Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch das neue daran ist, das in feministisch geprägten ländern also unsere mittlerweile......... für alles das angebliche patriachat und der mann dämonifiziert wird.
Es braucht ja immer n feindbild........
schwachköpfe kannst damit immer gut indoktrinieren erziehen und steuern :3 .

es spielt btw absolut keine rolle ob man die studien nem nationalistischem system kommunistischem system sozialistischem system angeblich demokratischem system diktatur katholisch geprägtes land islamisch geprägten land glaubt......... sie dienen alle nur dazu ihre agenda durchzudrücken.

Bist du betrunken??? :saufen:

aber dann kommen immer solche hoch intelligente begabte menschen hevor, die glauben sie sind so viel schlauer und moderner, und müssen ihren mist verteidigen und glauben sie können sich profilieren wenn sie dem anderen statt ne sinnvolle diskussionkultur bieten meinen sie können sich als so viel schlauer hinstellen indem sie leere phrasen von sich geben xD.

Nur zur Erinnerung:

nur eines zum Thema iq....

Ich hab eine überdurchschnittliche intelligenz laut IQ Test aus 2016....
...
 
Darfst ja gerne haben ^^

Wenn deine "Lebenseinstellung" aber in die von anderen eingreift, dann werden Leute ein Problem mit dir haben. Ist ganz einfach. Du darfst enthaltsam Leben, du darfst auch eine Frau suchen, die genau deinen Vorstellungen entspricht.
Aber indem du herausposaunst, dass Frauen, oder andere Mitmenschen generell mehr nach deiner Lebenseinstellung handeln sollen, machst du dich angreifbar.


Dann wirst eben wieder in mal sanfter, mal etwas weniger sanft, in deine eigene Nische zurückgewiesen. 🫶

och keiner von euch konnte das heute mit diesen leeren phrasen erreichen.
ich hab mich lediglich nur sehr gut amüsiert :3.

und an den rest der denkt es ist zielführend so zu leben, wünsche ich viel glück damit keine geschlechtskrankheiten zu bekommen.
PS: es gibt sogar studien darüber wie frauen ein gewisses erhöhtes risiko haben an einer bestimmten krebsart zu erkranken durch besonders häufige wechselnde partner...... aber hey euer leben. ihr seid ja so selbstbestimmend.... und an konsequenzen denken wir lieber erst morgen. oder noch besser übermorgen.
 
Na dass Frauen einfach das zähere Geschlecht sind.
Trotz gesellschaftlicher Unterschiede würden mich Fallbeispiele interessieren, wo es statistisch tatsächlich andersrum ist, und warum

Und Männer idR davon profitieren, langjährig in weiblicher Proximität zu leben :kaffee:
wir wollen ja nicht polemisieren bei uns gibt es die These Gift konserviert
 
gibt ne wissenschaftliche publikation darüber die bestätigt, das frauen das unglückliche geschlecht sind, weil sie mit allem immer unzufriedener sind wie männer.
und dass das angeblich das immunsystem stärkt ^^............
halt ich für gewagt, aber würde zumindest vieles ekrlären falls doch wahr hahahaa.
Gleich wie besser als ☝️ ....wärst du nicht in einem Incel Forum besser aufgehoben? Vielleicht solltest mal deine Ängste bearbeiten bevor es einmal eskaliert?

Zum Thema "is jo ka Safn wird nix weniger" :mrgreen: @Mitglied #684460 hör auf dein Herz und lass den Verstand und das gekränkte Ego beiseite und dann entscheide...ständig in Angst zu leben macht auf Dauer krank..

Putzig finde ich hier die Aussagen: "Soll sich der TE mal Gedanken machen, was er falsch gemacht hat"....😂 Aber eh schon wissen "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen".
 
also auf a statistik kannst dich heut aber auch nimmer verlassen.....irgendwie kommt mir vor, alle die nicht selber nachsehen und sich schlau machen wollen, greifen dann auf statistiken zurück......der einfachste weg um sich nicht erklären zu müssen;)
wo schaut man denn dann nach? interessiert mich jetzt wirklich.
 
:rofl:

Dann ist aber nicht das fremdvögeln das Problem sondern dein mangelndes Selbstbewusstsein .......
:unsure: Nein ... der Vertrauensbruch, der Zweifel an der Aufrichtigkeit und Tiefe der Beziehung weil das Nicht zuvor offen thematisiert wurde.

Mag bei kurzfristigeren Episoden / Beziehungen ein Thema mit geringerem "Gewicht" darstellen ...

LG Bär
 
gibt doch nix lustigeres als phrasen in den raum zu werfen, wo man davon ausgeht das gewisse menschen sofort drauf anspringen :3.
leider kann man das 1000 mal machen und menschen lernen einfach nicht dazu xD.
never trust a troll ^^.
Ich persönlich lache lieber MIT anderen als ÜBER andere ^^, aber klar, to each their own :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben