Treu sein oder eben nicht?

OK, ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Das Goscherl (ist lieb gemeint) ist bei weitem näher gelegen. Es waren nur 5 Frauen, die SOFORT mit ihm mitgegangen sind, eine wollte zwar auch noch, nur die war dem Tester bei näherem Hinsehen dann doch zu alt (also eigentlich 6 !)
Übrigens er hat, insofern ich mich erinnern kann, Gunkl aufgepasst :p :mrgreen: keine EINZIGE gescheuert bekommen. Eine hätte beinahe die Polizei geholt. Etliche haben ihn beschimpft, aber so richtig laut ist keine geworden.
Ich glaube so um die 10 bis 15 waren nicht abgeneigt, aber die wollten sich mit ihm zumindest 1 x vorher verabreden, um ihn näher kennenzulernen. Ich finde seine Ausbeute trotzdem nicht so schlecht.

Weitere Infos zu der Geschichte, der Tester war ein Österreicher, in Wien hätte er sich das nicht getraut, hat er gemeint. Ausserdem hat er zu Beginn des Test einige kleine Fläschen Wodka getrunken zwecks Überwindung der Hemmschwelle. Was ich mir auch noch gemerkt habe, war, dass er Frauen zwischen 20 und 45 J. (seinerseits geschätzt natürlich) gefragt hat und zwar nicht den gleichen Typ, sondern ganz verschiedene: z.B. offensichtliche Hausfrauen/Mütter mit zwei Einkaufssackerln im Supermarkt, offensichtliche Business-/Karrierefrauen, Vamps in der Bar, konservativ oder ausgeflippt bekleidete Frauen an öffentlichen Plätzen, ich glaube eine Hippiefrau war auch dabei,....

Ein Kumpel einer sehr guten Bekannten hat einen Freund er in Amerika bei den Navy Seals ist. Dieser hat angeblich folgende Anmache drauf:
Er geht zu den Frauen, sagt: Hallo, ich bin Mr. xx und ein Navy Seal. Was darf ich dir zum Frühstück machen?

Und bei den meisten funktioniert es anscheinend.

Tja, manchmal sind wir Männer halt einfach zu schüchtern und haben so vielleicht schon viele gute Möglichkeiten sausen lassen.

Sorry, aber das Leben ist zu kurz für schlechten oder keinen Sex.
Natürlich ist jede Situation anders, aber wenn ich mich bemühe und meine Partnerin, mein Partner einfach nicht will und ich darunter leide, mir die Beziehung aber zu wertvoll ist um sie aufzugeben, sollte man sich doch vielleicht nach einer Liebschaft umschauen.

Was bin ich heute nur für ein eiskaltes Arschloch.

Also ich finde dich gar nicht so eiskalt, denn ich kenn das, es gibt auch manchmal verdammt gute Gründe um die Beziehung doch noch aufrechtzuerhalten, auch wenn viele das nicht verstehen......
Ich bin ganz deiner meinung Zuckergoscherl....

Ist etwa ein NOTSTAND bei den Frauen?
Sind die mit Liebeskugeln unterwegs?
Nein, aber wenn du in eine Deutsche Singlebörse gehst und da mal nachschaust, findest du viel mehr frauen die auf ein Abenteuer, ons, Seitensprung, etc. aus sind... Na ja die Hauptursache mag sein, das Deutschland um einiges grösser ist als Osterreich, aber ich denke auch das dort sehr viele Frauen einfach nicht so gehemmt sind wie bei uns.... oder??ß an was könnte es denn sonst liegen???

Singlebörsen im Internet sind so eine Sache, ich hab da bisher außer einmal keinen guten Erfahrungen gemacht. Meistens sind es dann irgendwelche Stadardmails die man zurückbekommt mit einer "aus Sicherheitsgründen gewählten" ´0190er Nummer. Nein danke sag ich da nur.

@Cyberpop, ich hab inzwischen auch deinen Anderen Post gelesen wor Du dein Problem genauer beschreibst. Ok mein letzter Post war dann ein wenig am Thema vorbei :cool:

Hast Du schoneinmal darüber nachgedacht mir deiner Freundinn gemeinsam zu einem Sexualtherapeuten zu gehen? Ich denke das es schon helfen kann wenn man in so einer Situation profesionelle Hilfe annimmt. Vom Fremdgehen, und auch wenns eine Nutte ist halte ich einfach nicht viel, vor allem aber weil es mit sichererheit nicht bei einem Mal bleiben wird.

Und zu einem Egoistischen Schwein zu werden nur für Sex (wie weiter oben angedeutet) nein dann gehöre ich leiber zu den netten die übrigbleiben. Irgendwann schlägt auch unsere Stunde. Letztendlich habe ich so meine Freundinn getroffen und mit ihr funktionier alles super :mrgreen:

denke mal das es bei frauen genau so ist wie bei männer
nur sie reden nicht so darüber
man kann es aber sehen beim fort gehen
wenn man locker drauf ist und ein bißchen
an schmäh geht doch immer was

Ich glaube einfach, dass Frauen 2 Mal überlegen, bevor sie es zu einem Seitensprung kommen lassen. Ist beim Mann erst die Hemmschwelle überwunden ist er wesentlich schneller bereit, und überlegt nicht, dass er damit seine Beziehung aufs Spiel setzt. Nach
Ones (wenn das Blut wieder dort ist wo es sein sollte:mrgreen:)
bereuen es einige Männer auch was sie getan haben.

wenn man locker drauf ist und ein bißchen
an schmäh geht doch immer was

Das mag immerhin sein.

Auf der anderen Seite ..... wenn Du locker drauf wärst und einen erfolgversprechenden Schmäh hättest, bräuchtest Du nicht einen uralten Thread nach dem anderen ausgraben.

Es gibt ausreichend aktuelle :)

Zurück
Oben