Transsexuelle Prostituierte die sich als Frau ausgibt....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander...

Also ich war da gestern in einem Laufhaus in Köln und wollte mir einen schönen Abend machen mit paar Freunden. Habe mich irgendwann für eine Dame entschieden die mir asiatischer Herkunft schien, sich aber komischerweise als Brasilianerin ausgab. Nach relativ langem rumalbern ( die Chemie stimmte irgendwie ) kam es dann zum Verkehr. Hierbei fiel mir als erstes auf, dass ich iwie anzustoßen schien. Desweiteren sah ihr Genitalbereich auch ein wenig komisch aus ( kann aber auch Einbildung sein ). Zudem hatte sie kleine Brüste, welche eindeutig operiert waren. Später fiel mir auch auf, dass ihre Nase operiert war und ihre Kinnpartie iwie künstlich schien. Meine Frage nun, kann es sein, dass sich eine operierte Transsexuelle Tür an Tür mit anderen Frauen als eine Frau ausgibt?? Ich fühle mich, wenn dies der Fall sein sollte als Mensch hintergangen und iwie vergewaltigt. Habe kein Problem mit Menschen, deren sexuelle Orientierung nicht der Norm entspricht, aber finde es absolut unverschämt, wenn eine solche Situation der Fall sein sollte, wie sie mir widerfahren ist. Hoffe es gibt jmd der sich auf dem Gebiet auskennt und mir weiterhelfen kann.
Alles in allem schonmal sorry für die Schilderung einer solchen Situation, aber bin nunmal stark verunsichert.

Lg Sam

Genau. Sie gibt sich nicht aus als eine... Sie ist eine Frau! :winke:

Was ist jetzt dein Problem?
Halt die Füße still... :lol:

Ich kann dich ja verstehen,dass dir das im Nachhinein etwas zu denken gibt, aber dich vergewaltigt zurühlen, find ich schon ein wenig übertrieben. Schließlich bist du das Risiko eingegangen, dich mit einer Prostituierten einzulassen. Wenn du danach die Sorge hast, es könnte vielleicht einmal ein Mann gewesen sein, dann ist es wohl der geringste Schaden den du aus dieser Sache ziehen hast können.

Noch eine Anekdote zum Schluss: Ein jahrelang bester Freund von mir hat sich vor etlichen Jahren entschlossen zur Frau zu werden. Als ich ihn (Sie) dann nach geraumer Zeit und vollzogener "Verwandlung" wieder sah, erkannte ich Sie kaum wieder und ertappte mich sogar bei dem Gedanken Sie attraktiv und anziehend zu finden.
Aber ich war natürlich schlau (feige)? Genug, mich nicht als ersten Experimentier-Partner vorzuschlagen. ;-)

Wollte eigentlich eher hören ob das so gang und gebe ist oder ob ich mir das vllt eher einbilde, dass so eine Situation der Fall sei. Schon klar, dass diese Person, falls sie mal ein Mann war, dies wohl nicht mehr ist, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung jmd bewusst in die Irre zu führen, obwohl man weiß, dass derjenige diese Situation ansonsten nicht aufsuchen würde. Das ganze wird mir hier viel zu locker betrachtet, mit Sicherheit weil das "Opfer" halt ein Mann ist. Gibt ein Mann sich nur als Single aus und geht eine Beziehung mit einer zweiten Frau ein und wird anschließend dabei erwischt gelogen zu haben ist die komplette Frauenwelt in großer Aufruhr. Wird ein Mann aber so mies hintergangen, wie es bei mir der Fall war, dann wird dies nur belächelt und unter "selbst schuld" verbucht....

Trotzdem Danke für die Antworten....

finde ich es nicht in Ordnung jmd bewusst in die Irre zu führen, obwohl man weiß, dass derjenige diese Situation ansonsten nicht aufsuchen würde.
:fragezeichen:

mit was hat man Dich denn in die Irre geführt ? Hat sie vorher behauptet "du hallo,ich war schon immer Frau" ?

Hast jetzt Angst, das vielleicht schwul bist, weil sie vielleicht früher mal ein Mann war oder was soll die Aufregung? Verstehe dein Problem echt nicht. Dann war sie eben vielleicht früher ein Mann, na und? :fragezeichen:

Ich würde es verstehen, wäre sie nicht operiert gewesen.
Das sollte man dann besser schon sagen.
Aber da sie schon opiert wurde, ist sie auch körperlich eine Frau. Vergewaltigt wurdest du sicherlich nicht. Du hättest ja jeder Zeit abbrechen können, oder?
Betrug finde ich das auch nicht. Vielen wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen.

Also was soll sie sich denn vorstellen? Also Frau, die früher mal ein Mann war?

Nö auch operiert sollte man wen es den so gewesen sein sollte. Soviel Anstand haben, und es einen Kunden mitteilen. Auch im Privatleben. Käme ich mir da einfach betrogen vor. Die Wahrheit sollte bei so einer großen Sache schon eine wichtige Rolle spielen. Akzeptanz und Toleranz schön und gut, aber nicht jeder ist bereit für so was.
Aber ich glaube nicht das sie umoperiert war ;) sondern einfach so einiges hat machen lassen.

