F
Gast
(Gelöschter Account)
na war wohl nix
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke is nu mal innige LiebeSuch dir ein pflegeleichteres Modell.![]()
Wie war ihre Kindheit?Danke is nu mal innige Liebe
Danke is nu mal innige Liebe
ist mit vier Brüdern aufgewachsen mehr in sparsamen Verhältnissen so halt vor 50 Jahren. War 25 Jahre mit einem Bauarbeiter zusammen der nur gesoffen hat und zusammen ein Haus gebaut und vor zwei Jahren hatte sie den Mut sich von ihm zu trennen.Wie war ihre Kindheit?
Wenn es nicht nur die freundliche Variante von " probier erst gar nicht mich umzustimmen" war sondern ernstgemeint, klingt es nach einem Bindungsproblem....
ne meine FreundinIst das die, mit der du eine Affäre hast?
Dann bist du ja ohnehin versorgt, also was will manne meine Freundin
Dann bist du ja ohnehin versorgt, also was will manmehr?
![]()
ne meine Freundin
Was willst jetzt , Mitleid ?Hallo was ist eure Meinung dazu, zur letzten mail meiner Geliebten! Vor allem der letzte Satz geht mir nicht so in die Birne?
Lieber ......!
Ich kann dich gut verstehen,stelle mir eine Beziehung auch so vor wie du.
Ich kann mit dir nicht sprechen deshalb schreibe ich dir. Hab in meinem ganzen Leben noch nie so richtige Liebe für einem Mann empfunden( so wie deine Liebe zu mir) deshalb kann ich nicht sagen wie es sich anfühlt.
Weiß nur das ich in dir einen Traum Partner gehabt hätte.
Den tief in meinem Herzen fühle ich etwas , weiß aber nicht wie ich das alles nach aussen ( zeigen) bringen kann.
Zur Zeit fühlt sich mein Herz sehr schmerzhaft an, als ob ein Stein darauf liegen würde, und mir die Luft zum atmen nimmt. Aber immerhin fühle ich noch was ist schon wichtig.
Es verändert sich was kann aber nicht sagen was.
Eins noch alles gute für deinen Zahnarzt Termin, und der neuen Arbeit, hoffe du bistnicht allzu verärgert auf mich wegen dem ewigen hin und her, kann zur Zeit nicht anders, verstehe es selber nicht.
PS. Bleib so wie du bist, verändere dich nicht für jemand anderen.