treu und verzweifelt

man kann doch miteinander leben und unterschiedliche ziele verfolgen.
nur weil ich meinen job hab begehre ich sie nicht weniger oder
bin weniger für sie da. im gegenteil ich bin froh, wenn ich alles
hinter mir lassen kann und in meiner beziehung ruhe und frieden finde,
(und 2samkeit und sex natürlich). weil sie kann das bei mir auch zu 100%, und egal wie stressig ichs hab, ich hab immer ein ohr für ihre probleme etc. und wenns hart auf hart kommt, kann ich auch für sie dasein, selbst wenns der job nicht erlaubt, ich tus aber trotzdem,
weil sie mir wichtiger als alles andere ist. aber auch dafür geht
mir die energie aus

weiß net ob sie mich betrügt, einmal wars, hat sie mir aber erzählt.
und da gings ihr auch nur darum, das der typ sie toll fand (sex war dann halt so ne besoffene gschicht).
ich weiß dass sie in der beziehung davor betrogen hat.
denke aber dass sie ehrlich zu mir ist.
gehemmt ist sie definitiv, nur wenn sie betrunken ist, und vielleicht mit
wem geflirtet hat (muss aber nicht sein, flirt mein ich), dann gehts ganz gut ab eigentlich. nur weiß ich nimmer was ich tun kann, ausser ihr den raum zu geben den sie braucht, und sie weiß, dass ich rücksichtsvoll bin.

Wenn das so ist hätte sich die Geschichte für mich erledigt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.;)

nur weiß ich nimmer was ich tun kann, ausser ihr den raum zu geben den sie braucht

Entschuldige die harte Schlußfolgerung, aber nach alldem was ich hier über Deine Freundin gelesen habe (und auch nach meinen eigenen Erfahrungen): gib ihr SEHR viel Raum, oder auf gut Deutsch: mach Schluß! Irgendwie teile ich luxis Ansicht und Du läßt Dich nur zum Deppen machen. Hilfst ihr wo's nur geht, nimmst extrem Rücksicht etc. Flirten bei Dir verursacht natürlich Megaeifersucht bei ihr, umgekehrt ist das ja OK usw.
Was tut die Frau eigentlich für Dich? Stell Dir mal die Frage. