Transsexuelle Prostituierte die sich als Frau ausgibt....

sie hat keine andere orientierung
Und immerhin wolltest dus dann und hast es mit ihr getrieben hättest ja nicht müssen
und warum hintergangen?

Schon klar, dass diese Person, falls sie mal ein Mann war, dies wohl nicht mehr ist, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung jmd bewusst in die Irre zu führen, obwohl man weiß, dass derjenige diese Situation ansonsten nicht aufsuchen würde. Das ganze wird mir hier viel zu locker betrachtet ....
Ich denke, es wird nicht "locker" betrachtet, sondern einfach realistisch.
Wenn Du zu einer Protituierten gehst, suchst Du eine Frau. Eine operierte Transsexuelle ist eine Frau. So gesehen wird niemand in die Irre geführt. Es handelt sich demnach um Dein Problem.

Nö auch operiert sollte man wen es den so gewesen sein sollte. Soviel Anstand haben, und es einen Kunden mitteilen. Auch im Privatleben. Käme ich mir da einfach betrogen vor.
"Auch im Privatleben" ist gut ... :roll:
Im Falle privater Kontakte, welche über kurzfristigen Sex hinaus gehen, wird wohl jede Frau so viel Anstand haben, ihren Partner aufzuklären. Ein Mann, mit dem man seine Intimsphäre teilt, hat da wohl Anspruch darauf, schon in Hinblick auf eine geplante Partnerschaft und einen eventuellen Kinderwunsch.

Bei einer Prostituierten sehe ich diese Bedarf nicht. Warum sollte eine Frau, welche endlich mit Geist und Körper Frau sein kann, bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, dass sie einmal in einem männlichen Körper gesteckt ist? Das wäre absurd und kontraproduktiv.

Jetzt hast uns sehr geholfen, denn Du bestätigst unbewusst, es war schon immer eine Frau, sonst hätte er es ja sehen müssen.

glaubst wirklich ? Gibt Leute die bezahlen extra dafür.

warst zweimal bei der selben oder wieso drei ?

aber es hat doch niemand gelogen.

bei den heutigen ergebnissen ist die vagina optisch sowie in geruch geschmack nicht mehr zu unterscheiden und in thailand gibts sogar eine oparationstechnik wo sie von selbst feucht werden kann

warum muss das jeder wissen fragt dich jede frau oder gute freundin wie groß dein schwanz is?

Schön, dass immerhin jmd. meine Lage ein bisschen Versteht. Habe keinesfalls irgendwelche homophoben Gefühle wie Angst durch sowas Schwul zu werden (überhaupt finde ich diese Anmerkung iwie degradierend und niveaulos). Desweiteren habe ich doch schon im ersten Beitrag versucht zu vermitteln, dass ich in keinster Weise ein Problem mit irgendwelchen Orientierungen entgegen der Norm habe (falls es eine solche überhaupt gibt oder geben sollte), vorausgesetzt natürlich keiner kommt dabei zu Schaden. Auch versteh ich nicht warum man bereits an der Überschrift erkennen kann, dass ich keine Ahnung habe was transsexuell bedeutet. Habe ich die falsche Terminologie verwendet? Selbst wenn tut dies doch im Endeffekt nichts zur Sache und auch, wenn ich jeden Mensch und seine Selbstverwirklichung akzeptiere ist eine solche Person trotzdem nicht mit einer als Frau geborenen Person in einer Kategorie zu nennen. Und zu dem Thema zu Schaden kommen, finde ich schon das dies bei mir der Fall ist.
Im Endeffekt lohnt sich dieser Thread sowieso nicht, da mir scheinbar niemand mein eigentliche Frage beantworten kann. Schade ist nur, dass solche Threads meistens schon von der ersten Antwort an ins Gehässige und Degradierende abdriften.. Vielleicht kann man sich das ja für den nächsten Thread mal zu Herzen nehmen... Take Care

Um deine Frage zu beantworten:

Ich denke nicht, dass dir das so schnell wieder passieren wird.
So viele TS, die komplett operiert wurden gibt es ja nicht. Und von denen arbeitet dann ja auch wiederum nur ein kleiner Pronzentsatz als Sexworkerinnen.

An deiner Stelle würde ich (wenn das geht) einfach mit der Dame sprechen oder ein Mail schreiben und deine Gefühle schildern. Ist für sie vielleicht ein wichtiges Feedback.
Vielleicht weiß sie gar nicht, wie es manchen Männer dann damit geht. Sie fühlt sich als Frau und hat ja scheinbar alles getan was sie kann um auch optisch eine zu sein.

Ich kann dich schon verstehen und gebe dir Recht, dass es besser wäre sowas vorher anzusprechen.
Allerdings finde ich eben nicht, dass es in dem Sinn Betrug ist. Denn sie ist kein Mann, der sich als Frau ausgibt!
Ich denke daran stoßen sich hier viele.

