Dienstleistungen Diverses Traun - Schloßstrasse AO

Hallo Forum,
war heute in der Schloßstraße bei Anita, war ein richtiger Reinfall. Die Aufpreisliste ist länger als bei einem fetten Benz, bekommen hab ich nur an alten Käfer!!
Service äußerst schlecht! Nach ein paar Minuten ficken hat sie schon gejammert, die Muschi tut ihr weh! Nicht flexibel von den Stellungen, kein Finger an die Muschi, NF nur halbherzig, viel Handeinsatz!
Wiederholunggefahr 0% !!!
Hoffe geholfen zu haben!

staatsdiener???:nono::nono:

bin selbständig,:lehrer::lehrer:

aber der neid:lol::lol:

arbeite eh genug um mir so manche sachen
gönnen zu können :hurra::hurra:

staatsdiener???:nono::nono:

bin selbstsändig,:lehrer::lehrer:

aber der neid:lol::lol:

arbeite eh genug um mir so manche sachen
gönnen zu können :hurra::hurra:

Tja, deinen :lehrer: wirst du wohl wieder einpacken müssen, da wir Kollegen sind. Neben meiner Firma bin ich aber auch noch unselbständig (so schreibt man´s richtig) tätig. Daher habe ich mittags allenfalls Zeit, mit dem einen der anderen Firmenkunden essen zu gehen. Aber es ist eh ok, dass du auf deine Weise die ungarische, russische und rumänische Volkswirtschaft ankurbeln hilfst...;)
Dafür beneide ich dich nicht, denn das ist harte Arbeit.

wou wegen einen t so ein aufstan(t):p:p

aber macht ja nichts
hauptsache unsere (geschäftsessen können wir uns leisten oder??:roll:)

:winke::winke:

ah ja hätt ich fast vergessen

bin (fast) immer für das beste preis/leistung verhältnis

also humbolt 15

bin viel unterwegs
aber ausser in wien weiß ich nicht wo was
zu diesen preis /leistungs verhältnis gibt

wou wegen einen t so ein aufstan(t):p:p

aber macht ja nichts
hauptsache unsere (geschäftsessen können wir uns leisten oder??:roll:)

Nichts für ungut, aber wenn dein gewerblicher Schriftverkehr so verfasst wird, wie deine letzten Postings, muss ich annehmen, dass du und deine Kunden wohl in der Rätselfreunde-Branche arbeiten. :roll:

Nichts für ungut, aber wenn dein gewerblicher Schriftverkehr so verfasst wird, wie deine letzten Postings, muss ich annehmen, dass du und deine Kunden wohl in der Rätselfreunde-Branche arbeiten. :roll:

Hallo Lexibald,

nix für ungut aber für wenn arbeitest du unselbständig für die Krone(Sorry Standart weil intellektuell) als Testleser.

also nix für ungut hab auch die uni, und glaub keinen so schlechten job:lol:

aber wenn ich deine kritiken so höre, daun gehst mi am oasch des is jo ka wikipedia sondan a erotikforum und do soiat jo schreiben wer wü oba professor oder sandla is oda?

und tschuldige für mei schreibweise weil i bin im ursprung a mühlviertler bauanbua und steh dazu

mfg
woha

Hallo Lexibald,

nix für ungut aber für wenn arbeitest du unselbständig für die Krone(Sorry Standart weil intellektuell) als Testleser.

also nix für ungut hab auch die uni, und glaub keinen so schlechten job:lol:

aber wenn ich deine kritiken so höre, daun gehst mi am oasch des is jo ka wikipedia sondan a erotikforum und do soiat jo schreiben wer wü oba professor oder sandla is oda?

und tschuldige für mei schreibweise weil i bin im ursprung a mühlviertler bauanbua und steh dazu

mfg
woha

Du solltest das nicht falsch verstehen, aber einem Mühlviertler "Bauanbuam" möchte ich eigentlich nicht "am Oasch geh", weil ich befürchte, dass es mir dort nicht gefallen würde. Auf den Rest deiner Ausführungen möchte ich nicht eingehen, weil nicht auf jeden gelblichen Auswurf geantwortet werden muss, auch wenn er ein akademisches Mascherl mit auf die Reise bekam.
Aber es bleibt nicht unbemerkt, dass das EF einen Weg in Richtung Verrohung der Sprache einschlägt und das geht leider auch erkennbar mit einer Verrohung im persönlichen Umgang (der Diskutanten unereinander und schlimmer noch der Kunden mit den SW) einher.

ups
also wegen rechtschreibfehler
im ef
so verurteilt zu werden
wouuuu
was macht (wer) wenn
man (ihn/sie) beleidigt (ich speche alle an)
aber im großen und ganzen ist es mir wurscht
es ist halt mühsam sooooooooooo viele
unnötige postings lesen zu müssen
das man was gescheites heraus-bekommt:winke::winke:

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen mit den Mädels in der Schlossstr. in Traun, nur negativ waren. Geld wird genommen und dann möglichst schnell die Dienstleistung abgespult.

