- Reaktionen
- 15.563
- Checks
- 4
Das ist nun wirklich nicht notwendig.und lass mich dumm dastehen?
...oder so.scheisse ich bin schon wieder viel zu weit gesprungen.........
Ich bezweifle, dass jemand der so schreibt wie du, tatsächlich in der Lage ist wissenschaftliche Texte auch nur ansatzweise zu verstehen. Schuster bleib bei deinen Leisten, oder liefer zumindest die Belege für deine kruden Theorien.gibt ne wissenschaftliche publikation darüber die bestätigt, das frauen das unglückliche geschlecht sind, weil sie mit allem immer unzufriedener sind wie männer.
und dass das angeblich das immunsystem stärkt ^^............
halt ich für gewagt, aber würde zumindest vieles ekrlären falls doch wahr hahahaa.
Das Risiko sich mit HPV anzustecken steigt natürlich bei ungeschützem Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern. Das sind jetzt aber auch keine Breaking News mehr.PS: es gibt sogar studien darüber wie frauen ein gewisses erhöhtes risiko haben an einer bestimmten krebsart zu erkranken durch besonders häufige wechselnde partner.
Gibt ne Impfung. Am besten vor den ersten sexuellen Kontakten mal beim Arzt besprechen.
Na sicher nimmt man alles was von einem Genie wie dir kommt für bare Münze. Hauptsache du hast Spaß, irgendwas zum dran festhalten braucht ein jeder.gibt doch nix lustigeres als phrasen in den raum zu werfen, wo man davon ausgeht das gewisse menschen sofort drauf anspringen :3.
leider kann man das 1000 mal machen und menschen lernen einfach nicht dazu xD.
never trust a troll ^^.