L
Gast
(Gelöschter Account)
schlecker1969 du bist zu beneiden, so ne lange mittagspause möcht' ich auch haben
Wahrscheinlich Staatsdiener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlecker1969 du bist zu beneiden, so ne lange mittagspause möcht' ich auch haben
staatsdiener???
bin selbstsändig,
aber der neid
arbeite eh genug um mir so manche sachen
gönnen zu können
wou wegen einen t so ein aufstan(t)
aber macht ja nichts
hauptsache unsere (geschäftsessen können wir uns leisten oder??)
Nichts für ungut, aber wenn dein gewerblicher Schriftverkehr so verfasst wird, wie deine letzten Postings, muss ich annehmen, dass du und deine Kunden wohl in der Rätselfreunde-Branche arbeiten.
Hallo Lexibald,
nix für ungut aber für wenn arbeitest du unselbständig für die Krone(Sorry Standart weil intellektuell) als Testleser.
also nix für ungut hab auch die uni, und glaub keinen so schlechten job
aber wenn ich deine kritiken so höre, daun gehst mi am oasch des is jo ka wikipedia sondan a erotikforum und do soiat jo schreiben wer wü oba professor oder sandla is oda?
und tschuldige für mei schreibweise weil i bin im ursprung a mühlviertler bauanbua und steh dazu
mfg
woha
Mal sehn hört sich ja nicht schlecht an, vielleicht führt mein Weg diese Woche mal in die Schloßstraße 50 . Hoffe das Caroline auch hält, was Sie im Inserat ,,verspricht,,
Aso dieser Laden ist langsam wirklich zum Vergessen!
Die Beste von allen war Mia, eine absolute Optikgranate mit tollem Service.
man o man. die MIA, auf die hatte ich ja schon ewig nimmer gedacht. stimmt, das war wirklich ein TOP girl. ausssehen, service. perfekt.
beatrix ist dort sozusagen die "chefin". glaub zur zeit arbeitet sie auch nimmer.
zur bernadette: ich hatte gestern auch angerufen. 16 uhr ca. da sprach sie schlecht deutsch, aber ausreichend. 100 für 30 min. mit NF.
lg