transfrau, wobei ja auch jene "Transen", die keine GAOP vornehmen ließen auch als Transfrau zu bezeichnen sind.

Bei "Transen" die mit weiblichem Geschlechtsteil geboren wurde und sich als Mann fühlen ist es genau umgekehrt, und das sind Transmänner!

Dies alles ist unabhängig von einer offiziellen Personenstandsänderung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann an einem Mann rumschnippeln, dazubasteln und Hormone verabreichen wie man will, es wird nie eine ECHTE Frau.

Ich vermute er meint eine "Transe" die mit männlichem Geschlechtsteil geboren wurde und inzwischen die GAOP ( GeschlechtsAngleichende OPeration) zur Frau, vornehmen ließ.
Sie bleibt immer eine eine Transfrau, wobei ja auch jene "Transen", die keine GAOP vornehmen ließen auch als Transfrau zu bezeichnen sind.

Bei "Transen" die mit weiblichem Geschlechtsteil geboren wurde und sich als Mann fühlen ist es genau umgekehrt, und das sind Transmänner!

Dies alles ist unabhängig von einer offiziellen Personenstandsänderung!
stimmt!

in den Dokumenten wie Geburtsurkunde steht allerdings nicht Transfrau oder transmann sondern weiblich oder männlich!
also Frau oder eben Mann!

Dann zeig mir einen "Umgebauten" der sich nacher erfolgreich vorgepflanzt hat.
was hat das damit zu tun? weißt wie viele unfruchtbare Männer und Frauen es gibt?
sind die dann auch keine " richtigen" Frauen und Männer!
Deine Aussage ist vollkommener Unsinn und gehört längst der Vergangenheit an!

Korrekt! Die Politik in Österreich hat zwar einiges in Richtung Transgender per Gesetz ermöglicht, aber bei der Gender-Definition hinkt sie noch nach ...
im Grunde ist es einfach, vorausgesetzt man lebt geistig nicht im 19.Jahrhundert!
alleine der Begriff GAOP sagt alles aus! Geschlechts Angleichung eben!

klar der User mit seiner vorsintflutlichen Einstellung gibt hier nur zum provozieren sein bestes! weshalb sich ein verklemmter hetero sich im TV TS Gay Bereich herum treibt, liegt klar auf der Hand!

Zurück
Oben