- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Liebes Forum,
des Nächtens hatte ich einen "eigentlich hetero"-Traum. Verworren, wie viele Träume, sinnbefreit wie ebenso viele Träume. Das wäre alles nicht so tragisch (das halt ich schon aus, war ja lediglich ein Traum). Nur: Ich war so richtig schlecht dabei (also bei der "aktiven eigentlich hetero-Action", passiv war da nix)
Die Frage lautet nun: Wie verhalte ich mich? Soll ich es einfach abhaken? Oder versuchen, erneut solche Träume zu haben, um üben zu können? Wo ich ja abereigentlich hetero bin und das gar nicht will? Bitte um rasche Info, der nächste Traum kommt bestimmt
des Nächtens hatte ich einen "eigentlich hetero"-Traum. Verworren, wie viele Träume, sinnbefreit wie ebenso viele Träume. Das wäre alles nicht so tragisch (das halt ich schon aus, war ja lediglich ein Traum). Nur: Ich war so richtig schlecht dabei (also bei der "aktiven eigentlich hetero-Action", passiv war da nix)
Die Frage lautet nun: Wie verhalte ich mich? Soll ich es einfach abhaken? Oder versuchen, erneut solche Träume zu haben, um üben zu können? Wo ich ja aber