- BeitrÀge
- 15.028
- Reaktionen
- 104.520
- Checks
- 92
du Armerdie die ich hatte sind mir schon zu viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
du Armerdie die ich hatte sind mir schon zu viele.
du Armer
die die ich hatte sind mir schon zu viele.
ahjo einige waren schon echt unnötig ^^.
Dann solltest in Zukunft den Sex weglassen, dann kann keine mehr unnötig seinahjo einige waren schon echt unnötig ^^.
Bei mir rennst du da offene TĂŒren ein.Damit hast du auch wieder recht. Um 2 Uhr morgens sollte die junge Dame bereits erledigt sein.
Ernsthaft?
Ich hab eine Maxime: Ich vögel nur, wenn ich mir sicher bin, dass es eine Bereicherung wird!
ĂŒberlegst du vorher nicht, mit dem du in die Kiste steigst?ahjo einige waren schon echt unnötig ^^.
ĂŒberlegst du vorher nicht, mit dem du in die Kiste steigst?
Naja... Sehr interessant wie sehr du die Vergangenheit die du nicht mal erlebt hast romantisierst ^^ Lebt sich wohl einfacher mit Scheuklappen auf.Eigtl sind die Frauen eher schlimmer geworden als die MĂ€nner je waren was das anbelangt.
Keine Ahnung woher eure Theorie kommt das bei unseren GroĂeltern der Mann nie wad gemacht hat.....
Aber ich lass dich gern in deiner bubble.
Naja... Sehr interessant wie sehr du die Vergangenheit die du nicht mal erlebt hast romantisierst ^^ Lebt sich wohl einfacher mit Scheuklappen auf.
Ich sage nicht dass MÀnner nie was gemacht haben. Sondern dass Frauen das nun auch so machen können. Heute wie damals gibts MÀnner die viel tun, und MÀnner die wenig tun, genauso wie manche Frauen viel tun, und manche eben wenig.
Es sind aber immer nur diejenigen, die wenig tun, die rumheulen dass es frĂŒher so viel besser war ^^
Jeder hat immer noch die freie Wahl, ob man selbststÀndig leben möchte oder sich von einem Mann (oder andersgeschlechtliche Partner) abhÀngig machen WILL.
Tut mir Leid fĂŒr dich dass du dich betrogen fĂŒhlst dass Frauen nicht mehr gezwungen sind sich in diese AbhĂ€ngigkeit zu begeben ^^
Wenn sie dich wirklich mögen wĂŒrde und du wirklich gut zu ihr wĂ€rst dann gibts noch genug Frauen die dich auch "pflegen" wĂŒrden
Denkst du das ist der Durchschnitt?aber es ist einfach nicht förderlich mit 200 300 400 500 600 ++++ partnern ins bett zu springen.
ĂŒberlegst du vorher nicht, mit dem du in die Kiste steigst?
nachtbar junge mÀdels.... dummer alkoholisierter koch...... muss ich mehr sagen ?
Denkst du das ist der Durchschnitt?
man kann nicht von einem ganzen Geschlecht verlangen, sich besser unter Kontrolle zu haben, wenn man es selbst nicht schafft. es sind nicht immer die anderen "schuld".In dem Kontext kann ichs schon ein bisserl nachvollziehen.
Ist mir erst vor einer Woche mit einer Dame passiert, die ihre Flegeljahre bereits hinter sich gebracht hat. Am nÀchsten Morgen wars dankbar, dass ich das vögeln verweigert hab.
man kann nicht von einem ganzen Geschlecht verlangen, sich besser unter Kontrolle zu haben, wenn man es selbst nicht schafft. es sind nicht immer die anderen "schuld".
Also projizierst du deine eigene UnfÀhigkeit der Partnerwahl auf alle anderen Frauen?ahjo einige waren schon echt unnötig ^^.
50 50.
wobei die tendenz besonders in der jungen generation gerade echt explodiert.
Die Möglichkeit zu verweigern, hat doch aber wirklich jede(r)In dem Kontext kann ichs schon ein bisserl nachvollziehen.
Ist mir erst vor einer Woche mit einer Dame passiert, die ihre Flegeljahre bereits hinter sich gebracht hat. Am nÀchsten Morgen wars dankbar, dass ich das vögeln verweigert hab.
Aber auch falsch, die erschaffen Drogen und so.tausch sie gegen einen hund aus, hunde sind immer treu ...