Trennung

Nein, leider nicht.
Verzweifelte Menschen sind nicht stumm.
Indirekt lassen sie erkennen, dass sie Hilfe suchen.
:up:

Trennung kann auch zur Verzweiflung führen.
Trennung kann auch zu Entwurzelung führen, wenn man einen Teil seines Herzens herausreißen muss , mit einem Menschen, mit dem man sich einst sehr verbunden gefühlt hat .
und ich denke , das fühlt sich dann so, als ob man sich von seiner anderen Hälfte trennt , wie es oft so schön beschrieben wird.

@Mitglied #186513 sorry, ich wollte jetzt nicht blödeln, dazu ist das was du geschrieben hast zu ernst/traurig. Ich hoffe jedenfalls du meinst es nicht so dramatisch, wie es klingt, denn sich selbst soll man nie wegwerfen, das rechtfertigt kein Schmerz.:zweisam:

Weiß nicht was im Eingangsposting stand, aber Menschen kommen und gehen...festhalten lässt sich niemand. Es geht weiter, wurscht ob es "nur" ein Gspusi oder mehr war.

wird hier -> Trennung vollinhaltlich zitiert.

ich würd mal sagen, diese zeilen stammen von jemandem der über vorschäden aus früheren beziehungen mit dem threadersteller nie umfassend reden konnte oder wollte.

kann aber auch sein, dass da dem zukünftigen verflossenen zum abschied einfach nur noch ein paar brocken zum kiefeln hinterlassen werden.

was ja gelungen zu sein scheint.

Zurück
Oben