Trennung

3

Gast

(Gelöschter Account)
Nach 26 Jahren hat mir meine Frau gesagt das sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Seit 8 Monaten
sind sie nun schon zusammen. Es ist schwer sie gehen zu lassen....

Nach so langer Zeit sicher schmerzhaft,
hast Du in letzter Zeit nicht bemerkt, dass etwas in "Busch" ist,
oder hats Dich wie Keulenschlag getroffen :hmm:

Eine Katastrophe, nach so langer Zeit einen wichtigen Menschen zu verlieren. Bleibt die Hoffnung, dass es sich lediglich um Verliebtheit handelt und sie wieder zurückkehrt.

Wünsche jedenfalls viel Glück beim raschen Bewältigen dieser niederschmetternden Trennungsschmerzen.

Wenn jemand in der Partnerschaft denn entschluss gefasst hat, sollte man Ihn/ Ihr gehen lassen und das für entgültig, Zurücknehmen würde ich sie sicher nie mehr, egal wie es Ihr dannach geht, sie hat ja auch keine rücksicht auf Dich genommen als sie ging.
Wie heist es so schön, Reisende soll man Ziehen lassen,
PS. Nimm für Dich die Chance war und beginn ein neues leben,und werfe all denn Müll denn Du angesammlt hast (emotionell) über Bord.

Es ist schwer sie gehen zu lassen....

Du musst es so sehen - sie ist bereits gegangen.
Natürlich wirst du jetzt viel nachdenken, was alles schief gegangen ist. Aber ich würde nach vorne sehen und mir überlegen, was du jetzt noch alles mit deinem Leben anfangen kannst. :)
Jeder Neuanfang ist auch eine Chance :)

Nach 26 Jahren hat mir meine Frau gesagt das sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Seit 8 Monaten
sind sie nun schon zusammen. Es ist schwer sie gehen zu lassen....
Dazu ist ohne
Hintergrundwissen nur schwer
etwas zu sagen.
:schulterzuck:

Da du angibst, bi
zu sein, war eure Ehe
wohl nicht alltäglich.

Oh jee... das ist wirklich schwer zu Verarbeiten... ICh bin neu im Forum und wollt mich eigentlich nach was anderem umsehen, und bin gleich hier hängen geblieben. Kopf hoch... ist leichter gesagt als getan, aber evtl. hilft Dir ja der kleine Leseausflug von Isabelle Wiedemann - sie schreibt kurz und bündig über Gefühle... eigentlich sehr verständlich und kurz und bündig... um wieder positiv den Alltag zu gestalten. Alles Gute!
Lerchen ;-)

ähm ... sorry ... aber WER ist denn seit 2003 im erotikforum unterwegs???
und du jammerst, weil sie auch was anderes gefunden hat??
sein kein so im stolz gekränktes weichei und hör auf zu jammern.

... ganz meine Ansicht! Wünsch dir 'Kopfhoch' und Neubeginn, das Leben kann so viel bieten, sieh es als eine tolle Chance - viel Glück !!!!!!!!!
Du musst es so sehen - sie ist bereits gegangen.
Natürlich wirst du jetzt viel nachdenken, was alles schief gegangen ist. Aber ich würde nach vorne sehen und mir überlegen, was du jetzt noch alles mit deinem Leben anfangen kannst. :)
Jeder Neuanfang ist auch eine Chance :)

ähm ... sorry ... aber WER ist denn seit 2003 im erotikforum unterwegs???
und du jammerst, weil sie auch was anderes gefunden hat??
sein kein so im stolz gekränktes weichei und hör auf zu jammern.

stimmt aber man kann sich hier auch nur austauschen,
heisst nicht dass wem getroffen weiss nicht :hmm:
wenn so ist,
raus mit Freunden etwas unternehmen,
nur nicht Decke auf Kopf fallen lassen,
schlechteste was Du machen kannst ;)

So eine Trennung schmerzt (besonders natürlich den Verlassenen) Mein Cucky hat angeblich mehrere Jahre
seiner 1. Frau nach der Trennung nachgeweint und sieht nach 20 Jahren immer noch wenn er
alte Fotos sieht (eigentlich verboten) irgendwie wehmütig aus.....

wer hat den etwas von jammern gesagt? Der Schmerz ist vorbei, jetzt fange ich an zu leben! Ich finde nur unfair das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss, keinen Sex mehr habe und sie kann es mit ihm ungestört treiben. Er ist nämlich Single, ohne Kinder.

wer hat den etwas von jammern gesagt? Der Schmerz ist vorbei, jetzt fange ich an zu leben! Ich finde nur unfair das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss, keinen Sex mehr habe und sie kann es mit ihm ungestört treiben. Er ist nämlich Single, ohne Kinder.
Wie du es so schön formulierst es sind auch deine kinder,und wen sie die verantwortung nicht trägt liegt es an dir.Was glaubst du wieviele mütter alleine ihre kinder grossziehen und jammern und sudern die? Mann liest denoch die eifersucht raus obwohl du ja abgeschlossen hast^^

Hallo, Du bist nicht alleine ich habe das gleiche Problem, kenne meine Frau seit 26 Jahren, bin seit 6 Jahren mit Ihr verheiratet und vor 4 Wochen hat Sie mir gesagt Sie will ausziehen vor 3 Wochen kahm ich dahinter das Sie einen anderen Liebt, doch Sich ist die Frau meines Leben und ich kann nicht loslassen für mich bricht gerade die Welt zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben