"transen(-)treffen"

@phoser:
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Kurz gefasst würde ich sagen, ist nicht
alles so klar, wie viele es gerne hätten. Aber ich bin auch ein bisschen
"schuldig" sozusagen, da ich gerne ein wenig bei dem Ganzen mitspiele.

@phoser:
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Kurz gefasst würde ich sagen, ist nicht
alles so klar, wie viele es gerne hätten. Aber ich bin auch ein bisschen
"schuldig" sozusagen, da ich gerne ein wenig bei dem Ganzen mitspiele
.

:shock: Du warst das! :grantig:

:mrgreen:

:bussal:

Ja und sonst geht es in diesem Thread darum dass sich transidente Menschen untereinander und mit jenen treffen, die an ihnen interessiert sind ;)

Hilfestellung dafür (u.a.):

X-G´s & HeZi´s get-together

geht in die nächste Runde.

Mehr dazu unter:

Ich geb mal meinen Senf dazu:

Jemanden konkret nach Geschlecht (was Trans-Gender IMHO ist) oder sexuell eindeutig zuortbaren Präferenzen fixiert zu suchen, würde bei mir nicht funktionieren bzw. hat auch konkret nicht funktioniert. :haha:
Erst über eine Ex Partnerinn von mir (offene Beziehung) hatte ich auch die Möglichkeit, privat in Kontakt (auch sexuell) mit einer T.S. zu kommen, die mir dann wieder gezeigt hat, wo es Treffpunkte gibt bzw. mich mal mitgenommen.

Eine "ernste" Beziehung hat sich leider daraus nie ergeben, aber wer weiss, was mal passiert... ;)

Spannend wirds beim get-tog, wenn TS auf tv trifft. Fasziniert jeweils vom anderen...Schmunzl...

Das ergibt (angezogen) optisch keinen Unterschied :mrgreen:
Und sonst sind es in jedem Fall X-G´s die sich untereinander gut vertragen (so wie sich Frauen eben vertragen *lol*)

S
Das ergibt (angezogen) optisch keinen Unterschied :mrgreen:
Und sonst sind es in jedem Fall X-G´s die sich untereinander gut vertragen (so wie sich Frauen eben vertragen *lol*)

Frauen mit männlichen Hintergrund oder Vergangenheit.... Vertragen sich sehr oft besser als Biofrauen.
gehöre ja selbst in die zickenklasse :mrgreen:

Nachtrag....
Auch optisch machts meistens einen Riesen Unterschied.
Tv will (meistens) auffallen.-> manchmal ein echter Hingucker. Oft nachhol bedarf um als Frau zu wirken.
TsFrau will (meistens) nicht auffallen. -> super neutral geschminkt und gekleidet, schauen sehr aufs äußere.

Zuletzt bearbeitet:
Transfrauen und Transmänner verstehen voll gut, aber das wars auch schon.

Ich habe (leider) mit transMännern weniger Erfahrung. Haben sie auch das "ich hab immer recht Gen" der Bio Männer, wenn man sie länger kennt?

Ich habe (leider) mit transMännern weniger Erfahrung.

Mein EX ist ein Transmann, ich kenn auch so ein paar, du wärst begeistert :)
Haben sie auch das "ich hab immer recht Gen" der Bio Männer, wenn man sie länger kennt?

Überhaupt nicht, also mir wäre nichts aufgefallen.

Transmänner haben das was anderen Männern fehlt, ich mein jetzt nicht körperlich, diejenigen die ich kenne sind voll einfühlsam und so, die verstehen einen auch, sind auch total lebenslustig und und und.....

Mein EX ist ein Transmann, ich kenn auch so ein paar, du wärst begeistert :)

Überhaupt nicht, also mir wäre nichts aufgefallen.

Transmänner haben das was anderen Männern fehlt, ich mein jetzt nicht körperlich, diejenigen die ich kenne sind voll einfühlsam und so, die verstehen einen auch, sind auch total lebenslustig und und und.....

Du darfst in gerne mitbringen...:mrgreen:
Von bioMännern hab ich im mom etwas das näs'chen voll. Vll entspannt die andere Sichtweise mein denken etwas.

Hat mir noch keine TransFrau das Gegenteil bewiesen. Aufgedreht wie ein Gummiball hin und her hüpfend ja.... Aber die echten zicken....nachdenklichguck... Kenne ich nur im BioW Format.

Und falls sich das glaubst auf das hellgrau hinterlegte bezieht. Jup, des weiß ich. Und ich steh dazu.:mrgreen:

Zurück
Oben