Dienstleistungen Diverses Traun - Schloßstrasse AO

hi. also den berichten, meist schlechten, kann ich mich nur begrenzt anschliessen. die schlossstasse, war zu zeiten wie mia usw. echt geil und toll. dann lange zeit, zu lange sogar grotten schlecht. mit betty und bernadette hatte ich allerdings wieder 2 nette girls mit, bei mir, für mich, tollem service. blasen, ficken anal. alles geil und gut. bernadett schluckte sogar.
also, mal sehen, wie es sich dort weiterentwickelt.

lg

Ja Ja, Schloßstraße, erinnere mich noch sooo gerne an die blonde Angelika (sechs Jahre ago),
die ich an einem ihrer letzen Arbeitstage dort kennenlernen durfte, die hatte Einsatz, habe ihr
damals die Straßenkleidung mehr oder weniger vom Körper gerissen..

@ 123letsdoit!

So, diesmal bekommst Du die Warnung rechtzeitig!

Ich habe nämlich gerade gesehen, daß Anita wieder in der Schloßstraße residiert.

http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=319&LA=de

Sie war vor ca. eineinhalb Jahren bereits einmal in diesem Haus tätig. Zwischenzeitlich hat sie in verschiedenen Studios in Wien gearbeitet, unter anderem auch im "Studio Erika".

http://www.studio-erika.at/

Sie hat dort, so wie auch in der Schloßstraße AO angeboten.

Falls Du mit dem Gedanken spielst, sie zu besuchen, gebe ich dir vorab einen Erlebnisbericht meinerseits.

Erlebnisbericht vom Jänner 2009:
(Ich weiß, ist schon länger her, aber ich konnte damals diesen Bericht hier nicht posten, da ich zu der Zeit hier noch nicht registriert war)

Die Bilder in ihrem damaligen Inserat haben mich sehr angesprochen, deshalb hab ich einen Termin vereinbart und bin hingefahren. Netter Empang, rauf auf´s Zimmer, bezahlt, geduscht und ab auf die Matratze.

Nach ein paar Minuten, ich war gerade voll bei der "Arbeit", klopfte es an der Tür. Ohne das ich "Herein" gesagt hatte, wurde sofort die Tür aufgerissen und eine ihrer Kolleginnen kam ins Zimmer. Anita brach sofort ab, schlüpfte unter mir hervor und begann ein lebhaftes Gespräch mit diesem Mädchen. Ich hatte den Eindruck, daß sich hier zwei Freundinnen getroffen haben, die sich sehr lange nicht gesehen hatten.

Auf meine Frage hin was das soll, sagte Anita, ich solle mich ein wenig gedulden denn sie müsse mit dem anderen Mädchen etwas besprechen. Erst auf meine Forderung, sie solle mir mein Geld wieder zurückgeben, verschwand das andere Mädchen sofort.

Daß die Stimmung bei mir dann absolut im Keller war, kann wohl jeder verstehen. Sie spulte dann ein 08/15 Programm ab, das man an Lustlosigkeit und Mangel an Einsatz kaum unterbieten kann.

Fazit:

Sie ist ein wirklich attraktives Mädchen und auch sehr freundlich.

Der Service ist bei ihr kaum besser als bei Bernadett, nur mit dem Unterschied, daß sie nicht so unfreundlich ist.

Übrigens:
Wie Du in einem der vorangegangenen Berichte lesen kannst, ist unserem Kameraden "skarabeus" ein sehr ähnliches Erlebnis widerfahren.

@ Alle:

Also wer jetzt noch Lust auf die Schloßstraße hat, der ist seines eigenen Geldes Feind!

Danke für deinen Bericht:daumen:

Natürlich hab ich das neue Insi von Anita auch schon gesehen:roll: noch dazu der Service sogar griechisch:p:hurra: http://www.hostessenindex.com/damen/anita-0

Diesmal nicht, :nono: ne, ne:nono: da bleib ich hart;):cool:

Sollte ich doch widererwarten schwach werden, :roll:.......................ihr werdet es erfahren:winke:

123letsdoit

Ach ja, hab ich gar nicht erwähnt, ..... wenigstens hab ich der Bernadettttte in den Mund gespritzt:mrgreen: z'fleis:aetsch:

dann fahren wir halt alle zusammen zu anita und ficken ihr das hirn raus. mal sehen ob dann auch nicht gehalten wird
was versprochen wurde.
lt. telefon von soeben ist bei 80 euro alles dabei. 30 minuten incl. alles ohne, mundspritzen, ns, griechisch, fusserotik
:hmm:

:fragezeichen:

die Anita ist es echt nicht wert.
Zuerst viel versprechen und dann nichts halten.
Und danach fragt sie noch ganz unverschämt 3-5mal obs gut war

marika ist nicht mehr dort. zur zeit betty, anita, diana und bernadett.

oder ist ein neues girl gekommen?

gruss

Habe Anfang September Anita gehabt und muß sagen das die optisch wirklich scharf aussieht:lol:, aber leider sind ihre Telefonauskünfte Lug und Trug:nono:. Zuerst sagt sie abspritzen überal möglich und griechisch ist dabei um 80,- die halbe Stunde, dann will sie mit griechisch plötzlich 130,-:mauer:

Habe dann eine 1/2 Std ohne Gummi genommen, sie begann ein bischen zu blasen mit viel Handeinsatz, plötzlich sagt sie " Nix spritzen in Muschi ".:mauer::mauer:
Wenn ich nicht so geil gewesen wäre hätte ich die Sache abgebrochen, aber da war ja die Optik.
Danach ließ sie sich gut ficken, war auch sehr aktiv beim reiten auf mir.