Ich fühle mich, wenn dies der Fall sein sollte als Mensch hintergangen und iwie vergewaltigt. Habe kein Problem mit Menschen, deren sexuelle Orientierung nicht der Norm entspricht, aber finde es absolut unverschämt, wenn eine solche Situation der Fall sein sollte, wie sie mir widerfahren ist. Hoffe es gibt jmd der sich auf dem Gebiet auskennt und mir weiterhelfen kann.
Alles in allem schonmal sorry für die Schilderung einer solchen Situation, aber bin nunmal stark verunsichert.
Warum fühlst du dich in diesem Fall betrogen / vergewaltigt?
Immerhin sprichtst du keine Defizite im Vergleich zu "bio"-Frauen an. Alles reine Kopfsache?

warum muss das jeder wissen fragt dich jede frau oder gute freundin wie groß dein schwanz is?

Das ist schon was anderes.

Aber im Grunde gebe ich dir da schon Recht.

Es kann auch Frauen geben (die als Frau geboren wurden), die Operationen an der Scheide hatten. Oder vielleicht nach der Geburt etwas genährt werden musste und noch Narben sichtbar sind.
Muss man sowas immer vorher sagen?

95% der Freier würden sofort umdrehen!

Quatsch. Viele sind ja grade darauf neugierig.

bei den heutigen ergebnissen ist die vagina optisch sowie in geruch geschmack nicht mehr zu unterscheiden und in thailand gibts sogar eine oparationstechnik wo sie von selbst feucht werden kann

hatte das Schild vergessen, tschuldigung

Gibt genug die bisexuell und homophob sind.
Und TS hat wiederum nichts mit homsexuell zu tun.

Nö auch operiert sollte man wen es den so gewesen sein sollte. Soviel Anstand haben, und es einen Kunden mitteilen. Auch im Privatleben

Sehe ich nicht so.
Im Privatleben - ja...da sollte Sie es sagen, eh klar. ;)
Aber im Pay6 Bereich? Für was? Sie hat ihm gefallen und er hat sie gewählt...und Mann war sie ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Ausser er fragt dezitiert danach...dann sollte Sie es auch sagen...aber sonst....

---deppat grennt------ :lol:

So viele TS, die komplett operiert wurden gibt es ja nicht. Und von denen arbeitet dann ja auch wiederum nur ein kleiner Pronzentsatz als Sexworkerinnen.

TS und komplett operiert gibt es nicht.

einer sw aus dem Laufhaus?

sie vielleicht ein wichtiges Feedback.
warum sollte das Für eine Frau ein nützliches Feedback sein ?
Schlimmstenfalls lacht sie sich scheckig, weil sie schon immer eine Frau ist.

Sie fühlt sich als Frau und
Du verstehst es nicht, oder ? Wenn sie wirklich fertig operiert ist, dann IST sie eine Frau und kein TS.

Entschuldigen die Frage: Warum ist dir während des Sex nicht die Lust vergangen, als dir einige Sachen komisch vorgekommen sind?
Ich nehme mal an, du hast die Sache zu Ende gebracht, und bist damit auf deine Kosten gekommen. Ich versteh nicht warum du dich betrogen fühlst.

warum sollte das Für eine Frau ein nützliches Feedback sein ?
Schlimmstenfalls lacht sie sich scheckig, weil sie schon immer eine Frau ist.

Wäre ich sie würde ich es wissen wollen. Ganz einfach.
Andere wollen es vielleicht nicht wissen. Ok. Aber er fühlt sich dann vielleicht "besser" und mehr kann er eh nicht machen.
Wie gesagt natürlich muss man es höflich ansprechen.
Vielleicht hat sie sich einfach keine Gedanken drüber gemacht, wäre nicht auf die Idee gekommen, es auszusprechen. Hat vielleicht keine Ahnung, dass es jemand noch merkt.
Wenn sie es aber weiß, spricht sich es vielleicht voher an.

Ich sehe das Problem eher bei der Gelegenheit. Wenn man vorher Mailkontakt hat oder telefoniert kann man das ja eher sagen.
Bei einem kurzen Aussuchen vor Ort ist das eher schwer, oder?
So direkt dann zu sagen: "Ach übrigens, bei meiner Geburt war ich männlich."
Wird dann erstmal vielleicht auch missverständlich sein, weil die meisten dann erstmal an Shemales denken werden. Und das war sie ja nun nicht.

Du verstehst es nicht, oder ? Wenn sie wirklich fertig operiert ist, dann IST sie eine Frau und kein TS.

Der Satz "Sie fühlt sich als Frau" sagt ja nicht, dass sie keine Frau ist. Ich habe ja nicht geschrieben: "Er fühlt sich als Frau".

Zurück
Oben