Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat das auch eine statistisch wahrnehmbares Ausmaß?
also auf a statistik kannst dich heut aber auch nimmer verlassen.....irgendwie kommt mir vor, alle die nicht selber nachsehen und sich schlau machen wollen, greifen dann auf statistiken zurück......der einfachste weg um sich nicht erklären zu müssen;)
 
:hmm: weil sie außer jammern nix tun????:schulterzuck:

gibt ne wissenschaftliche publikation darüber die bestätigt, das frauen das unglückliche geschlecht sind, weil sie mit allem immer unzufriedener sind wie männer.
und dass das angeblich das immunsystem stärkt ^^............
halt ich für gewagt, aber würde zumindest vieles ekrlären falls doch wahr hahahaa.
 
gibt ne wissenschaftliche publikation darüber die bestätigt, das frauen das unglückliche geschlecht sind, weil sie mit allem immer unzufriedener sind wie männer.
und dass das angeblich das immunsystem stärkt ^^............
halt ich für gewagt, aber würde zumindest vieles ekrlären falls doch wahr hahahaa.

Die längere Lebensdauer von Frauen ist wissenschaftlich bestens untersucht.
 
Die längere Lebensdauer von Frauen ist wissenschaftlich bestens untersucht.

und man stelle sich vor...jedes land je nachdem ob es eher feministisch geprägt sozialistisch geprägt oder nationalistisch geprägt ist hat ganz andere ergebnisse.
also schlauberger was glaubst nun als normalo?
 
gibt ne wissenschaftliche publikation darüber die bestätigt, das frauen das unglückliche geschlecht sind, weil sie mit allem immer unzufriedener sind wie männer.
und dass das angeblich das immunsystem stärkt ^^............
halt ich für gewagt, aber würde zumindest vieles ekrlären falls doch wahr hahahaa.

Link?
 
und man stelle sich vor...jedes land je nachdem ob es eher feministisch geprägt sozialistisch geprägt oder nationalistisch geprägt ist hat ganz andere ergebnisse.
also schlauberger was glaubst nun als normalo?

Natürlich wirkt sich das Gesellschaftsmodell auf die Lebenserwartung aus. Das ist aber jetzt nix Neues ........
 
Natürlich wirkt sich das Gesellschaftsmodell auf die Lebenserwartung aus. Das ist aber jetzt nix Neues ........

doch das neue daran ist, das in feministisch geprägten ländern also unsere mittlerweile......... für alles das angebliche patriachat und der mann dämonifiziert wird.
Es braucht ja immer n feindbild........
schwachköpfe kannst damit immer gut indoktrinieren erziehen und steuern :3 .

es spielt btw absolut keine rolle ob man die studien nem nationalistischem system kommunistischem system sozialistischem system angeblich demokratischem system diktatur katholisch geprägtes land islamisch geprägten land glaubt......... sie dienen alle nur dazu ihre agenda durchzudrücken.

aber das werden wohl ohnehin nur die wenigsten verstehen.
darum findet man auch zu jedem dreck selbst den wo ich von mir geb eine studie die passt.
aber der durchschnittlich begabte mensch glaubt immer das nur seine agenda wahr ist.

weißt was mich von den meisten unterscheidet?
ich hab auch hier das schon öfters gesagt.....

es ist egal was ich glaube und woran ich glaube...... richtig oder falsch gibts sowieso nicht.
es ist lediglich meine lebensseinstellung.
aber dann kommen immer solche hoch intelligente begabte menschen hevor, die glauben sie sind so viel schlauer und moderner, und müssen ihren mist verteidigen und glauben sie können sich profilieren wenn sie dem anderen statt ne sinnvolle diskussionkultur bieten meinen sie können sich als so viel schlauer hinstellen indem sie leere phrasen von sich geben xD.

naja nu bin ich fit und hab m ich gut amüsiert :3. cu cu
 
also schlauberger was glaubst nun als normalo?
Na dass Frauen einfach das zähere Geschlecht sind.
Trotz gesellschaftlicher Unterschiede würden mich Fallbeispiele interessieren, wo es statistisch tatsächlich andersrum ist, und warum

Und Männer idR davon profitieren, langjährig in weiblicher Proximität zu leben :kaffee:
 
Na dass Frauen einfach das zähere Geschlecht sind.
Trotz gesellschaftlicher Unterschiede würden mich Fallbeispiele interessieren, wo es statistisch tatsächlich andersrum ist, und warum

Und Männer idR davon profitieren, langjährig in weiblicher Proximität zu leben :kaffee:

das frauen das zähere geschlecht sind würd ich niemals abstreiten.
allein schon evolutionsbedingt.

Aber auch das weinerliche mimi :3
 
es ist egal was ich glaube und woran ich glaube...... richtig oder falsch gibts sowieso nicht.
es ist lediglich meine lebensseinstellung.
Darfst ja gerne haben ^^

Wenn deine "Lebenseinstellung" aber in die von anderen eingreift, dann werden Leute ein Problem mit dir haben. Ist ganz einfach. Du darfst enthaltsam Leben, du darfst auch eine Frau suchen, die genau deinen Vorstellungen entspricht.
Aber indem du herausposaunst, dass Frauen, oder andere Mitmenschen generell mehr nach deiner Lebenseinstellung handeln sollen, machst du dich angreifbar.

aber dann kommen immer solche hoch intelligente begabte menschen hevor, die glauben sie sind so viel schlauer und moderner, und müssen ihren mist verteidigen und glauben sie können sich profilieren wenn sie dem anderen statt ne sinnvolle diskussionkultur bieten meinen sie können sich als so viel schlauer hinstellen indem sie leere phrasen von sich geben xD.
Dann wirst eben wieder in mal sanfter, mal etwas weniger sanft, in deine eigene Nische zurückgewiesen. 🫶
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben