Dienstleistungen Diverses Traun - Schloßstrasse AO

Ich hatte ohnehin den Eindruck, sie will mich nicht verstehen. Daß ich damit nicht so falsch lag, bestätigte sich dann als sie sagte: "Nix arbeiten will heute!".

Daß sie dir Auskunft gegeben hat will nichts heißen, denn wenn ihr Service so ist wie ihr Auftreten am Telefon, dann solltest Du dein Geld lieber sparen.

Daß Beatrix nicht mehr arbeitet, wird die Männerwelt auch sicher verkraften können.

tja, mit beatrix muss ich dir recht geben. ich war 2x bei ihr. das erste mal wie sie neu in der schlossstrasse war. echt geiles blasen, ficken und fussfick.
sie war vorher in der hotelbranche als zimmermädchen (nur so zur info).
sie wurde dann cheffreundin oder so und nach ca. 2 jahren war ich nochmal bei ihr. da wars dann so wie du beschrieben hast. blasen mit der hand usw.
nur ich hab mich halt beschwerd und sie aufgefordert ohne hände zu blasen. da is dann schummeln schwer. lol
würde aber dennoch nicht mehr zu ihr fahren. falls ich bernadette doch versuche, schreib ichs hier rein, wie es war.

lg

hallo zusammen.

ich war gestern in traun und hab bei der gelegenheit mal in der schlossstrasse vorbeigeschaut. ich habe am parkplatz die bernadett angerufen und sie kam auch gleich raus,
um mich abzuholen.
sie spricht wirklich nur wenig deutsch und ein wenig mehr englisch. daher konnten wir uns im flur auch schnell einig werden. bei ihr kosten 30 min. 100,--€.
das ist aber dann all incl. :p

wir gingen aufs zimmer und erst mal beide duschen. wenn wer auf mollige girls oder grosse titten steht ist sich 100%ig die falsche. sie ist sehr gross, sehr dünn (ca. 48kg) und hat sehr kleine busen aber mit grossen nippeln.

nach dem duschen aufs bett. zuerst mal nett kuscheln, streicheln, und zungenküsse. ohne aufpreis wie ausgemacht. dann hat sie geblasen. natur und so, dass ich geil zusehen konnte. auch mit der zunge von den eiern bis zur spitze geleckt. echt geil.
dann hab ich sie vom busen bis zu den zehen (sie hat schöne, gepflegte und lackierte zehen) geleckt. sie ist echt gut mitgegangen als ich ihren kitzler mit der zunge bearbeitet habe.
sie fragte ob ich ficken will. ohne ist möglich, aber nicht mein ding.
also gummi rauf, und rein. sie hat sich vorher noch gleitgel raufgeschmiert was ich komisch fad, da sie so und so schon nass war wie ich geleckt hatte.
ich habs dann verstanden, als mein schwanz in ihrem popo steckte. man so eng. geil. kurz vor dem schuss hab ich ihn rausgenommen, gummi weg und ihr in den mund. sie hat geblasen bis zum schuss. erst dachte ich sie spuckt es in ein taschentuch. doch als sie auf einmal fragte "Alles gut" hab ich gesehen, dass sie sogar brav geschluckt hat.

ich muss sagen, die all incl. tour von ihr ist echt geil. und 100€ sicher nicht zu viel für dieses service.

sie macht für mich nicht den eindruck dass sie nicht arbeiten will oder keine lust hat, sondern eher, dass sie schüchtern ist und unsicher. eher so wie eine neue im gewerbe, die es beim sex aber schon versteht, männer zu verwöhnen.

also ich glaub, die 100€ investiere ich diese woche nochmal.:daumen:

PS: soll keine werbung für die schlossstrasse sein, aber mit dem girl, ist ihnen dort wieder mal was tolles wiederfahren. gruss aus wels

sie fragte ob ich ficken will. ohne ist möglich, aber nicht mein ding.

was heist das

Das heißt das es von ihr aus kein Problem gewesen wäre ohne zu Vögeln ,aber er diesen Service nicht genuzt hat .

kennt jemand die angelika von der schlossstr.???
diese dame würd mich sehr reizen!

Ich war 30min bei Anita

Es kam leider nicht sehr viel Stimmung auf ,obwohl sie Optisch 1A ist ,ist ihr Service sehr Profihaft und distanziert .
Nf und Ohne ist zwar möglich ,aber am liebsten nur in der normalen Stellung , Reiten nur gezwungener massen ,von hinten ist auch nicht so ihr ding .

