Dienstleistungen Diverses Traun - Schloßstrasse AO

danke, perfekter bericht.
muss dir zustimmen, 30 Min 100€ und dann nicht mal NF, ist heutzutage viel zu teuer.
einfach wo anders hinfahren.

lg

Probiert doch die Diana. Ist zwar eine reifere Frau. Für die Optik mittelmaßig, aber ein sehr netter Kerl. Ihr Service und der Preis ist OK.

Betty macht Ao

http://www.hostessenindex.com/damen/betty-3

Anita macht Ao

http://www.hostessenindex.com/damen/anita-0

Erika macht lt Inserat Ao

http://www.hostessenindex.com/damen/erika

Wanda in der Linzer Zweigstelle von der Schloßstrasse (inserat läuft auch unter Beatrix ) lt inserat Auch (aber ich glaube eher das dies ein Fek ist zumindest am Telefon hat sie Ao nicht bestätigt .

http://www.hostessenindex.com/damen/alexa-2

Naja da diese Woche einige abgereist sind (Maja , Vanesa ,Theresa ) die kein Ao boten kommen vieleicht wieder was neues nach .

betty und anita könnt ihr vergessen. lasst blos die finger davon. schlechter service und reine abzocke.

Beide zum vergessen - reine Abzocke - verkaufen alle für blöd

War letzte Woche da - hab Anita ausgewählt - sagte Ihr den Preis, der bei Ihr im Internet steht - Sie wollte für AO 50.-- Euro extra - aber bitte nix spritzen in Muschi - wollte wieder gehen - dann ging es auch ohne Extrazahlung - war aber dann total Lustlos, steif wie ein Brett - wollte immer sofort ficken

Meine Erfahrung - nie mehr Schlossstrasse - nie mehr Anita :mauer:

hey! sagt mal was für ein geheimniss ist die hausnummer??
ich finde diese frauen nicht im sexmagazin!
bitte oder es genügt nur eine tel nummer einer nutte!
danke euch!

hey! sagt mal was für ein geheimniss ist die hausnummer??
ich finde diese frauen nicht im sexmagazin!
bitte oder es genügt nur eine tel nummer einer nutte!
danke euch!

Wenn du die Suchfunktion hier quälen würdest, dann hättest alle Info´s zu dem Schuppen schon erhalten!

Seit doch ein wenig selbstständig und lasst euch nicht alles zum A.. tragen!!!

CU

MAX :anspritzen:

hi leute. auf hostessenindex sind zwar alle inserate, aber jetzt geht die abzocke schon so weit, dass die bilder nicht aktuell sind.
wollte mir mal die hübsche anna ansehen und fragen, ob wirklich alles, was im hostessenindex beschriebeb wird, auch geboten wird.
als ich dort war, angrufen und gesagt ich bin am parkplatz. antwort "ja". kein girl kommt zur tür.
nochmal angrufen. ich bin hier am parkplatz (auch auf englisch versucht). antwort "ja". kein girl kommt. :lol: is ja sogar etwas lustig.
also den finger auf die glocke. nach einer minute macht dann jemand auf. ratet mal wer. :fragezeichen:
BINGO die Anita. und im schlepptau diana und 2 dunkle girls.
anita fragt mich dann gleich wie lange ich will und mit welchem girl. ich darauf "mit anna" habe mit ihr telefoniert. ("ja").
dann zeigt anita auf eine der beiden dunklen. sie ist klein, figur ist ok. alter und und aussehen in keinster weise wie die bilder
der anna bei hostessenindex. zähne katastrophaler zustand und auftreten in jogginghose und shirt.
als ich dann anita und diana wegen dem girl dessen fotos im hostessenindex sind frage, bekomme ich als antwort: das girl
auf den fotos ist slowakin und hat kurzfristig abgesagt. und die anna, die nun da ist, ist der ersatz.

tja, nach langer zeit wieder mal dort gewesen und wieder enttäuscht, unverrichteter dinge gefahren.

da ist jeder kilometer der investiert wird verlorener benzin und zeit.

:mauer:

lg euer Welser

Naja warum soll es Dir anders ergehen als mir .

Nach dem Telefonat mit den geilen Bildern von Ana bei den mehrmals rüber kam das sie auch ohne macht bin ich in Rekordzeit nach Traun gepilgrert.

(Meine Devise in diesem Lokal ist Frische Früchte gleich ernten bevor sie von der Anita verdorben werden )

Vor Ort gleich zu Anna Durchgewählt , dann das selbe Problem auf jedes Wort kam ein Ja als Antwort geschnallt hat sie es nicht das ich vor der Tür stand und um Einlass winselte .
Dan der griff zur Glocke nach einigen Minuten wurde geöffnet und Anita öffnete mir die Tür auf die Frage nach Anna einn kaltes verlogenes nein die sei nicht hier , sie ist alleine ich solle doch sie nehmen . Also wieder raus noch einmal zu Anna durchgeläutet und wieder die selbe Scheisse .
Also aus Geilheit oder aus Trotz noch einmal die Glocke diesmal erschienen die Anita
eine Dunkelharige und der Anna ersatz hatte aber auch blonde Lange Haare und einen ganz Guten Body leider aber auch die Faulen Zähne wie ich erst Später Bemerkte.( Wahrscheinlich auch die ,die die jezt Dunkel gefärbt ist hate ein ein weinig eigenwilliges Gesicht .

Nun ja hab einfach die 80 Mücken in den Wind geschossen, und bin mit ihr aufs Zimmer
Nach dem Blasen was ganz Ok war ist sie Hochgekommen und wollte Küssen in diesem Moment sah ich ihren Mund erst dachte ich sie hat oben überhaupt keine Zähne dann als sie Näher kam sah ich die schon fast Schwarze Kauleiste ,das Küssen hab ich dann Verweigert hab sie dann Aufsitzen lassen und ihr die Arbeit überlassen .

Nun das Gebläse und der Fick waren ganz Ok aber Wiederholung ist Definitif nicht angesagt.

ich war noch nie in der Schlosstrasse aber wie mir scheint gibt es nur negative Erfahrungen frage wie können die sich halten

Spar Dir das Geld

hi. war gestern, trotz aller erfahrungen mit der schlossstrasse, dennoch bei ihr.
tja, was soll ma sagen. sie hat das zimmer ohne dusche. igitt. optisch ist sie ok. jung, schlank, und die knabberleiste is ok.
wenn wer auf die schnelle nummer mit blasen natur und ficken steht is er bei ihr richtig.
allerdings mitgehen tut sie genau so viel wie anita, genau gar nicht. alles auf schnell schnell. anal macht sie trotz bejaung am
telefon dann doch nicht. komisch, das kennt man ja aus der schlossstrasse schon von wo :))
also fazit, wieder zeit und geld für schwachen service.

lg

Zurück
Oben