:fragezeichen:

mit was hat man Dich denn in die Irre geführt ? Hat sie vorher behauptet "du hallo,ich war schon immer Frau" ?

Ach und ich geh jetzt einfach mal bei jeder Frau oder jedem Mann aus den ich treffe kennen lerne davon aus, das er/sie sicher schon ne Geschlechtsumwandlung hatte? :hmm:
Es entspricht einfach nicht der Norm, im falschen Körper geboren zu sein. Also gehe ich grundlegend davon aus, das mir ein Mensch so eine wichtige Sache mit teilt. Da er ja auch nicht meine Einstellung dazu erahnen kann. Gibt ja genug Menschen die es nicht nachvollziehen können. Auf diese sollte man auch ein wenig Rücksicht nehmen.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, wäre es wohl schon sinnvoll sie würden es den Kunden vorher sagen.
Allerdings finde ich kann man nicht sagen: "Sie gibt sich als Frau aus". Denn sie ist ja eine Frau.

geh jetzt einfach mal bei jeder Frau oder jedem Mann aus den ich treffe kennen lerne davon aus, das er/sie sicher schon ne Geschlechtsumwandlung hatte?

warum das denn jetzt?

Es entspricht einfach nicht der Norm, im falschen Körper geboren zu sein.
Welcher Norm denn ?

Allerdings wie Du vorher schon richtig bemerkt hast, er weiss ja nicht mal ob es ein operrierter Mann war, an der Überschrift des Threads sieht man auch, das er nicht mal weiss,was transsexuell bedeutet.

Also gehe ich grundlegend davon aus, das mir ein Mensch so eine wichtige Sache mit teilt
Wäre zwischenmenschlich von Vorteil. Ich weiss nicht, ob das alle machen bei einer einmaligen Begegnung.

Fazit: keiner von uns weiss, ob das eine "schon immer Frau" war oder auch nicht.

Schön, dass immerhin jmd. meine Lage ein bisschen Versteht. Habe keinesfalls irgendwelche homophoben Gefühle wie Angst durch sowas Schwul zu werden (überhaupt finde ich diese Anmerkung iwie degradierend und niveaulos). Desweiteren habe ich doch schon im ersten Beitrag versucht zu vermitteln, dass ich in keinster Weise ein Problem mit irgendwelchen Orientierungen entgegen der Norm habe (falls es eine solche überhaupt gibt oder geben sollte), vorausgesetzt natürlich keiner kommt dabei zu Schaden. Auch versteh ich nicht warum man bereits an der Überschrift erkennen kann, dass ich keine Ahnung habe was transsexuell bedeutet. Habe ich die falsche Terminologie verwendet? Selbst wenn tut dies doch im Endeffekt nichts zur Sache und auch, wenn ich jeden Mensch und seine Selbstverwirklichung akzeptiere ist eine solche Person trotzdem nicht mit einer als Frau geborenen Person in einer Kategorie zu nennen. Und zu dem Thema zu Schaden kommen, finde ich schon das dies bei mir der Fall ist.
Im Endeffekt lohnt sich dieser Thread sowieso nicht, da mir scheinbar niemand mein eigentliche Frage beantworten kann. Schade ist nur, dass solche Threads meistens schon von der ersten Antwort an ins Gehässige und Degradierende abdriften.. Vielleicht kann man sich das ja für den nächsten Thread mal zu Herzen nehmen... Take Care

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das gut nachvollziehen und finde es eine Frechheit derart belogen zu werden!

Eine umoperierte Muschi schaut ganz und gar nicht nach Muschi aus! Wer es nicht glaubt soll dich doch eine in Natura anschauen. Auch hier in Wien ordiniert eine in einen Massagesalon und eine in Linz momentan. Name gern per PM. Leider wurde ich bisher schon 3 mal derart reingelegt! Sobald ich es bemerkte wurde mir richtig ungut, die Errektion viel zusammen und die "Entspannung war vorbei"! Warum die Damen das nicht vorher sagen ist auch ganz klar. 95% der Freier würden sofort umdrehen!

Wollte noch sagen dass ich auch nicht homophob bin, 2-3 mal im Jahr blase ich mal einen schönen TS Schwanz und lass mich auch ficken! Eine umoperierte Muschi ist aber eine ganz andere Sache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine umoperierte Muschi schaut ganz und gar nicht nach Muschi aus! Wer es nicht glaubt soll dich doch eine in Natura

Jetzt hast uns sehr geholfen, denn Du bestätigst unbewusst, es war schon immer eine Frau, sonst hätte er es ja sehen müssen.

95% der Freier würden sofort umdrehen
glaubst wirklich ? Gibt Leute die bezahlen extra dafür.

schon 3 mal derart reingelegt!
warst zweimal bei der selben oder wieso drei ?

belogen zu werden!
aber es hat doch niemand gelogen.

Schön, dass immerhin jmd. meine Lage ein bisschen Versteht
Ich habe nicht gesagt, das ich nicht verstehe was Du meinst, aber Du übertreibst masslos mit vonwegen Vergewaltigung usw., Du weisst ja nicht mal, ob es nun eine "Schonimmerfrau" war oder nicht.

Transsexuell ? Also eine umoperrierte Frau ist nicht transsexuell.

Zurück
Oben