Danke Welser1970 für Deinen informativen und ausführlichen Bericht, hört sich ja echt geil an wer weis vielleicht treibts mich zu Bernadett auch mal hin :hmm: ;)

kennt jemand die angelika von der schlossstr.???
diese dame würd mich sehr reizen!

war vor ca. 2 Monaten bei Ihr. Besser du überlegst dir das. Abzocke pur. Lustlos, schlechtes Service, hält nicht dass was Sie eingangs verspricht.

Ach ja und das Foto ist auch schon älter.

lg

Das heißt das es von ihr aus kein Problem gewesen wäre ohne zu Vögeln ,aber er diesen Service nicht genuzt hat .

das heisst, dass ich den ohne ficken service nicht in anspruch genommen habe.

zu anita, sie ist wirklich optisch top. service nicht. leider.

gruss

Da ich auch schon einige Jährchen in der Pay-Sex-Szene unterwegs bin, und das in ganz Österreich, ist mir natürlich auch schon einiges untergekommen. Was ich aber gestern erlebt habe, stellt alles bei Weitem in den Schatten!

Am Abend war mir nach ein wenig Unterhaltung und ich war in meiner Auswahl im Schwanken zwischen Gina im Laufhof und Bernadett in der Schloßstraße, da beide in die Kategorie "Superschlank und zierlich" fallen. Da ich Gina schon kenne, hab ich mich für Bernadett entschieden, außerdem wollte ich mal was Neues probieren.

Ganz wohl war mir bei der Sache nicht, da ich vor ca. 2 Wochen schon einmal mit Bernadett telefoniert hatte, wobei sie alles andere als freundlich war. Da hätte ich schon vorgewarnt sein sollen, aber ich bin dann trotzdem hingefahren.

Dort angekommen, sah ich in einem parkenden Auto einen bemitleidenswerten Kameraden sitzen, der darauf wartete, ebenfalls sein Geld für nix auszugeben. Nach einem kurzen Anruf öffnete mir ein schwangeres Mädchen die Tür und erklärte mir, daß Bernadett gleich kommen würde. Kurz darauf erschien sie dann mit einem "angefressenen" Gesichtsausdruck, offenbar hab ich sie beim Fernsehen oder sonstetwas gestört.

Allerspätestens jetzt hätte ich die Notbremse ziehen und schnellstens die Flucht ergreifen sollen! Wahrscheinlich hat ihr Aussehen die Firewall in meinem Hutständer vorübergehend herunterfahren lassen! :kopfklatsch:

Wortlos ging sie dann vor mir her Richtung Zimmer. Nachdem ich bezahlt hatte ging ich duschen, während sie kurz verschwand um das Geld abzuliefern. Sie ging dann ebenfalls duschen, wobei sie sich nachher eigenartigerweise nicht abtrocknete, sondern als Ganzes in das Badetuch einwickelte und sich aufs Bett legte.

Ich legte mich zu ihr und wollte das Badetuch aufmachen. Plötzlich sprang sie wie von der Tarantel gebissen auf, begann fürchterlich zu schimpfen und schmiss voller Wut das Badetuch in die Ecke. Dann rannte sie zur Tür und schaltete das Licht aus!!! Nur eine ganz kleine Halogenlampe ließ sie brennen, damit man wenigstens ein bißchen was sehen konnte. Danach legte sie sich wieder zu mir und gab mir zu verstehen, daß ich ihre Brust nicht berühren dürfe. Offensichtlich hat sie Komplexe wegen ihrer extrem kleinen Brust, deshalb wollte sie allen Ernstes die ganze Show im Badetuch eingewickelt hinter sich bringen! :fragezeichen:

Ich hätte eigentlich mein Geld zurückverlangen und sofort verschwinden sollen. Da die Kohle aber ohnehin schon den Bach runter war, bin ich geblieben, in der Erwartung was noch alles kommt. Ich dachte mir, schlimmer geht´s nimmer. Doch weit gefehlt!

Sie forderte mich auf, mich auf den Rücken zu drehen und begann zu blasen. Gebläse war eine schwache 3 im Schulnotensystem gemessen. Danach sagte ich ihr, sie solle sich draufsetzen und in der Reiterstellung weitermachen. Sie hat sich ohnehin nur zur Hälfte draufgesetzt und dann absolut null Bewegungen gemacht. Außerdem hat sie meine Hände von ihren Hüften weggerissen, da ich sie dort anscheinend auch nicht anfassen durfte. Meinen Wunsch zum Stellungswechsel, damit ich einmal die Initiative ergreifen konnte, hat sie verweigert. Also wieder Blasen. Mit Mühe hab ich dann auch das Finale geschafft, was bei der Stimmung gar nicht so einfach war.

Fazit:

Optik: Sehr hübsch, extrem schlank und sehr gepflegt. Ist wohl eines der attraktivsten "Superschlank und zierlich"-Girls, das momentan im Großraum Linz zu finden ist.

