hi leute. auf hostessenindex sind zwar alle inserate, aber jetzt geht die abzocke schon so weit, dass die bilder nicht aktuell sind.
wollte mir mal die hübsche anna ansehen und fragen, ob wirklich alles, was im hostessenindex beschriebeb wird, auch geboten wird.
als ich dort war, angrufen und gesagt ich bin am parkplatz. antwort "ja". kein girl kommt zur tür.
nochmal angrufen. ich bin hier am parkplatz (auch auf englisch versucht). antwort "ja". kein girl kommt.
is ja sogar etwas lustig.
also den finger auf die glocke. nach einer minute macht dann jemand auf. ratet mal wer.
BINGO die Anita. und im schlepptau diana und 2 dunkle girls.
anita fragt mich dann gleich wie lange ich will und mit welchem girl. ich darauf "mit anna" habe mit ihr telefoniert. ("ja").
dann zeigt anita auf eine der beiden dunklen. sie ist klein, figur ist ok. alter und und aussehen in keinster weise wie die bilder
der anna bei hostessenindex. zähne katastrophaler zustand und auftreten in jogginghose und shirt.
als ich dann anita und diana wegen dem girl dessen fotos im hostessenindex sind frage, bekomme ich als antwort: das girl
auf den fotos ist slowakin und hat kurzfristig abgesagt. und die anna, die nun da ist, ist der ersatz.
tja, nach langer zeit wieder mal dort gewesen und wieder enttäuscht, unverrichteter dinge gefahren.
da ist jeder kilometer der investiert wird verlorener benzin und zeit.
lg euer Welser