Transsexuelle Prostituierte die sich als Frau ausgibt....

Sehe ich nicht so.
Im Privatleben - ja...da sollte Sie es sagen, eh klar. ;)
Aber im Pay6 Bereich? Für was? Sie hat ihm gefallen und er hat sie gewählt...und Mann war sie ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Ausser er fragt dezitiert danach...dann sollte Sie es auch sagen...aber sonst....

---deppat grennt------ :lol:

Aus Anstand?

ich würde das nächste mal zu einer gehen die noch einen penis hat. nur so kannst du dir sicher sein.

Anstand? Na a bissal hoch gegriffen oder?

Na geh bitte :lol: wenn sie das einem jeden sagen müsste/wollte/sollte wäre die Arbeit aber anstrengend oder?
Die käme aus dem diskutieren nimma raus......
Ausserdem ist das eine Spekulation vom TE - er weiss ja gar ned ob es so ist......

..............................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstand? Na a bissal hoch gegriffen oder?

Na geh bitte :lol: wenn sie das einem jeden sagen müsste/wollte/sollte wäre die Arbeit aber anstrengend oder?
Die käme aus dem diskutieren nimma raus......
Ausserdem ist das eine Spekulation vom TE - er weiss ja gar ned ob es so ist......

Die Frage war ja allgemein und allgemein sollte sich so eine Dame auch so anpreisen als das was sie ist. Und wen wieder kommt aber sie ist ja eine Frau klar ist sie das. Aber es gibt Menschen die das nicht so sehen und die haben auch ein Recht darauf das selbst zu entscheiden.
So Thema für mich beendet.

Aber es gibt Menschen die das nicht so sehen und die haben auch ein Recht darauf das selbst zu entscheiden.
Wenn jemand das nicht so sieht, dann ist das aber dessen Problem, und nicht das Problem der Frau. Die Frau hat ja kein Problem damit, dass sie eine Frau ist. :roll:

Und ich versteh' auch nicht ganz, was das jetzt mit Anstand zu tun hat. Wollte eine Prostituierte alle Eventualitäten abdecken, welche ein Freier unter Umständen "nicht so sieht", dann würde der Besuch bei einer Prostituierten in stundenlangem Erklären ausarten. :roll:

bei den heutigen ergebnissen ist die vagina optisch sowie in geruch geschmack nicht mehr zu unterscheiden und in thailand gibts sogar eine oparationstechnik wo sie von selbst feucht werden kann

Das mag JETZT möglich sein, war aber sicher nicht der Fall bei Damen die schon seit Jahren im Gewerbe arbeiten. Ist doch leicht überprüft, geht doch selber hin und schildert uns dann hier wie die Muschi ausgeschaut hat. Auch finde ich es nicht sonderlich sexy Schuhgrösse 45 mit sehr maskulinen Zehen zu haben, was natürlich Anfangs geschickt kaschiert wird.

@Manon, nein ich war nicht 2 mal bei der selben. Die 3. Dame war eine in der ODL. 45 in Linz. Diese Dame hab ich im Gegensatz zu den anderen beiden welche momentan aktiv in Österreich arbeiten seit Jahren nicht mehr gesichtet! Ich spreche aus Erfahrung und nicht wie du als Theoretikerin! Glaube kaum dass du schon mal in einer derartigen Situation warst!

Zum Argument das viele gezielt zu so einer Dame gehen. Gut, dann soll die Dame damit werben und es offiziell machen! Dann können die vielen Freier die genau das wollen gezielt dort hingehen! Genau das ist ja um was es geht, und nicht anderen Tatsachen vortäuschen die es nicht gibt!

Sorry aber, wenn ich ein Steak will, will ich ein Steak und nicht Tofu der ähnlich wie Steak ausschaut! Geht doch selber alle mal hin und sagt mir dann nochmal das es keinen Unterschied zu einer Frau gibt!!!

Ich fühle mich nicht wie mein Kollege "vergewaltigt" aber um mein hart verdientes Geld beschissen!

aber um mein hart verdientes Geld beschissen!
ehh klar, verpulverst es für s vögeln bei sw und dann fühlst Dich beschissen, schmunzel, warum bist nicht 3 x wieder gegangen ???

Theoretikerin! Glaube kaum dass du schon mal in einer derartigen Situation warst
:mrgreen: glaubst oder denkst oder bist am vermuten ?

was denn ?
anderen Tatsachen vortäuschen die es nicht gibt!
Du bist schon ein Weissbrot, gelle ?

ausschaut! Geht doch selber alle mal hin und sagt mir dann nochmal das es keinen Unterschied zu einer Frau gibt
:hahaha:

Auch finde ich es nicht sonderlich sexy Schuhgrösse 45 mit sehr maskulinen Zehen zu haben, was natürlich Anfangs geschickt kaschiert wird.

Das kann dir aber immer passieren. ;) Gut, Schuhgröße 45 ist selten, aber 42 kann durchaus sein.
Bzw. sieht das das ja auch schon bevor man sich auszieht. Also schon wenn man die Dame aussucht.

Aber es gibt Menschen die das nicht so sehen und die haben auch ein Recht darauf das selbst zu entscheiden.

