Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und lass mich dumm dastehen?
Das ist nun wirklich nicht notwendig.
scheisse ich bin schon wieder viel zu weit gesprungen.........
...oder so.
gibt ne wissenschaftliche publikation darüber die bestätigt, das frauen das unglückliche geschlecht sind, weil sie mit allem immer unzufriedener sind wie männer.
und dass das angeblich das immunsystem stärkt ^^............
halt ich für gewagt, aber würde zumindest vieles ekrlären falls doch wahr hahahaa.
Ich bezweifle, dass jemand der so schreibt wie du, tatsächlich in der Lage ist wissenschaftliche Texte auch nur ansatzweise zu verstehen. Schuster bleib bei deinen Leisten, oder liefer zumindest die Belege für deine kruden Theorien.
PS: es gibt sogar studien darüber wie frauen ein gewisses erhöhtes risiko haben an einer bestimmten krebsart zu erkranken durch besonders häufige wechselnde partner.
Das Risiko sich mit HPV anzustecken steigt natürlich bei ungeschützem Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern. Das sind jetzt aber auch keine Breaking News mehr.

Gibt ne Impfung. Am besten vor den ersten sexuellen Kontakten mal beim Arzt besprechen.
gibt doch nix lustigeres als phrasen in den raum zu werfen, wo man davon ausgeht das gewisse menschen sofort drauf anspringen :3.
leider kann man das 1000 mal machen und menschen lernen einfach nicht dazu xD.
never trust a troll ^^.
Na sicher nimmt man alles was von einem Genie wie dir kommt für bare Münze. Hauptsache du hast Spaß, irgendwas zum dran festhalten braucht ein jeder.
 
Naja ist halt sowas wie ein Freifahrtsschein, hätt ich vorher nicht gebraucht und jetzt auch nicht so wirklich. Ist nur komisch da sie eigentlich eher zu Eifersucht neigt.
Na ja was erwartest Du Dir als Antwort? Kann sie doch aus der Zwickmühle heraus nicht ablehnen ... und Revanche ist sicher nicht das geeignete Mittel zur Entspannung der Situation, sorry.
 
Naja ist halt sowas wie ein Freifahrtsschein, hätt ich vorher nicht gebraucht und jetzt auch nicht so wirklich. Ist nur komisch da sie eigentlich eher zu Eifersucht neigt.
Hm ich weiß nicht.. So richtig offen behandelst du das Thema auch nicht, oder? Was du beschreibst war in keiner Weise ein Gefühl :giggle:

Was bringt dir dieses Angebot denn wenn du es eigentlich nicht wirklich willst? Gar nix.. Darauf einzugehen, aus Trotz, signalisiert eher dass Fremdgehen eine einfache Transaktion ist, ich mach einmal, dafür darfst du, usw.

Ich verstehe durchaus dass man das im Streit/ oder Diskussion mal sagt. Aber um weiterzukommen brauchst du vielleicht auch etwas mehr Reflektion wie du über all das empfindest, und wie du gerne darüber hinwegkommen möchtest.
Da bringt ihr "bemüht sein" nix, wenn du auch nicht weißt, was dir zum heilen hilft :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben