Dienstleistungen Diverses Traun - Schloßstrasse AO

Und jetzt muss man sich einmal vorstellen, wenn man so eine mit der Zunge verwöhnen würde!?!?
Ja, das wäre wirklich zum Kotzen!

also wie sperma hat es ned ausgesehen, da bin ich mir sicher. eher wie ausfluss, woher auch immer.
sicher nieeeeeeeee wieder. danke

Warum verlässt Mann da nicht sofort das Etablissement???

Ich kapier das nicht...

Wenn ich lesen kann, geh ich da nicht mal rein.

Also was treibt Männer immer wieder dort hin?

Wenn die sich umdreht und mir graust, Fick ich die nimma... Seid ihr wo angelaufen???
Sei mir nicht bös, aber so fickrig kann ich gar nicht sein, dass ich die noch knall...

Ich kapiers nicht... Echt nicht.

:winke:
Stella

also wie sperma hat es ned ausgesehen, da bin ich mir sicher. eher wie ausfluss, woher auch immer.

ja das wird ein tripper gewesen sein. Gonorrhoe. http://de.wikipedia.org/wiki/Tripper

Aber die hat sicher auch noch andere Sachen. Ist eh klar, wenn eine so jung ist, hübsch aussieht und für wirklich billiges Geld Sex ohne Kondom anbietet - also blank - dann kommen aus allen Ecken und Enden Leute die nichts mehr zu verlieren haben, denen es wurscht ist oder die wirklich so leichtgläubig und naiv sind, mit einer Prostituierten ohne Kondom zu schlafen.

Ich bin sicher, die hat ne Menge Krankheiten. Das war garantiert nicht nur der Tripper. Hep A, B, C, Syphilis, Hiv... Überlegt mal - die hat das schon länger gemacht, wieviele Schwänze in der schon blank gesteckt sind und rein gespritzt haben... da wird es sicher auch einige geben, die sich was mitgenommen haben und traurig zuhause sitzen und es bereuen, dass sie so naiv waren. Die hat garantiert ne ganze Sammlung anzubieten!

Ich kanns auch nicht glauben, dass Leute sowas machen - mit ner Nutte ohne Gummie ficken - wahnsinn! Ich versteh auch das Mädel nicht, warum sie so etwas macht... wirft ihr Leben weg... mit so jungen Jahren... Traurig ist das!

ja das wird ein tripper gewesen sein. Gonorrhoe. http://de.wikipedia.org/wiki/Tripper

dein Befund in allen Ehren aber da hast du zu einem gewaltigen Rundumschlag ausgeholt vor allem mit den wenigen Infos die du hast halte ich deine Diagnose für Panikmache. Ich und die meisten Männer haben keine Ahnung wie Sperma schmeckt und sind froh das CIM nur Frauen machen also haben wir keine Ahnung was da Rausläuft. Ich bin zwar auch kein Freund von Anita da ich leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe aber sie so als Bazillenschleuder zu bezeichnen mit den wenigen Infos finde ich nicht fair. Was mir allerdings zu denken gibt sind die Berichte über ihre Hygiene in letzter Zeit denn bei meinem letzten Besuch vor ca. einem Jahr war sie ein sauberes und gepflegtes Mädchen aber die letzen Berichte im Forum sprechen von unrasiert - ungepflegt und Scheidenausfluss. Da ich die Anita nicht mehr Besuche kann ich nicht sagen ob die letzten Berichte der Wahrheit entsprechen aber wenn ja wäre jetzt der Zeitpunkt den Job an den Nagel zu hängen.

Fick dich, gehen wir mal nicht vom worst case aus.

Vl fällt ihm ja nur der Schwanz ab... :lol:

Es sollte sich jeder mal überlegen ob es sich für den kurzen Spaß auszahlt, sich bei so ner billigen Hure sich fürs Leben was einzufangen.