Wiederholungsgefahr 50% aber dann spritz ich ihr sicher rein.

Hoffe mit meinem Bericht geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe ,bei der Anita mußt Du aufpassen einfach Knallhart verhandeln , und erst ja sagen wenn sie deinen
Wünschen eindeutig zugesagt hat .
(ist mir auch schon Passiert wenn man vor ihr steht und auf ihren Makelosen Body und in ihre unschuldigen Augen blickt ,und dann auch noch natur einfahren darf ist es meist mit dem Rationellen Denken vorbei.)
Ihr Preise sind sehr Flexibl das geht von der Halben Stunde zu 100 € +50€ für Ao ohne Cip .
Bis zu 1h Ao mit Cip zu 130 € hängt immer fom Verhandlungsgeschick von Dir und auch ein weinig von den Aktuellen Mittbewohnerinnen ab.
Wenn sdie die Preise Drücken dann muss sie auch runter.

Zuletzt bearbeitet:
hi. also macht sie wirklich anal? mein bestes stück wollte sie beim letzten besuch nur im mund und muschi haben.
vielleicht zu dick. wer weiss.

werd sie vielleicht nochmal besuchen.

die Anita ist es echt nicht wert.
Zuerst viel versprechen und dann nichts halten.
Und danach fragt sie noch ganz unverschämt 3-5mal obs gut war

ich kann deine aussage nur bestätigen. am telefon wird alles versprochen, und wennst dann am zimmer bist, sieht alles ganz anders aus.
obwohl schon länger warnung bezüglich anita hier im forum waren, konnte ich es nicht lassen und bin im sommer mal zu ihr hin.
am telefon hat sie mir gesagt, dass sie für eine stunde 150 verlangt. und da ist dann alles dabei. auch NF und CIM. Anal wäre auch kein problem. am zimmer angekommen, hat sie für CIM 30 euro extra verlangt. anal wollte sie dann auch nicht, weil ihr mein schwanz zu groß war. da musst scheinbar wirklich mit einem ministänder kommen, dass du die von hinten ficken darfst.
optisch echt der hammer. bei der ist alles fest. brüste, bauch, po. aber der service ist nicht mal 10 euro wert.
lustloses blasen, und beim ficken liegt sie einfach da und gibt keinen mux von sich. eigentlich fehlt nur noch, dass sie zum lesen anfängt.
beim 2. durchgang wollte sie dann gar nichts mehr machen. nur mit der hand. kein ficken, kein blasen und ein vorwurfsvoller blick, wann man denn endlich fertig ist. ich mein wer soll den bei dieser stimmung scharf werden.

naja, wiederholungsgefahr liegt bei unter 0%.

Naja Lesen wäre schon übertrieben ,aber es reicht schon wenn sie während dem Ficken , per Handy mit dem Nächsten Freier den Termin ausmacht ,dan ist Aleinunterhaltung angesagt und Gute Fantasie Vorteilhaft.

Aber obwohl sie kalt wie eine Hu.......
ist ,einen geilen Body hat sie Trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
alter...
das hat sie aber nicht gemacht?

die hat nicht wirklich wärend dem ficken mit dem nächsten einen termin ausgemacht?

alter...
das hat sie aber nicht gemacht?

die hat nicht wirklich wärend dem ficken mit dem nächsten einen termin ausgemacht?

@ nick22!

Ich glaube die Geschichte von "skarabeus" voll und ganz.

Auch ich hatte ein fast unglaubliches Erlebnis mit Anita. Wenn´s dich interessiert, dann lies einfach meinen Bericht vom 31.08.2010.

Jedem der Anita jetzt noch besuchen möchte, wünsche ich viel Spaß!

Ich darf nun auch ml meinen Senf zum thema Anita abgeben!
Durch die ewig negativen Meldungen wollte ich es wissen. Hin in die Schlossstr. und Anita angeguckt. Optisch bis auf die Zähne sehr gut. Ein Young Girlie Optikfick war zumgreifen nah. Beim Verhandeln habe ich nicht nachgegeben und 100 Euronen für die halbe Stunde alles ohne ausgemacht.
Ich habe Sie ordentlich behandelt und das eher zögerliche blasen in Ruhe beanstandet und um stärkeres Blasen bzw. saugen gebeten. Daraufhin hat Sie sich echt ins Zeug gelegt und es wurde ein sehr geiles Gebläse mit geilster Optikkomponente. Vor Allen als ich sie gebeten habe die Hände wegzulassen. 1 A Feeling (ich weiß das Dana noch besser bläst) Aber der Lutschmund, das Auge isst ja mit. Dann ab in die Muschi, zwar nicht die engste aber schön warm und feucht. Beim anal ziert Sie sich zwar,aber mit Gefühl ging die Eichel doch rein. Weiter ist nur schwer möglich. Fazit: Ein geiler Optikfick und das ohne, nicht schlecht. Anal kann man weglassen dazu ist Sie nicht wirklich geeignet. Trotzdem Preis Leistung sehr Ok.

