- Reaktionen
- 93.882
- Checks
- 68
der Zweifel an der Aufrichtigkeit und Tiefe der Beziehung weil das Nicht zuvor offen thematisiert wurde.
Das ist absolut nicht meine Art zu denken .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Zweifel an der Aufrichtigkeit und Tiefe der Beziehung weil das Nicht zuvor offen thematisiert wurde.
Ich persönlich lache lieber MIT anderen als ÜBER andere ^^, aber klar, to each their own
Wie lange muss man die Frauen dann noch liegen lassen, um das festzustellen ? Könnte geruchstechnisch schwierig werden.Da ist durchaus was dran Ist etwas off topic, aber ich hab gelesen dass Frauen durch regelmäßiges Nutzen von viel Kosmetik tatsächlich nach dem Tod schlechter verwesen
Kann ich verstehen, aber ob solch eine Verbitterung auf Dauer gesund sind und glücklich machen? Da wärs vielleicht schöner, das ganze hinter sich zu lassen und sich auf etwas produktives fokussieren.. Dann sieht man vielleicht doch wieder schöne Seiten an der Menschheit ^^da ich menschen ned ausstehen kann, kannst dir meine version selbst denken :3. auch wenn jeder denkt ich hab was gegen frauen, ich verachte männer um welten mehr :3.
Kann ich verstehen, aber ob solch eine Verbitterung auf Dauer gesund sind und glücklich machen? Da wärs vielleicht schöner, das ganze hinter sich zu lassen und sich auf etwas produktives fokussieren.. Dann sieht man vielleicht doch wieder schöne Seiten an der Menschheit ^^
Da wir vorher beim Thema Lebensalter waren.. Diese enthaltsamen Männer von denen du sprachst, mir fallen da meistens Menschen ein die trotz enthaltsamer oder asexueller Einstellung dennoch viel Nächstenliebe in sich trugen
Sollte man bei dir mal die Polizei vorbeischicken?noch liegen lassen
Ich habe nun einige Wortmeldungen gemeldet, da viele davon überhaupt nichts mehr mit der Fragestellung des TE zu tun haben, sondern nur Hass und Missgunst schüren...
Davon haben wir doch genug auf der Welt, oder?
Offenbar hatten hier viele Männer sehr schlechte Erlebnisse mit Frauen.
Ich kann mir vorstellen, dass so etwas viel kaputt macht. Auch Männer machen Frauen kaputt. Ob es statistisch ausgeglichen ist, spielt doch letztlich auch keine Rolle, wenn man selbst betrogen wurde... Das tut weh und tut mir für jeden Einzelnen leid!
Die Frage ist doch, kann man weiter machen, wieder die schönen Dinge des Lebens genießen oder bleibt man im Verdruss, Hass und Negativität hängen?
Das hat bestimmt auch Einfluss auf die Lebenserwartung (nein, dafür habe ich keine Studie parat, das flüstert mir mein Hausverstand, obwohl ich leider nicht mit einem überdurchschnittlichen IQ dienen kann).
Ich hatte immer nur ungeschminkte Frauen, da ich nicht auf naive Bauernmalerei stehe.Sollte man bei dir mal die Polizei vorbeischicken?
Achso! ich dachte du hättest jemanden am verwesen bei dirIch hatte immer nur ungeschminkte Frauen, da ich nicht auf naive Bauernmalerei stehe.
Ich denke, dir geht es hier schon lange nicht mehr um eine sachliche Diskussion, denn wenn jemand so viel Hass, Verbitterung und Negativität verteilt, muss es um viel mehr gehen...hat man dir als kind nicht erklärt was man von petzen hält :3?
das gehört auch zum hausverstand.
die mods lesen schon selber mit, die sind schon sehr fleißig hier.
Gut das ich n demokrat bin, und mit jeder meinung umgehen kann ohne zu mami zu rennen :3.
Ich denke, dir geht es hier schon lange nicht mehr um eine sachliche Diskussion, denn wenn jemand so viel Hass, Verbitterung und Negativität verteilt, muss es um viel mehr gehen...
Wobei ich das verstehen kann, da es bei diesem Thema keine sachliche Diskussion geben kann. Jeder Mensch hat in diesem Bereich der Zwischenmenschlichkeit eigene Erfahrungen, Meinung, Erziehung etc.
Dennoch erachte ich ein Mindestmaß an Höflichkeit, auch wenn man sich falsch verstanden fühlt, für unabdingbar. Und ja, ich habe die Mods gebeten, dem ein Ende zu setzen und hoffe, dass dies auch bald umgesetzt wird, denn das hat mit freier Meinungsäußerung nicht mehr viel zu tun.
Nazi hast jetzt du gesagt...Heutzutage ist alles hass und nazi.... ich geb dir den gut gemeinten Rat die Wörter mal im Duden nachzuschlagen.
Alles andere lass ich mal so stehen ist ja deine Meinung
Soll sein ... bei mir besteht bei einer partnerschaftlichen Beziehung durchaus gewisse Erwartungshaltungen und Verpflichtungen für und gegenüber dem Partner ... der "Vergeben und Vergessen" Typ ist meine Wenigkeit ebenso nicht ... - aus meiner Sicht gilt ... je "tiefer" die Beziehung, desto schwerer wiegt so ein Vertrauensbruch.Das ist absolut nicht meine Art zu denken .......
Soll sein ... bei mir besteht bei einer partnerschaftlichen Beziehung durchaus gewisse Erwartungshaltungen und Verpflichtungen für und gegenüber dem Partner ... der "Vergeben und Vergessen" Typ ist meine Wenigkeit ebenso nicht ... - aus meiner Sicht gilt ... je "tiefer" die Beziehung, desto schwerer wiegt so ein Vertrauensbruch.
Nazi hast jetzt du gesagt...
Und wie sieht es mit dem Partner/Partnern aus? Das klingt jetzt doch ziemlich einfach, wie du das für dich festlegst, aber das schließt nicht aus dass das Gegenüber vielleicht Erwartungen hat?Ich fang halt mit "Vertrauen" nix an. Bzw. hab grenzenlosses Vertrauen. In erster Linie in mich. Und alle Menschen, die ich in mein Leben lass.
Erwartungen zu haben ist eher kontraproduktiv. Ich freu mich über das, was ich bekomm. Mehr brauch - und will - ich nicht ........
Gott bewahre, bin alleine, weil Freundin grade in Kärnten ist und die ist noch quick lebendig.Achso! ich dachte du hättest jemanden am verwesen bei dir
Nur erfolglose Angestellte in der Gastro hassen Menschenarbeit du mal so lange wie ich in der gastro und wir schauen wie du denkst .
die meisten gastronomen verachten menschen.
und zum thema nächstenliebe, die kann man auch heucheln .
die meisten wirklich gute menschen waren eigtl nur heuchler :3.
passt eigtl ganz gut zur menschheit :3.