Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein danke, ich hab besseres zu tun als mit dir zu diskutieren, die Schuhe meines holden Gatten zu putzen zB, wie sich das für eine Frau eben gehört.

ich weiß zwar nun nicht wie du darauf kommst, das ich von ner frau jemals verlangen würde das sie meinen müll zu beseitigen oder zu putzen hat :3, aber für simple gedanken gemüter scheint das wohl so rüber zu kommen.

ich wette von euch weiß noch nicht mal jemand, das selbst im mittelalter frauen ein gewerbe anmelden durften und eigenen besitz etc hatten.....
( solange sie nicht verheiratet war )

ihr wisst eigtl allgemein ziemlich wenig über gar nix.
aber ihr könnt alle euren hohlen sozialistischen Müll in dem wir ja alle gleich sind nachplappern.

Frauen werden nie gleich wie männer sein.
männer werden nie gleich wie frauen sein.

und gleichheit anstreben wird immer in marxismus und in weniger gute systeme enden :3.
scheisse ich bin schon wieder viel zu weit gesprungen.........

ich sollte nicht müde chaten :3.
 
Wissen nicht was ihr habt bei uns gibt es kein Fremdgehen machen alles zusammen und das seit 47 Jahren. Also nicht das Problem 70er Jahre

hab ich gesagt es betrifft 100% der beziehungen :)?
es gibt immer ausnahmen.

zwei schulkameradinnen von mir sind auch seit sie 16 sind mitdemselben zusammen.
die sagen mir auch wie viel sie verzichten mussten und nicht nur fordern dass das so lange klappt.

aber da sollten halt beide die einstellung teilen das geben seeliger ist als nehmen.
 
hab ich gesagt es betrifft 100% der beziehungen :)?
es gibt immer ausnahmen.

zwei schulkameradinnen von mir sind auch seit sie 16 sind mitdemselben zusammen.
die sagen mir auch wie viel sie verzichten mussten und nicht nur fordern dass das so lange klappt.

aber da sollten halt beide die einstellung teilen das geben seeliger ist als nehmen.
Vielleicht passt hier das Gleichnis vom Fuchs dem die Trauben zu sauer waren als er sie nicht erreichte
 
bevor du mir deinen feministischen blödsinn reindrückst, solltest du dich erstmal wirklich gründlich informieren wie das leben einer frau früher war.
Da ich mich mit "feministischem Blödsinn" ein bisschen auskenne, hab ich wohl schon a bissal informiert :giggle:

Aber im Gegensatz zu dir sehe ich Männer und Frauen als Menschen, und dass wir doch sehr ähnlich handeln wenn wir unbeeinflusst und gesund leben ^^

ich wette von euch weiß noch nicht mal jemand, das selbst im mittelalter frauen ein gewerbe anmelden durften und eigenen besitz etc hatten.....
( solange sie nicht verheiratet war )
ACHSO! Du wünscht dir das Mittelalter zurück, und meinst garnicht den 50er Traum? Inklusive Leibeigenschaft, Zwangsehe, und bizarrer Folter als Strafe?
Blessed be the women die damals zumindest Gewerbe anmelden durften (solange sie noch nicht verheiratet waren, dann musste man aber Glück haben um dann nicht als Hexe auf den Scheiterhaufen zu kommen)
 
ich weiß zwar nun nicht wie du darauf kommst, das ich von ner frau jemals verlangen würde das sie meinen müll zu beseitigen oder zu putzen hat :3, aber für simple gedanken gemüter scheint das wohl so rüber zu kommen.

ich wette von euch weiß noch nicht mal jemand, das selbst im mittelalter frauen ein gewerbe anmelden durften und eigenen besitz etc hatten.....
( solange sie nicht verheiratet war )

ihr wisst eigtl allgemein ziemlich wenig über gar nix.
aber ihr könnt alle euren hohlen sozialistischen Müll in dem wir ja alle gleich sind nachplappern.

Frauen werden nie gleich wie männer sein.
männer werden nie gleich wie frauen sein.

und gleichheit anstreben wird immer in marxismus und in weniger gute systeme enden :3.
scheisse ich bin schon wieder viel zu weit gesprungen.........

ich sollte nicht müde chaten :3.

Oida! :kopfklatsch:
 
ich weiß zwar nun nicht wie du darauf kommst, das ich von ner frau jemals verlangen würde das sie meinen müll zu beseitigen oder zu putzen hat :3, aber für simple gedanken gemüter scheint das wohl so rüber zu kommen.

ich wette von euch weiß noch nicht mal jemand, das selbst im mittelalter frauen ein gewerbe anmelden durften und eigenen besitz etc hatten.....
( solange sie nicht verheiratet war )

ihr wisst eigtl allgemein ziemlich wenig über gar nix.
aber ihr könnt alle euren hohlen sozialistischen Müll in dem wir ja alle gleich sind nachplappern.

Frauen werden nie gleich wie männer sein.
männer werden nie gleich wie frauen sein.

und gleichheit anstreben wird immer in marxismus und in weniger gute systeme enden :3.
scheisse ich bin schon wieder viel zu weit gesprungen.........

ich sollte nicht müde chaten :3.

Das stimmt.
Der Einzige im ganzen EF der Wissen und Allgemeinbildung besitzt bist du. Außerdem bist du auch der Einzige, der Dinge hinterfragt, recherchiert und sich eine eigene Meinung bildet.
Alle anderen hier müssen leider mit ihrer Dummheit leben. Macht aber nichts, denn wir leben schön so :herzen:
 
Da ich mich mit "feministischem Blödsinn" ein bisschen auskenne, hab ich wohl schon a bissal informiert :giggle:

Aber im Gegensatz zu dir sehe ich Männer und Frauen als Menschen, und dass wir doch sehr ähnlich handeln wenn wir unbeeinflusst und gesund leben ^^


ACHSO! Du wünscht dir das Mittelalter zurück, und meinst garnicht den 50er Traum? Inklusive Leibeigenschaft, Zwangsehe, und bizarrer Folter als Strafe?
Blessed be the women die damals zumindest Gewerbe anmelden durften (solange sie noch nicht verheiratet waren, dann musste man aber Glück haben um dann nicht als Hexe auf den Scheiterhaufen zu kommen)

noch mehr blödsinn ^^.....
schade das lässt keine diskussion zu.
ich lass mich nämlich durchaus belehren, wenn ich wo falsch abgeboben bin.
aber menschen die einen nicht belehren können, kommen mit inhaltsleeren phrasen und denken sie können sich damit über einen stellen.
 
Das stimmt.
Der Einzige im ganzen EF der Wissen und Allgemeinbildung besitzt bist du. Außerdem bist du auch der Einzige, der Dinge hinterfragt, recherchiert und sich eine eigene Meinung bildet.
Alle anderen hier müssen leider mit ihrer Dummheit leben. Macht aber nichts, denn wir leben schön so :herzen:

eigtl spiegel das überhaupt nicht wieder wie ich bin.
ich hab mich schon sehr oft geirrt und hab mich auch überzeugen lassen ;).
aber in manchen punkten hab ich dann doch noch recht :3.
 
Das stimmt.
Der Einzige im ganzen EF der Wissen und Allgemeinbildung besitzt bist du. Außerdem bist du auch der Einzige, der Dinge hinterfragt, recherchiert und sich eine eigene Meinung bildet.
Alle anderen hier müssen leider mit ihrer Dummheit leben. Macht aber nichts, denn wir leben schön so :herzen:
tut ja einen selbst nicht weh solange man sich nicht aus Dummheit mit dem Hammer auf den Finger klopft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben