- Reaktionen
- 8.364
erschaffen = erschnüffeln ? Dann gäbe es SinnAber auch falsch, die erschaffen Drogen und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erschaffen = erschnüffeln ? Dann gäbe es SinnAber auch falsch, die erschaffen Drogen und so.
es sind nicht immer die anderen "schuld"
Also projizierst du deine eigene Unfähigkeit der Partnerwahl auf alle anderen Frauen?
Ja die das Handy bessert aus, und ich habe nicht aufgepassterschaffen = erschnüffeln ? Dann gäbe es Sinn
Ich wäre Hund im chinesischen Sternzeichen, wenn dir das hilft.Ja die das Handy bessert aus, und ich habe nicht aufgepasst
Gibt's für das auch einen Hund
Ganz simpel, weil seitdem wohl mehr Möglichkeiten für Frauen gab, das Leben als Single zu bewältigen...stell dir einfach mal die frage,warum ab der 70 jahre generation ehen zu 95% scheitern.
Warum scheidungen zum allergrößten teil immer von der frau ausgehen.
ach ich könnte das ewig weiterführen.........
ich brauch noch n kaffee.
weil zb die Lebenserwartung von verheirateten Frauen drastisch schlechter ist als die von ledigen. rate mal, warumWarum scheidungen zum allergrößten teil immer von der frau ausgehen.
ehen zu 95% scheitern
Warum scheidungen zum allergrößten teil immer von der frau ausgehen
Ist was Wahres dran...Ganz simpel, weil seitdem wohl mehr Möglichkeiten für Frauen gab, das Leben als Single zu bewältigen...
Eigenes Konto haben zu dürfen, Grund besitzen, arbeiten, das soziale Stigma wurde weniger, usw
Frage mich echt, was sagt denn das über die Ehe aus, wenn so viele Frauen plötzlich sagen "nö, ich kann nicht mehr, lass mich raus!"
Weil Frauen davon wohl weitaus weniger profitiert haben als Männer... Sonst wärs ja nicht so passiert.
deswegen ja die AnführungszeichenSchuld und Schuldzuweisungen sind unerheblich.
Wenn mir in meinem Leben etwas nicht passt, änders ich. Nach Schuld zu suchen ist vergeudete Energie, die man besser in seine Zukunft steckt.
Weil wir Männer ihnen dann wohl den letzten Nerv kosten, in mehrerer Hinsicht! Da kann man schon mal einem Infarkt näher sein, als als Single!!weil zb die Lebenserwartung von verheirateten Frauen drastisch schlechterer ist als die von ledigen. rate mal, warum
Ganz simpel, weil seitdem wohl mehr Möglichkeiten für Frauen gab, das Leben als Single zu bewältigen...
Eigenes Konto haben zu dürfen, Grund besitzen, arbeiten, das soziale Stigma wurde weniger, usw
Frage mich echt, was sagt denn das über die Ehe aus, wenn so viele Frauen plötzlich sagen "nö, ich kann nicht mehr, lass mich raus!"
Weil Frauen davon wohl weitaus weniger profitiert haben als Männer... Sonst wärs ja nicht so passiert.
stell dir einfach mal die frage,warum ab der 70 jahre generation ehen zu 95% scheitern.
Warum scheidungen zum allergrößten teil immer von der frau ausgehen.
ach ich könnte das ewig weiterführen.........
ich brauch noch n kaffee.
weil zb die Lebenserwartung von verheirateten Frauen drastisch schlechter ist als die von ledigen. rate mal, warum
Spannend was du alles bist.
Koch, Polizist, Rechtsanwalt, Scheidungsanwalt, du weißt einfach überall bescheid.
Also meine Scheidungen gingen immer von mir ausweil zb die Lebenserwartung von verheirateten Frauen drastisch schlechter ist als die von ledigen. rate mal, warum
deswegen lebst wahrscheinlich nochAlso meine Scheidungen gingen immer von mir aus
Und früher vermutlich auch noch FrauSpannend was du alles bist.
Koch, Polizist, Rechtsanwalt, Scheidungsanwalt, du weißt einfach überall bescheid.
ok wenn dich meine aussage stört widerleg sie und lass mich dumm dastehen?