Vergebe ** (zwei von 5 Sternen)

Letzter Besuch ist auch schon ein Weilchen her. Aber einige Damen von heute waren zu der Zeit auch schon dort.

Euer
porcellus

Mal sehn hört sich ja nicht schlecht an, vielleicht führt mein Weg diese Woche mal in die Schloßstraße 50 . Hoffe das Caroline auch hält, was Sie im Inserat ,,verspricht,, :hmm: :fragezeichen:

also, sorry, aber "caroline" schaut auf den fotos bissl älter aus wie 33. und selbst wenn sie ohne macht, investier ich mein hart erspartes in was frischeres...

Da nagle ich lieber die Anita , die ist jung , sieht wenigstens 1a aus und ihr Service , na ja ist halt Zweckmäßig aber führt auch zum Ziel leerer Sack volle Muschi
und das ganze Natur !

was will mann mehr ,wir alten Säcke sind halt schon zu sehr verwöhnt .

Anita ist meiner meinung nach , Optisch das schönste was der Oö ohnemarkt zur zeit
zum bieten hat.

Wenn ich mich Irren sollte ,lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehn hört sich ja nicht schlecht an, vielleicht führt mein Weg diese Woche mal in die Schloßstraße 50 . Hoffe das Caroline auch hält, was Sie im Inserat ,,verspricht,, :hmm: :fragezeichen:

wennst bei ihr warst, bitte hier posten wie sie war. danke dir

Aso dieser Laden ist langsam wirklich zum Vergessen!

Vor zwei Jahren waren noch Girls dort, die wenigstens einen anständigen Service zum versprochenen Preis lieferten. Wie z.B. Melinda und Anita, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Die Beste von allen war Mia, eine absolute Optikgranate mit tollem Service.

War dann länger nicht mehr dort, bis ich vor ca. einem Jahr Silvia besuchte. Service war unter jeder Kritik. Von diesem Zeitpunkt an, begann das Niveau stetig zu sinken, was den Service betrifft. Mit Angie und Vanessa bin dann noch zwei weitere Male "eingefahren".

Der absolute Höhepunkt allerdings war dann Beatrix. Am Telefon hat sie alles versprochen, dann kräftig kassiert, aber gehalten nix! Vereinbart war GV und NF mit MV. Nach drei Minuten Verkehr hat sie gejammert, daß sie Kreuzweh hat. Gut, also blasen. Sie hat dabei ihre Haare als "Vorhang" benutzt damit ich nicht sehen konnte, daß sie nur mit der Hand werkte und ihn nicht mal richtig in den Mund nahm. MV sah dann so aus, daß sie ihre Hand geschickt vor den Mund hielt und beim Spritzen alles daneben liess. Sie dachte, ich seh´s nicht! Also das war die profimäßigste Abzockerin, die ich je erlebt habe!

Naja dachte ich, man soll aber nicht alle in einen Topf werfen, deshalb wollte ich am Dienstag Abend die Neue namens Bernadett besuchen.

Auf meine Frage am Telefon ob sie frei sei und ich sie besuchen könnte, kam ein "Nix verstehen!" aus dem Hörer. Offensichtlich spricht sie kein Deutsch.

Meine zweite Frage war, ob sie Englisch spricht, worauf sie antwortete: "A little bit". Ich versuchte dann in Englisch einen Termin zu vereinbaren. Auf meine Frage kam wieder ein "Nix verstehen". Im Hintergrund hörte man schon die anderen Mädchen lachen.

Auf eine Frage betreffend Preise verzichtete ich, da sie ja offensichtlich weder Deutsch noch Englisch spricht.

Ich versuchte dann nocheinmal einen Termin zu bekommen, worauf sie antwortete: "Nix arbeiten will heute" und legte einfach auf.

Nun ja, wer einmal verscheissert werden will, der sollte unbedingt die Schloßstraße in Traun besuchen! :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Aso dieser Laden ist langsam wirklich zum Vergessen!

Die Beste von allen war Mia, eine absolute Optikgranate mit tollem Service.

man o man. die MIA, auf die hatte ich ja schon ewig nimmer gedacht. stimmt, das war wirklich ein TOP girl. ausssehen, service. perfekt.
beatrix ist dort sozusagen die "chefin". glaub zur zeit arbeitet sie auch nimmer.

zur bernadette: ich hatte gestern auch angerufen. 16 uhr ca. da sprach sie schlecht deutsch, aber ausreichend. 100€ für 30 min. mit NF.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben