Dienstleistungen Diverses Traun - Schloßstrasse AO

Na hast Du mir nicht geglaubt ?

Lieber die Anita und das will schon was Heissen. (Wenn sie auch ein böse Nutte ist die gern die Freier abkescht ,aber zumindest bekommt mann für die bezahlte Zeit einen geilen Body mit sauberer Spalte in der man sich ohne vergnügen kann.)

Na hast Du mir nicht geglaubt ?

Lieber die Anita und das will schon was Heissen. (Wenn sie auch ein böse Nutte ist die gern die Freier abkescht ,aber zumindest bekommt mann für die bezahlte Zeit einen geilen Body mit sauberer Spalte in der man sich ohne vergnügen kann.)

da hast du zu 100% recht.

gruss

http://www.hostessenindex.com/damen/christina-12

Die Neue sieht Optisch 1a aus , besser wie auf den Bildern leider wird der im Inserat beworbene Ohneservice von Ihr nicht Anngeboten .
Bin dann wieder ohne Körperlicher betätigung gegangen.

Fals sie es sich noch anders überlegt wäre sie ein heisser Feger.

das girl ist auch leider nimmer dort. lt. anita war deren service nicht gut.
wers glaubt.

DANA.
Sie arbeiten immer noch an.
Du bist zu alt.
Shame on you.
Steal eine alte Hure.

!!Anita Schlossstraße!!

War Gestern bei der Anita in der Schlossstraße.
Optisch würde ich sagen, entspricht nicht ganz dem Foto aber Ok.
Service wurde eine halbe Stunde mit Griechisch Ao ausgemacht. Kurz darauf mußte sie noch schnell für eine Minute weg.
Als sie wieder zurück ins Zimmer kam sagte sie, Griechisch ist aber mit Kondom. Darauf hab ich ihr klar gemacht dass wir das nicht ausgemacht haben und ich mein Geld zurück wolle!
Dann war es auf einmal wieder möglich. Also zogen wir uns aus, naja der erste Anblick als ich sie nackt sah war nicht gerade der Beste. Sie war komplett unrasiert =(( und irgendwie nicht besonders gepflegt.
Nach einer Runde Grichisch sagte sie "wir sind fertig". Darauf erinnerte ich sie das wir zwei Runden ausgemacht hatten, ansonsten möchte ich einen Teil des Geldes zurück. Worauf sie sagte, nein Geld gibts sicher keines mehr zurück! Also gabs eine zweite Runde
Alles in allem würde ich sagen reine Abzocke!! Französisch war zu 90% mit der Hand. Zudem war das Zimmer sehr unsauber!!
Werde sicher nicht nocheinaml dort hingehen!

Danke für Deinen Kommentar.
Aber preislich gibts Du nichts bekannt.
Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80 € halbe stunde. wenn mas vorher ausmacht. falls ma das nicht macht bei anita, kostet dann so manches extra. anal z.b.

edina: ein kleiner lichtblick in diesem haus :roll:
klein, süß, nett. mit ein wenig handeln bekommt man eine
stunde mit tollem service (€ 130 inkl. cim/ € 150 inkl. av).
geht sehr gut mit, nicht wie die anita - das brett :kopfklatsch:
außerdem ist sie über die hyg. zustände in diesem haus
auch nicht grad begeistert und will sich drum kümmern...:daumen:

@ Dalton

Hattest du AO service bei Edina oder mit gummi schluckt sie auch?:
Weil steht ja nix dabei bei ihr das sie AO anbietet. :hmm:

ao macht sie nicht - mach ich aber auch nicht. schlucken tut sie auch nicht, aber hab ich auch
nicht nachgefragt ob möglich...
handeln zahlt sich auf alle fälle aus, da momentan absolut tote hose in dem schuppen herrscht.
sie hat gesagt, dass die meisten männer sofort auflegen, wenn sie "schlossstrasse" sagt, das
versteht sie einfach nicht (das sei doch eine top-adresse!) :hahaha:

sie hat zu mir am telefon gesagt, das av nur dann geht, wenn der schwanz klein ist. ist also nicht immer möglich, av.

hat sonnst noch wer erfahrung mit edina gemacht? wie bläst sie?

mich wundert es dass sich über diese besagte adresse überhaupt noch jemand unterhält,..
wäre schon lange zeit dass der besitzer selber mal checkt dass er eigentlich nichts richtig macht,..aber solange noch genug dumme notgeile hinpilgern wird noch genug verdient,..
schade echt denn der schuppen wäre schnell auf vordermann gebracht und die lage ist ja optimal,.....

hi leute. wollte mal sehen wer dort grad arbeiten. anita hat aufgemacht, wer sonst. eigendlich wollte ich ned, aber dann 80 für "alles dabei" AO mach ich ja ned. aber sie hat gesagt anal geht jetzt auch, "keine problem". ok also doch gebucht. zuerst gebläse. wirklich gut mit tief im mund und wirklich zu zusehen. wenig handeinsatz. ich hab sie dann mit dem arsch in meine richtung gedreht und wollte sie fingerln. das is mir aber vergangen, weil aus ihrer MU weisser ausfluss kam. roch ned gut und voll klebrig. igitt. also dann gummi rauf bevor ganze geilheit weg war und anal gerammt. hat ihr sichtlich nicht gefallen, oder die "schmerzen" waren gespielt. bin dann gekommen und wieder gefahren.
eklig. sicher nie mehr ANITA, oder ich geh ins kloster. ggg ;)

ausserdem hat sie mir gesagt es wäre ihr letzter tag dort und sie will nach ungarn und nimmer kommen. das war vor 1 woche und sie is nu immer dort. haha. typisch lügen eben.

Zurück
Oben