Trennung

Ich finde nur unfair das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss, keinen Sex mehr habe und sie kann es mit ihm ungestört treiben. Er ist nämlich Single, ohne Kinder.

Ich finds unfair, dass die Kinder einen solchen Vater haben. :roll:

Wer eine solche Einstellung zu seinen Kindern hat, sollte erst gar keine bekommen .......

stimmt aber man kann sich hier auch nur austauschen,
heisst nicht dass wem getroffen weiss nicht

Dazu müsst man wissen, ob seine Einträge im Profil ( "Status Single; suche Sex mit Mann, Frau, Paar, Paar schwul, Paar lesbisch, Transgender usw.") noch aus 2003 stammen oder erst vor 8 Monaten geändert wurden. :hmm:

Ich finds unfair, dass die Kinder einen solchen Vater haben.

Wer eine solche Einstellung zu seinen Kindern hat, sollte erst gar keine bekommen .......

Obwohl nach Sorgerecht gefragt habe eigentlich egal,
wenn ich mich "um die Ecke" bringen will,
und es noch öffentlich hier poste,
mache mir Sorgen um die Kinder, dass nicht bedacht....;)

OK ich hab geschrieben das ich mir Gedanken gemacht habe aber ich wurde jetzt eines besseren belehrt!

Obwohl nach Sorgerecht gefragt habe eigentlich egal,
wenn ich mich "um die Ecke" bringen will,
und es noch öffentlich hier poste,
mache mir Sorgen um die Kinder, dass nicht bedacht....;)

Sry, irgendwie kann ich deinem Beitrag nicht ganz folgen. :hmm:

Sry, irgendwie kann ich deinem Beitrag nicht ganz folgen.

So wie geschrieben,
beklagt sich dass er Kinder hat,
Sie vögelt mit anderen rum,
wollte Sorgerechtsregelung wissen, obs eine gibt,
bissl später will sich "von Welt verabschieden"
deswegen der Gedanke um die Kinder,
die können am wenigsten dafür, leiden dafür am meisten.... ;)

die können am wenigsten dafür, leiden dafür am meisten....

Richtig.

Und damit kann ich seine Klagen und sein Selbstmitleid nicht mehr ernst nehmen. Wenn man sich für Kinder entscheidet - und sie liebt - kann es zwar eine (sehr) anstrengende Aufgabe sein, sie alleine grosszuziehen, aber man wird zu und hinter ihnen stehen. Und da les ich dazu nix von ihm, ganz im Gegenteil.

Und damit kann ich seine Klagen und sein Selbstmitleid nicht mehr ernst nehmen. Wenn man sich für Kinder entscheidet - und sie liebt

Das ja meine Frage an Ihn Sie Ihm verlassen,
sich um Kinder nichts schert,
er "notgedrungen" sich um Sie kümmern muss,
vielleicht überfordert,
da werfen sich mehrere Fragen auf,
warten wir mal was antwortet ;)

Und damit kann ich seine Klagen und sein Selbstmitleid nicht mehr ernst nehmen. Wenn man sich für Kinder entscheidet - und sie liebt - kann es zwar eine (sehr) anstrengende Aufgabe sein, sie alleine grosszuziehen, aber man wird zu und hinter ihnen stehen. Und da les ich dazu nix von ihm, ganz im Gegenteil.
Komisch, dass ich so a Gesudere wie von ihm noch nie von einer alleinerziehenden Mutter gehört hab. ;)

wer hat den etwas von jammern gesagt? Der Schmerz ist vorbei, jetzt fange ich an zu leben!
Ich finde nur unfair das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss,
keinen Sex mehr habe und sie kann es mit ihm ungestört treiben. Er ist nämlich Single, ohne Kinder.

Wärs Dir lieber Sie wär mit den Kindern verschwunden?
Des mit kan Sex wird sich auch noch finden...

Und wennst Dich nicht mit den Bälgern abmühen willst könntest Sie ja zur Adoption frei geben. Oder?
(Käme für mich auf keinen Fall in Frage auch wenn die Situation noch so besch...eiden ist)

Ich glaub eher Du bist verletzt und schaust mit Neid auf das Leben das sie führt.
Das wird Dich nicht weiter bringen. Sie ist weg.
Lass Sie Ihrer Wege gehen...

Freu Dich lieber an Deinen Kids. (Ich weis auch manchmal könnt ma sie sonst wohin wünschen...)
Bemüh Dich für und um sie und schau daß die Ex zumindest Monetär was beiträgt.
Toi Toi Toi

das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss,

Der Teil gefällt mir wirklich nicht! Hey Mann, wie kann man denn so etwas schreiben?
Deine Kids sind sicher das Beste, was Du jemals zu Stande gebracht hast!
Es ist sicher schwer, SIE zu verlieren, aber das Beste ist Dir geblieben! Würdige es und sei stolz darauf....

Zurück
Oben