Service: Hart an der Kotzgrenze! :mauer:

Meiner Meinung nach, hat die Kleine ihren Beruf verfehlt! Nachdem ich jetzt zum dritten Mal in Folge in der Schloßstraße "eingefahren" bin, hat mich dieser Laden nun endgültig zum letzten Mal gesehen. "Hubmax" hat mit seiner Aussage, daß das ein Abzockerschuppen ist, voll und ganz Recht!

Mit Wehmut denke ich noch an Mia oder Tina, die Top-Aussehen hatten und noch dazu einen Spitzenservice angeboten haben! Ja ja, lang, lang ist´s her!

Normalerweise schreibe ich keine so ultralangen Berichte, aber da ich trotz meiner langjährigen Erfahrung soetwas noch nicht erlebt habe, wollte ich Euch das nicht vorenthalten.

Danke Mr.Fellatio, für Deinen sehr intressanten und informativen Bericht . Und für die Vorwarnung :!: bezüglich Bernadette :!: Ist ja echt mehr, als ne Frechheit was die Bernadette da mit Dir abgezogen hat . Das sollte jedem von uns, zu denken geben Bernadette nicht mehr zu besuchen :!:

Nun nicht das ich sie verteidigen möchte , aber ich war schon 2 x am Nachmittag bei ihr und eigentlich 2 x sehr zufrieden . Am abend ist sie meist etwas Launisch da sie lt einem anderen Mädchen schon nach 4 -5 Freiern schlapp macht und nicht mehr kann ( was mich bei ihrer Statur auch nicht wundert , wen sie pausenlos von uns gestandenen Österreichern in alle 3 Löcher gefögelt wird )ist das schon anstrengend und wenn man dan am abend bereits der 6 oder 7 ist ?

Aber mir ist dort schon wilderes passiert mit einem Mädchen , mit der optischen Prinzessin des Hauses, zuerst obligatorisches Geld abliefern dann Duschen ,dann an der Bettkannte eine rauchen dann noch ein Telefonat mit einem Freier so nach geschlagenen 10 Minuten ging es dann los mit liebloses gebläse , dann hat sie das Aufsitzen vewrweigert sie legte sich auf den Rücken und spielte das Brett von hinten ging auch nix ,was dann der Hammer war unterm Vögeln wieder ein Telefonat mit einem Freier . Also war aleinunterhaltung war angesagt .

Zuletzt bearbeitet:
Am abend ist sie meist etwas Launisch da sie lt einem anderen Mädchen schon nach 4 -5 Freiern schlapp macht und nicht mehr kann...

@ skarabeus:

Ich kann dir da nicht ganz zustimmen.

Zugegeben, es war schon gegen 20.30 als ich bei ihr war und ich dürfte wirklich einer der Letzten gewesen sein. Das gibt ihr aber noch lange nicht das Recht, derart unfreundlich zu sein und so eine Nummer mit mir abzuziehen. Ich bezahle doch nicht für schlechte Laune und Rumgezicke! Wenn sie keine Lust mehr hatte, hätte sie mich ja auch wegschicken können.

Deinem Argument, daß sie nicht mehr "konnte", kann ich ebenfalls nicht folgen! Denn wie erklärst Du dir dann, daß sie alles im Badetuch eingewickelt machen wollte und dabei auch noch das Licht abgedreht hat???.

Ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau eine kleine Brust hat, aber die Komplexe, die dieses Mädchen hat, gehören behandelt. Sie sollte entweder einen Psychologen aufsuchen, oder sich Silikon implantieren lassen. Glaub aber kaum, daß sich ihr Service dadurch verbessert!

Hab mir aber auch dein "Erlebnis" durchgelesen und muß sagen, auch nicht schlecht! Deine Schilderung passt in die Schloßstraße, wie die Faust auf´s Auge. Du bist aber nicht der Einzige, denn es gibt schon mehrere derartige Berichte von dort und sogar noch schlimmere!

Vor einigen Jahren war der Service von den Girls in der Schloßstraße noch ganz gut, aber dann ist die Service-Qualität kontenuierlich gesunken, bis sie auf dem heutigen Niveau angekommen ist. Tiefer geht´s nimmer! Wobei ich dabei aber nicht alle Mädchen in einen Topf werfen möchte, denn wie gesagt gab´s auch tolle Mädchen dort. Das ist aber schon laaaaaange her und wird dem Anschein nach wohl nie wieder so sein.

