Traum (eigentlich hetero)

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 68 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.431
Checks
68
Liebes Forum,

des Nächtens hatte ich einen "eigentlich hetero"-Traum. Verworren, wie viele Träume, sinnbefreit wie ebenso viele Träume. Das wäre alles nicht so tragisch (das halt ich schon aus, war ja lediglich ein Traum). Nur: Ich war so richtig schlecht dabei (also bei der "aktiven eigentlich hetero-Action", passiv war da nix) :oops:

Die Frage lautet nun: Wie verhalte ich mich? Soll ich es einfach abhaken? Oder versuchen, erneut solche Träume zu haben, um üben zu können? Wo ich ja aber eigentlich hetero bin und das gar nicht will? Bitte um rasche Info, der nächste Traum kommt bestimmt :nailbiting:

Du musst zu Deinen Neigungen stehen, "eigentlich hetero" ist schliesslich keine Schande. Und Du wirst feststellen: Übung macht den Meister. ;)

Liebes Forum,

des Nächtens hatte ich einen "eigentlich hetero"-Traum. Verworren, wie viele Träume, sinnbefreit wie ebenso viele Träume. Das wäre alles nicht so tragisch (das halt ich schon aus, war ja lediglich ein Traum). Nur: Ich war so richtig schlecht dabei (also bei der "aktiven eigentlich hetero-Action", passiv war da nix) :oops:

Die Frage lautet nun: Wie verhalte ich mich? Soll ich es einfach abhaken? Oder versuchen, erneut solche Träume zu haben, um üben zu können? Wo ich ja aber eigentlich hetero bin und das gar nicht will? Bitte um rasche Info, der nächste Traum kommt bestimmt :nailbiting:

Es gibt keine "sinnbefreiten Träume". Da wird wohl latent was in dir schlummern, das nach Ausleben ruft. :D

Ihr meint, ich solle hier im Kontakteforum eine Suchanzeige aufgeben bzw. selbst welche beantworten? :|

Unbedingt....... Wie sollst Du sonst Deine Eigendlich Hetero Träume los werden? Am besten inserierst Du bei diversen Sextreffpunkten, da sind Eigentlich Hetero zu Hauf!

Somit bleibt nur noch die Frage zu beantworten, was besser ist: Der eine oder andere seltsame Traum oder sich das Ganze anzutun :hmm:

Somit bleibt nur noch die Frage zu beantworten, was besser ist: Der eine oder andere seltsame Traum oder sich das Ganze anzutun :hmm:
Augen zu und Durch........
Wir könnten für Dich auch eine Sesselkreisdiskussion mit all den anderen Eigendlich Hetero Mitgliedern organisieren.... zum persönlichen Austausch der Erfahrungen.....

Zurück
Oben