S
Gast
(Gelöschter Account)
Okay das ist natürlich möglichVielleicht keine gefunden,
Ihm Rest gegeben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay das ist natürlich möglichVielleicht keine gefunden,
Ihm Rest gegeben
Sei froh! Besser alsIch finde nur unfair das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss
Ich finde nur unfair das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss, keinen Sex mehr habe und sie kann es mit ihm ungestört treiben. Er ist nämlich Single, ohne Kinder.
stimmt aber man kann sich hier auch nur austauschen,
heisst nicht dass wem getroffen weiss nicht
keinen Sex mehr habe
Ich finds unfair, dass die Kinder einen solchen Vater haben.
Wer eine solche Einstellung zu seinen Kindern hat, sollte erst gar keine bekommen .......
OK ich hab geschrieben das ich mir Gedanken gemacht habe aber ich wurde jetzt eines besseren belehrt!
Obwohl nach Sorgerecht gefragt habe eigentlich egal,
wenn ich mich "um die Ecke" bringen will,
und es noch öffentlich hier poste,
mache mir Sorgen um die Kinder, dass nicht bedacht....
Sry, irgendwie kann ich deinem Beitrag nicht ganz folgen.
die können am wenigsten dafür, leiden dafür am meisten....
Und damit kann ich seine Klagen und sein Selbstmitleid nicht mehr ernst nehmen. Wenn man sich für Kinder entscheidet - und sie liebt
Komisch, dass ich so a Gesudere wie von ihm noch nie von einer alleinerziehenden Mutter gehört hab.Und damit kann ich seine Klagen und sein Selbstmitleid nicht mehr ernst nehmen. Wenn man sich für Kinder entscheidet - und sie liebt - kann es zwar eine (sehr) anstrengende Aufgabe sein, sie alleine grosszuziehen, aber man wird zu und hinter ihnen stehen. Und da les ich dazu nix von ihm, ganz im Gegenteil.
wer hat den etwas von jammern gesagt? Der Schmerz ist vorbei, jetzt fange ich an zu leben!
Ich finde nur unfair das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss,
keinen Sex mehr habe und sie kann es mit ihm ungestört treiben. Er ist nämlich Single, ohne Kinder.
Es ist schwer sie gehen zu lassen....
das ich mich jetzt mit meinen Kindern alleine herumschlagen muss,