Nein, haben sie nicht. Das ist nämlich genau der Punkt. Über die Geschlechtszugehörigkeit entscheidet Mensch einzig und allein selber. Und niemand anders hat da etwas dreinzureden.
Dieses Zwangsweise eines Geschlechts von Gesellschaft und Medizin hat nur eins gebracht - unsagbares Leid bis hin zum Selbstmord. Wir sind im 21. Jahrundert - da sollte man:down: fähig sein, diese unsinnigen Unterteilungen hinter sich zu lassen.

Manon, hab doch im ersten Posting geschrieben dass es mit der Errektion wie Entspannung vorbei war. Ich bin 3 mal gegangen!!! Aber es gibt kein Geld zurrück!

Bzgl. Geld würde ich an deiner Stelle nicht so abwertended urteilen immerhin lebst du von solchen Männern wie mir die Geld für Sex ausgeben. Ich fühle mich nicht beschissen, sondern um mein Geld beschissen weil ich nicht das bekomme wofür ich bezahlt habe, sondern eine Mogelpackung welche mich weder im Kopf noch in den Eiern frei gemacht hat. 150 euro dafür zu löhnen ist dann einfach nicht OK! Ich wär genauso unzufrieden wenn ich eine schöne Massage geniessen möchte wo steht dipl. Masseurin und dann stellt sich heraus dass die Dame noch nie massiert hat. Oder ich kauf beim Billa ein Sackerl Chips, drinnen sind aber Soletti! Da kann man auch nicht sagen egal hauptsache du hast was zu knabbern. Das ist Betrug am Kunden!

Was offiziell machen?! Wie wärs einfach bei der jeweiligen Werbung oder an die Tür zu schreiben: Ich war mal körperlich ein Mann und bin jetzt mittels Operation eine Frau... Somit kann sich jeder potentielle Freier aussuchen ob er das möchte oder nicht!

Ich seh dir gehen die Argumente aus, daher hast du deine Antwort in lächerliche gezogen. Typisch Frau eben. Insgeheim weisst du sehr wohl dass ich Recht habe, kannst es näturlich nicht posten. Das versteh ich schon.

Was offiziell machen?! Wie wärs einfach bei der jeweiligen Werbung oder an die Tür zu schreiben: Ich war mal körperlich ein Mann und bin jetzt mittels Operation eine Frau... Somit kann sich jeder potentielle Freier aussuchen ob er das möchte oder nicht!

Damit transphobe Leut noch leichteres Spiel haben?

Es geht genau niemand etwas an, ob man im vorigen Leben Männlein, Weiblein oder just in between war ...

Ich seh dir gehen die Argumente aus, daher hast du deine Antwort in lächerliche gezogen. Typisch Frau eben. Insgeheim weisst du sehr wohl dass ich Recht habe, kannst es näturlich nicht posten. Das versteh ich schon.
Welcher Unsinn ist das denn?

Ich glaub' eher, dass DIR die Argumente ausgehen. Was Du in eine Antwort hinein interpretierst, ist vollkommen unmaßgeblich und gibt Dir nicht das Recht, andere Meinungen in Deinem Sinne zu manipulieren.

Versteh's endlich einmal: wenn jemand mit einer Frau mit transsexueller Vergangenheit ein Problem hat, dann ist das einzig und allein sein Problem. Irgendwelche Forderungen nach Deklarationen sind nicht angebracht.

Nach relativ langem rumalbern ( die Chemie stimmte irgendwie )

Na toll! Die Stimme hat mir noch jeden MzF verraten.

Zudem hatte sie kleine Brüste, welche eindeutig operiert waren. Später fiel mir auch auf, dass ihre Nase operiert war und ihre Kinnpartie iwie künstlich schien.

Nachdem Michael Jackson nicht mehr lebt, warst du wahrscheinlich mit Paris Hilton im Bett...

Hierbei fiel mir als erstes auf, dass ich iwie anzustoßen schien.

Gibt viele hier, die das auch so spüren, bei 100% Bio-Frauen. Ein Frage der,- ach was solls!

Ich fühle mich, .... iwie vergewaltigt.

Das ist der Satz weswegen ich dich, besser gesagt dein Erlebnis, nicht wirklich ernst nehmen kann.

Desweiteren sah ihr Genitalbereich auch ein wenig komisch aus ( kann aber auch Einbildung sein )

Tja, wenn du sie nicht gefragt hast, werden wir wohl nie die Wahrheit erfahren...
Hoffentlich wirst du nie wieder von einer Botox- Silikon- Operations- veredelten Biofrau, mit der iwie die Chemie stimmt, vergewaltigt!

Wünscht ganz ehrlich,
Nadja (die du am Gehänge erkennen kannst ;-)

Wie wärs einfach bei der jeweiligen Werbung oder an die Tür zu schreiben: Ich war mal körperlich ein Mann und bin jetzt mittels Operation eine Frau...

Oder auch: "Mein Gesicht ist frisch geliftet, aber Titten und Arsch sind Opfer der Schwerkraft" und auf der Strumpfhose ist aufgedruckt "Krampfadern inside".
Nicht das dir beim Entkleiden der Holden dein Unterkiefer genausoweit hinunter hängt wie ihre Pensionisten: Hans und Franz.
Und wie machst du das: Kündigst du schon dein Soletti an, oder dürfen Frauen (vergeblich?) auf einen Kornspitz hoffen?
Die fühlen sich dann nämlich wie der TE auch "iwie vergewaltigt"...:hahaha:

Zurück
Oben