Nun, es kann sich jedes Forumsmitglied anhand der vielen und vor allem negativen Berichte selbst ein Bild machen. Wenn aber jemand trotzdem hinfährt und abgezockt wird, dann soll er nicht sagen, daß er nicht gewarnt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, dass sie grad ihre tage hat bzw. bekommt. nicht weil das "so typisch" für dieses verhalten ist,
sondern weil sie jetzt die 3. woche in der schlossstrasse ist, und gleich zu beginn "außer gefecht" war (sie
wollte ausschließlich gr, auf nachfrage hat sie mir dann auch erklärt warum...).

Das rechtfertigt in keinster Weise ihre Unfreundlichkeit und ihr Geschimpfe.

Wie bereits erwähnt, hätte sie mich ja auch wegschicken können wenn sie keine Lust hat und nicht ihre Wut an einem zahlenden Kunden auslassen.

Ich habe mich ihr gegenüber absolut korrekt und freundlich verhalten, was ich normalerweise auch von meinen Gegenüber erwarte.

Ich habe es nicht notwendig, mich von ihr beschimpfen zu lassen, noch dazu ohne Grund!

Wenn sie ihre Launen nicht unter Kontrolle hat, dann sollte sie keinen Beruf ausüben in dem man mit Menschen zu tun hat.

Eh :mrgreen::daumen: hast ja eh recht, aber leider war es bei mir zb. zu spät, -die Warnung. War nämlich schon letzte Woche dort, Di. glaube ich.:roll:

Beeindruckt von der Figur u. den durchaus ansehnlichen Fotos bin ich auch wieder einmal auf die Schloßstrasse hineingefallen.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, auch bei mir lief die Nummer detto ab.
Std. für € 130,-- nach dem Bezahlen (Abliefern des Geldes sonstwo?) totales Desinteresse, toter Sack spielen, usw. usw...:mad:

Kategorie: Abhacken, einfach vergessen, Rubrik Lehrgeld, andere warnen.

lg
123letsdoit:daumen:

Eh :mrgreen::daumen: hast ja eh recht, aber leider war es bei mir zb. zu spät, -die Warnung. War nämlich schon letzte Woche dort

@ 123letsdoit!

So, diesmal bekommst Du die Warnung rechtzeitig!

Ich habe nämlich gerade gesehen, daß Anita wieder in der Schloßstraße residiert.

http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=319&LA=de

Sie war vor ca. eineinhalb Jahren bereits einmal in diesem Haus tätig. Zwischenzeitlich hat sie in verschiedenen Studios in Wien gearbeitet, unter anderem auch im "Studio Erika".

http://www.studio-erika.at/

Sie hat dort, so wie auch in der Schloßstraße AO angeboten.

Falls Du mit dem Gedanken spielst, sie zu besuchen, gebe ich dir vorab einen Erlebnisbericht meinerseits.

Erlebnisbericht vom Jänner 2009:
(Ich weiß, ist schon länger her, aber ich konnte damals diesen Bericht hier nicht posten, da ich zu der Zeit hier noch nicht registriert war)

Die Bilder in ihrem damaligen Inserat haben mich sehr angesprochen, deshalb hab ich einen Termin vereinbart und bin hingefahren. Netter Empang, rauf auf´s Zimmer, bezahlt, geduscht und ab auf die Matratze.

Nach ein paar Minuten, ich war gerade voll bei der "Arbeit", klopfte es an der Tür. Ohne das ich "Herein" gesagt hatte, wurde sofort die Tür aufgerissen und eine ihrer Kolleginnen kam ins Zimmer. Anita brach sofort ab, schlüpfte unter mir hervor und begann ein lebhaftes Gespräch mit diesem Mädchen. Ich hatte den Eindruck, daß sich hier zwei Freundinnen getroffen haben, die sich sehr lange nicht gesehen hatten.

Auf meine Frage hin was das soll, sagte Anita, ich solle mich ein wenig gedulden denn sie müsse mit dem anderen Mädchen etwas besprechen. Erst auf meine Forderung, sie solle mir mein Geld wieder zurückgeben, verschwand das andere Mädchen sofort.

Daß die Stimmung bei mir dann absolut im Keller war, kann wohl jeder verstehen. Sie spulte dann ein 08/15 Programm ab, das man an Lustlosigkeit und Mangel an Einsatz kaum unterbieten kann.

Fazit:

Sie ist ein wirklich attraktives Mädchen und auch sehr freundlich.

Der Service ist bei ihr kaum besser als bei Bernadett, nur mit dem Unterschied, daß sie nicht so unfreundlich ist.

Übrigens:
Wie Du in einem der vorangegangenen Berichte lesen kannst, ist unserem Kameraden "skarabeus" ein sehr ähnliches Erlebnis widerfahren.

@ Alle:

Also wer jetzt noch Lust auf die Schloßstraße hat, der ist seines eigenen Geldes Feind!

Zurück
Oben