"transen(-)treffen"

Die zweite Pubertät kann heftig sein, da unterscheiden sich Transfrauen nicht von anderen Frauen, da ist zicken und herumspinnen an der Tagesordnung.

geniale gedanken zu diesem thema von phoser, wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mir noch keine TransFrau das Gegenteil bewiesen. Aufgedreht wie ein Gummiball hin und her hüpfend ja.... Aber die echten zicken....nachdenklichguck... Kenne ich nur im BioW Format.

Und falls sich das glaubst auf das hellgrau hinterlegte bezieht. Jup, des weiß ich. Und ich steh dazu.:mrgreen:

Prinzipiell nicht verallgemeinert bestätigen Ausnahmen die Regel :)

Morgen ist der Tuntenball in Graz - wer wird dort sein - Verabredungen über den TReffpunkT X-G erlaubt :)

Was ich nicht verstehe ist wieso am Tuntenball keine TS zu finden sind (außer 1-2 die dort arbeiten). TV´s findest man Recht viele ja aber keine TS.

Du hast dich doch gestern erst noch gefragt, wie man erkennen will,
dass es sich um einen transsexuellen Menschen handelt.?

Du hast dich doch gestern erst noch gefragt, wie man erkennen will,
dass es sich um einen transsexuellen Menschen handelt.?

Von außen wirst nicht erkennen ab die Silikonbrüste unter oder über der Haut getragen werden, auch nicht ob der Penis noch dran ist oder nicht.
Und im Kopfen ticken alle X-G´s ohnedies gleich :lehrer:
;)

Manche TV 's ahnen oder wissen es vermutlich gar nicht nicht. Sogenannte "Grenzfälle" gibt es sicher. Wer kann genau sagen ab wann jemand Transsexuell ist oder einfach nur ein Transvestit? Und vom Aussehen kannst sicher nicht ausgehen. Schon gar nicht bei einem Maskenball.

Von außen wirst nicht erkennen ab die Silikonbrüste unter oder über der Haut getragen werden, auch nicht ob der Penis noch dran ist oder nicht.
Und im Kopfen ticken alle X-G´s ohnedies gleich :lehrer:
;)

Transsexualität erkennt man aber nicht an Brüsten oder Penis *lach*

TV´s und TS ticken grundsätzlich verschieden, das kann dir jeder Arzt bestätigen. Mach eine Magnetresonanz-Tomografie von einer Transfrau und einem Mann und du siehst den Unterschied.

Manche TV 's ahnen oder wissen es vermutlich gar nicht nicht. Sogenannte "Grenzfälle" gibt es sicher. Wer kann genau sagen ab wann jemand Transsexuell ist oder einfach nur ein Transvestit? Und vom Aussehen kannst sicher nicht ausgehen.

Stimmt die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiß.

TV´s und TS ticken grundsätzlich verschieden, das kann dir jeder Arzt bestätigen. Mach eine Magnetresonanz-Tomografie von einer Transfrau und einem Mann und du siehst den Unterschied.

Confetti, was sieht man da für einen Unterschied?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guck dir das mal an, hier wird auch erklärt wieso TV´s und TS was ganz was verschiedenes sind.

Was ich nicht verstehe ist wieso am Tuntenball keine TS zu finden sind (außer 1-2 die dort arbeiten). TV´s findest man Recht viele ja aber keine TS.

ich war vor jahren mal dort; ja witzig aber im grunde nur eine medial gehypte party die genau gar nix mit transgendern zu tun hat. tv triffst dort einige und einen haufen anderer "schräger" vögel.
party, mehr nicht genauso wie der lifball und all die anderen "weltoffenen" events.
da geh ich lieber mit freunden auf eine pizza; hab ich mehr davon!

ich war vor jahren mal dort; ja witzig aber im grunde nur eine medial gehypte party die genau gar nix mit transgendern zu tun hat. tv triffst dort einige und einen haufen anderer "schräger" vögel.
party, mehr nicht genauso wie der lifball und all die anderen "weltoffenen" events.
da geh ich lieber mit freunden auf eine pizza; hab ich mehr davon!

Genau das scheint Signo nicht zu verstehen. Er versucht immer wieder alle unter einen Hut zu bringen. Er behandelt TS wie Männer und nicht wie Frauen und wundert sich dann wieso sie nichts mit ihm zu tun haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben