Da ich auch schon einige Jährchen in der Pay-Sex-Szene unterwegs bin, und das in ganz Österreich, ist mir natürlich auch schon einiges untergekommen. Was ich aber gestern erlebt habe, stellt alles bei Weitem in den Schatten!
Am Abend war mir nach ein wenig Unterhaltung und ich war in meiner Auswahl im Schwanken zwischen Gina im Laufhof und Bernadett in der Schloßstraße, da beide in die Kategorie "Superschlank und zierlich" fallen. Da ich Gina schon kenne, hab ich mich für Bernadett entschieden, außerdem wollte ich mal was Neues probieren.
Ganz wohl war mir bei der Sache nicht, da ich vor ca. 2 Wochen schon einmal mit Bernadett telefoniert hatte, wobei sie alles andere als freundlich war. Da hätte ich schon vorgewarnt sein sollen, aber ich bin dann trotzdem hingefahren.
Dort angekommen, sah ich in einem parkenden Auto einen bemitleidenswerten Kameraden sitzen, der darauf wartete, ebenfalls sein Geld für nix auszugeben. Nach einem kurzen Anruf öffnete mir ein schwangeres Mädchen die Tür und erklärte mir, daß Bernadett gleich kommen würde. Kurz darauf erschien sie dann mit einem "angefressenen" Gesichtsausdruck, offenbar hab ich sie beim Fernsehen oder sonstetwas gestört.
Allerspätestens jetzt hätte ich die Notbremse ziehen und schnellstens die Flucht ergreifen sollen! Wahrscheinlich hat ihr Aussehen die Firewall in meinem Hutständer vorübergehend herunterfahren lassen!
Wortlos ging sie dann vor mir her Richtung Zimmer. Nachdem ich bezahlt hatte ging ich duschen, während sie kurz verschwand um das Geld abzuliefern. Sie ging dann ebenfalls duschen, wobei sie sich nachher eigenartigerweise nicht abtrocknete, sondern als Ganzes in das Badetuch einwickelte und sich aufs Bett legte.
Ich legte mich zu ihr und wollte das Badetuch aufmachen. Plötzlich sprang sie wie von der Tarantel gebissen auf, begann fürchterlich zu schimpfen und schmiss voller Wut das Badetuch in die Ecke. Dann rannte sie zur Tür und schaltete das Licht aus!!! Nur eine ganz kleine Halogenlampe ließ sie brennen, damit man wenigstens ein bißchen was sehen konnte. Danach legte sie sich wieder zu mir und gab mir zu verstehen, daß ich ihre Brust nicht berühren dürfe. Offensichtlich hat sie Komplexe wegen ihrer extrem kleinen Brust, deshalb wollte sie allen Ernstes die ganze Show im Badetuch eingewickelt hinter sich bringen!
Ich hätte eigentlich mein Geld zurückverlangen und sofort verschwinden sollen. Da die Kohle aber ohnehin schon den Bach runter war, bin ich geblieben, in der Erwartung was noch alles kommt. Ich dachte mir, schlimmer geht´s nimmer. Doch weit gefehlt!
Sie forderte mich auf, mich auf den Rücken zu drehen und begann zu blasen. Gebläse war eine schwache 3 im Schulnotensystem gemessen. Danach sagte ich ihr, sie solle sich draufsetzen und in der Reiterstellung weitermachen. Sie hat sich ohnehin nur zur Hälfte draufgesetzt und dann absolut null Bewegungen gemacht. Außerdem hat sie meine Hände von ihren Hüften weggerissen, da ich sie dort anscheinend auch nicht anfassen durfte. Meinen Wunsch zum Stellungswechsel, damit ich einmal die Initiative ergreifen konnte, hat sie verweigert. Also wieder Blasen. Mit Mühe hab ich dann auch das Finale geschafft, was bei der Stimmung gar nicht so einfach war.
Fazit:
Optik: Sehr hübsch, extrem schlank und sehr gepflegt. Ist wohl eines der attraktivsten "Superschlank und zierlich"-Girls, das momentan im Großraum Linz zu finden ist.
Service: Hart an der Kotzgrenze!
Meiner Meinung nach, hat die Kleine ihren Beruf verfehlt! Nachdem ich jetzt zum dritten Mal in Folge in der Schloßstraße "eingefahren" bin, hat mich dieser Laden nun endgültig zum letzten Mal gesehen. "Hubmax" hat mit seiner Aussage, daß das ein Abzockerschuppen ist, voll und ganz Recht!
Mit Wehmut denke ich noch an Mia oder Tina, die Top-Aussehen hatten und noch dazu einen Spitzenservice angeboten haben! Ja ja, lang, lang ist´s her!
Normalerweise schreibe ich keine so ultralangen Berichte, aber da ich trotz meiner langjährigen Erfahrung soetwas noch nicht erlebt habe, wollte ich Euch das nicht vorenthalten.