Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also projizierst du deine eigene Unfähigkeit der Partnerwahl auf alle anderen Frauen? 😣

stell dir einfach mal die frage,warum ab der 70 jahre generation ehen zu 95% scheitern.
Warum scheidungen zum allergrößten teil immer von der frau ausgehen.
ach ich könnte das ewig weiterführen.........

ich brauch noch n kaffee.
 
stell dir einfach mal die frage,warum ab der 70 jahre generation ehen zu 95% scheitern.
Warum scheidungen zum allergrößten teil immer von der frau ausgehen.
ach ich könnte das ewig weiterführen.........

ich brauch noch n kaffee.
Ganz simpel, weil seitdem wohl mehr Möglichkeiten für Frauen gab, das Leben als Single zu bewältigen...
Eigenes Konto haben zu dürfen, Grund besitzen, arbeiten, das soziale Stigma wurde weniger, usw :)

Frage mich echt, was sagt denn das über die Ehe aus, wenn so viele Frauen plötzlich sagen "nö, ich kann nicht mehr, lass mich raus!"
Weil Frauen davon wohl weitaus weniger profitiert haben als Männer... Sonst wärs ja nicht so passiert.
 
Ganz simpel, weil seitdem wohl mehr Möglichkeiten für Frauen gab, das Leben als Single zu bewältigen...
Eigenes Konto haben zu dürfen, Grund besitzen, arbeiten, das soziale Stigma wurde weniger, usw :)

Frage mich echt, was sagt denn das über die Ehe aus, wenn so viele Frauen plötzlich sagen "nö, ich kann nicht mehr, lass mich raus!"
Weil Frauen davon wohl weitaus weniger profitiert haben als Männer... Sonst wärs ja nicht so passiert.
Ist was Wahres dran... 🙄
 
Ganz simpel, weil seitdem wohl mehr Möglichkeiten für Frauen gab, das Leben als Single zu bewältigen...
Eigenes Konto haben zu dürfen, Grund besitzen, arbeiten, das soziale Stigma wurde weniger, usw :)

Frage mich echt, was sagt denn das über die Ehe aus, wenn so viele Frauen plötzlich sagen "nö, ich kann nicht mehr, lass mich raus!"
Weil Frauen davon wohl weitaus weniger profitiert haben als Männer... Sonst wärs ja nicht so passiert.

bevor du mir deinen feministischen blödsinn reindrückst, solltest du dich erstmal wirklich gründlich informieren wie das leben einer frau früher war.
 
stell dir einfach mal die frage,warum ab der 70 jahre generation ehen zu 95% scheitern.
Warum scheidungen zum allergrößten teil immer von der frau ausgehen.
ach ich könnte das ewig weiterführen.........

ich brauch noch n kaffee.

Spannend was du alles bist.
Koch, Polizist, Rechtsanwalt, Scheidungsanwalt, du weißt einfach überall bescheid.
 
weil zb die Lebenserwartung von verheirateten Frauen drastisch schlechter ist als die von ledigen. rate mal, warum :lalala:

komisch.... die männer die am ältesten werden leben alle enthaltsam ohne frauen :3.
wie hängt das wohl zusammen?
und nun füg deine eigene aussage in einen passenden kontext.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben