dein Befund in allen Ehren aber da hast du zu einem gewaltigen Rundumschlag ausgeholt vor allem mit den wenigen Infos die du hast halte ich deine Diagnose für Panikmache. Ich und die meisten Männer haben keine Ahnung wie Sperma schmeckt und sind froh das CIM nur Frauen machen also haben wir keine Ahnung was da Rausläuft.
Ja also 1. guckst du hier:
also wie sperma hat es ned ausgesehen, da bin ich mir sicher. eher wie ausfluss, woher auch immer.
sicher nieeeeeeeee wieder. danke
Und ich geh mal davon aus, dass er schon mal Sperma gesehen hat und weiß wie dieser aussieht.
Und 2. : Wenn ich dort gewesen wäre, würde ich auch nicht wollen, dass das war ist, was der böse, böse fick_dich geschrieben hat! Sondern mir die Sache schön reden wollen!!!
Jeder der nur zwei Gehirnzellen hat und nen bischen Fantasie, kann sich ausmahlen, was da alles abgeht. Was würdet ihr tun, wenn ihr schon Aids hättet und nixmehr zu verlieren habt? Ja ned zu ner billig all inclusiv nutte wie anita gehen?!...
Ich bin sicher - GANZ sicher - das die ne menge Krankheiten hat! Dass dieser Aspekt Leuten die ihren Schnidel in ihr hatten nicht gefallen wird, ist durchaus verständlich! Und Leugnung ist immer der erste Schritt, wenn man sich mit etwas .... öhm... "unangenehmen" konfrontiert sieht. ("ne, ne, ne, ne! bei mir nicht!!") Die Einsicht, folgt erst später.
Überlegt mal logisch... Wieviele Leute dieses Angebot in Anspruch genommen haben. Allein hier im Forum sieht man ja schon genau, dass es wesentlich mehr Männer gibt, die ficken wollen als Frauen... Wie lange Anita das gemacht hat.... Wieviele Leute es gibt, denen sowieso alles wurscht ist, weil sie ein beschissenes Leben haben oder weil sie dum sind und nicht weiter denken.... Wenn ich mir das vorstelle, die ganzen eckelhaften, grauslichen Typen die ihren schnidel da rein gesteckt und die vollgespermt haben.... pfui teufel.... der gepflegte Rechtsanwalt mit Stil wird da wohl eher nicht hingehen...
Fick dich, gehen wir mal nicht vom worst case aus.
Vl fällt ihm ja nur der Schwanz ab...
Es sollte sich jeder mal überlegen ob es sich für den kurzen Spaß auszahlt, sich bei so ner billigen Hure sich fürs Leben was einzufangen.
naja sag ich ja...