- Reaktionen
- 15.563
- Checks
- 4
Ich bring Stift und Papier mit, schriftlich gehts ja so halbwegs.Vergiss den Übersetzer nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bring Stift und Papier mit, schriftlich gehts ja so halbwegs.Vergiss den Übersetzer nicht.
Haste jetzt eine eigene Ausgabe mit Trotteltest, oder müss ma die noch aufstellen? Ich war eh noch nie in Vorarlberg.
Also hast du eh ein Abo. Ohne Test fangen wir mit dem Affen nix an. Wobei, wenns ein modernes Afferl ist, kanns fix auch so einen gratis App IQ Test machen. Das bisserl Werbung wird ihm schon ned schaden.Ich hol mir einen Affen aus dem Zoo und lass den ausfüllen. Zum Gewinnen reicht's und brillieren tamma wo anders.
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
ist sie im ef oder er ?OK. Du fragst das ganze Land. Soll sein. Aber dann bitte ökonomisch. Es gibt die Möglichkeit eine Abstimmung zu machen. Dann ersparst Dir den ganzen Scheiss zu lesen wo irgendwelche Schlaumeier abzusondern belieben. Gib ein den 6. Dezember 2023 als Befragungsende und Du weisst am 7. Dezember obst der Alten den Weisel gibst oder gute Miene zum bösen Spiel machst. Eh ganz easy.
Was ist daran schlecht?
Wenns sein muss, dann macht er eh. Freiraum geben ist immer besser als einsperren .......
Ich ging jetzt mal vom Gesicht aus.Kommt darauf an, wo die 23 Falten sind.
Tut leid, ich mag nur richtig geilen Sexjo ich bin so schlecht im bett masaro das musst du mal erlebt haben ^^.
Tut leid, ich mag nur richtig geilen Sex
Da spricht der "Beziehungsexperte"Ach darum bist dauer Single.
Erwartungshaltungen die man selbst ned erfüllen kann
Die Betonung liegt auf beide glücklich sind damit. Es gibt sicher viele, die es hinnehmen aus Angst , den Partner sonst zu verlieren. Es gibt auch monogame Paare die glücklich miteinander sind und treu! Ich zum Beispiel brauche keine "fremde Haut". Wenn mich mein Partner erfüllt, reicht der mir völlig und ich sehe dann auch keine anderen Männer.Ich frage mich gerade, welche Beziehung die bessere ist, eine offene Beziehung wo beide glücklich sind miteinander und wissen wem sein Herz und die Liebe gehört, oder eine monogame Beziehung wo man mit der Angst leben muss das einem der Partner körperlich fremd geht?
Mich kann ich keinem antunAch darum bist dauer Single.
Erwartungshaltungen die man selbst ned erfüllen kann
Mich kann ich keinem antun