Das Mann zu Huren geht versteh ich.
Aber das ich Kranke Huren ums billige Geld ficke- da musst ja wirklich von allen guten Geistern verlassen sein.

ausserdem hat sie mir gesagt es wäre ihr letzter tag dort und sie will nach ungarn und nimmer kommen. das war vor 1 woche und sie is nu immer dort. haha. typisch lügen eben.

das sagt sie schon lange, zu mir sagte sie will sich in ungarn ihr auto kosten günstig herrichten lassen.

lg big

dein Befund in allen Ehren aber da hast du zu einem gewaltigen Rundumschlag ausgeholt vor allem mit den wenigen Infos die du hast halte ich deine Diagnose für Panikmache. Ich und die meisten Männer haben keine Ahnung wie Sperma schmeckt und sind froh das CIM nur Frauen machen also haben wir keine Ahnung was da Rausläuft. Ich bin zwar auch kein Freund von Anita da ich leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe aber sie so als Bazillenschleuder zu bezeichnen mit den wenigen Infos finde ich nicht fair. Was mir allerdings zu denken gibt sind die Berichte über ihre Hygiene in letzter Zeit denn bei meinem letzten Besuch vor ca. einem Jahr war sie ein sauberes und gepflegtes Mädchen aber die letzen Berichte im Forum sprechen von unrasiert - ungepflegt und Scheidenausfluss. Da ich die Anita nicht mehr Besuche kann ich nicht sagen ob die letzten Berichte der Wahrheit entsprechen aber wenn ja wäre jetzt der Zeitpunkt den Job an den Nagel zu hängen.

ich gebe dir recht

dein Befund in allen Ehren aber da hast du zu einem gewaltigen Rundumschlag ausgeholt vor allem mit den wenigen Infos die du hast halte ich deine Diagnose für Panikmache. Ich und die meisten Männer haben keine Ahnung wie Sperma schmeckt und sind froh das CIM nur Frauen machen also haben wir keine Ahnung was da Rausläuft.

ich gebe dir recht

Ja also 1. guckst du hier:

Und ich geh mal davon aus, dass er schon mal Sperma gesehen hat und weiß wie dieser aussieht.

Und 2. : Wenn ich dort gewesen wäre, würde ich auch nicht wollen, dass das war ist, was der böse, böse fick_dich geschrieben hat! Sondern mir die Sache schön reden wollen!!! ;)

Jeder der nur zwei Gehirnzellen hat und nen bischen Fantasie, kann sich ausmahlen, was da alles abgeht. Was würdet ihr tun, wenn ihr schon Aids hättet und nixmehr zu verlieren habt? Ja ned zu ner billig all inclusiv nutte wie anita gehen?!...

Ich bin sicher - GANZ sicher - das die ne menge Krankheiten hat! Dass dieser Aspekt Leuten die ihren Schnidel in ihr hatten nicht gefallen wird, ist durchaus verständlich! Und Leugnung ist immer der erste Schritt, wenn man sich mit etwas .... öhm... "unangenehmen" konfrontiert sieht. ("ne, ne, ne, ne! bei mir nicht!!") Die Einsicht, folgt erst später.

Überlegt mal logisch... Wieviele Leute dieses Angebot in Anspruch genommen haben. Allein hier im Forum sieht man ja schon genau, dass es wesentlich mehr Männer gibt, die ficken wollen als Frauen... Wie lange Anita das gemacht hat.... Wieviele Leute es gibt, denen sowieso alles wurscht ist, weil sie ein beschissenes Leben haben oder weil sie dum sind und nicht weiter denken.... Wenn ich mir das vorstelle, die ganzen eckelhaften, grauslichen Typen die ihren schnidel da rein gesteckt und die vollgespermt haben.... pfui teufel.... der gepflegte Rechtsanwalt mit Stil wird da wohl eher nicht hingehen...

Fick dich, gehen wir mal nicht vom worst case aus.

Vl fällt ihm ja nur der Schwanz ab... :lol:

Es sollte sich jeder mal überlegen ob es sich für den kurzen Spaß auszahlt, sich bei so ner billigen Hure sich fürs Leben was einzufangen.

naja sag ich ja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das vorstelle, die ganzen eckelhaften, grauslichen Typen die ihren schnidel da rein gesteckt und die vollgespermt haben.... pfui teufel.... der gepflegte Rechtsanwalt mit Stil wird da wohl eher nicht hingehen...

Juhu jetzt weiss ich wie man sich vor Geschlechtskrankheiten schützt denn sie befallen NIE die Reichen und Schönen.
Danke für die Info das es am Bankkonto liegt habe ich nicht gewusst.

Juhu jetzt weiss ich wie man sich vor Geschlechtskrankheiten schützt denn sie befallen NIE die Reichen und Schönen.
Danke für die Info das es am Bankkonto liegt habe ich nicht gewusst.

siehst, wieder was gelernt.

Zurück
Oben