**** anm, der rest ist gelöscht. weder wird an dieser stelle eine gesundheitsdebatte geführt, noch werden hier zweifelhafte websites verlinkt - z.b. von ärzten, denen bereits vor jahren die approbation entzogen worden ist.

Und Rechtschreibfehler passieren beim Schreiben, habe nicht nachkontrolliert. Die sich daran stossen können sie behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi. auch ich war gestern nochmal bei ANITA in der schloss strasse. zuerst wollte sie 130,-- für 30 min. incl. anal. da am telefon aber 80 ausgemacht war,
ging sie auch darauf ein. warscheinlich auch, weil ich nicht das erste mal bei ihr war.

zuerst rauf und beide geduscht. sie noch eine geraucht wärend ich ihren busen leckte und sie meinen schwanz massierte. das rauchen nebenbei, hatte ich
zugelassen. sie hat gefragt ob es mich stört.
eigendlich leck ich auch gern, aber wenn ma eben ned weiss, wer vorher drinn war, naja.
dann gummi rauf und rein in die muschi. nach ein paar minuten dann raus und versucht sie anal zu nehmen. wie schon "die zunge" geschrieben hat, ist sie dort sehr
eng. als ich endlich die eichel drinn hatte, schien es, als ob sie doch echte schwmerzen dabei hat. also wieder raus und vorne rein.
dann noch etwas fusserotik und abgespritzt.

die schnell schnell masche muss man abblocken, indem man selber auf die uhr schaut. so hatte ich noch 10 min mit ihr am bett. streichelmassage und kurze unterhaltung.
sie sagte mir, dass die schloss strasse noch den schlechten ruf der letzten jahre hängen hat und die girls anscheinend alle, auch sie, versuchen, eben möglist was an den
diensten zu verdienen. sie versucht fast immer für alles 130 zu verlangen. naja, wie ihr hier lesen könnt, hat "die zunge" es für 100 bekommen und ich hab 80 bezahlt.

optisch stimmt es, dass die zähne mal ein service brauchen würden. ein kleinens bäuchlein ist auch schon zu sehen, aber der busen und po sind top.

Fazin meinerseits:
sie ist eben schon lange im geschäft, war auch in Wien tättig und weiss eben schon ein paar trickst wie sie mit kunden umgehen kann. manche steigen nicht drauf ein und
bekommen guten service zu gutem preis. manche zahlen eben der verlangten preis und sind dann angefressen, wenns erfahren, dass es billiger auch geht.

Über bernadett hat sie kein gutes wort verloren, weil die immer 100€ verlangt und alles macht. kein handeln oder extras, die bezahlt werden müssen.

da ich nun 3x bei ihr war, ist die wiederholungsgefahr auch bei mir auf 20% gesunken.

Mein Tipp; fragt am telefon nach dem preis von allem was ihr machen wollt. am besten erst wenn ihr dort seid. und dann sagen ok, halbe stunde so und so viel, für diesen und jenen service,
und dann sagen "ich bin am parkplatz". eventuell am zimmer vor dem zahlen nochmal bestätigen lassen.
aja, NS aktiv macht sie auch. habe ich gestern mal auf meinem schwanz getestet.

hoffe wieder mal geholfen zu haben.

lg

aja, und ANITA weiss, dass im forum eher schlecht über sie geschrieben wird, was ihr auch leid tut und sie versucht dieses image los zu werden.

PS: Ich mache keine werbung für die schloss strasse. diejenigen, die meine berichte gelesen habe, wissen, dass ich auch in anderen häusern verkehre.
( humboldstr., ludlgasse., strachgasse, herzl bar.)

Hi,
hab heute die Vanessa getestet. Macht alles mit Gummi, kein NF! Hab mit ihr noch ein wenig verhandeln wollen, 1Std. €150 ohne NF war mir zu viel, hab mich dann für 1/2Std. um €100 entschieden. Zwar auch kein Schnäppchen, aber hab´s leider riskiert!
Optisch gibt´s leider auch nicht viel her, die Titten hängen bis zu den Bauchringen runter, schlank ist sie nicht! Hab mir gedacht, Jung und unverbraucht, aber dem ist nicht so. Alter mit 19Jahren wird zwar stimmen, aber service ist schon eher abgebrüht. Liegt im Bett wie Anita, Beine breit aber kein mitgehen. Gebläse vor dem Fick war auch alles andere als berauschend!
Fazit: Den 100er war`s nicht wert, Wiederholungsgefahr 0%
Wiedermal ein Mädl in der Schloßstraße, das nicht empfehlenswert ist!

Zurück
Oben