Schön, dass immerhin jmd. meine Lage ein bisschen Versteht. Habe keinesfalls irgendwelche homophoben Gefühle wie Angst durch sowas Schwul zu werden (überhaupt finde ich diese Anmerkung iwie degradierend und niveaulos). Desweiteren habe ich doch schon im ersten Beitrag versucht zu vermitteln, dass ich in keinster Weise ein Problem mit irgendwelchen Orientierungen entgegen der Norm habe (falls es eine solche überhaupt gibt oder geben sollte), vorausgesetzt natürlich keiner kommt dabei zu Schaden. Auch versteh ich nicht warum man bereits an der Überschrift erkennen kann, dass ich keine Ahnung habe was transsexuell bedeutet. Habe ich die falsche Terminologie verwendet? Selbst wenn tut dies doch im Endeffekt nichts zur Sache und auch, wenn ich jeden Mensch und seine Selbstverwirklichung akzeptiere ist eine solche Person trotzdem nicht mit einer als Frau geborenen Person in einer Kategorie zu nennen. Und zu dem Thema zu Schaden kommen, finde ich schon das dies bei mir der Fall ist.
Im Endeffekt lohnt sich dieser Thread sowieso nicht, da mir scheinbar niemand mein eigentliche Frage beantworten kann. Schade ist nur, dass solche Threads meistens schon von der ersten Antwort an ins Gehässige und Degradierende abdriften.. Vielleicht kann man sich das ja für den nächsten Thread mal zu Herzen nehmen... Take Care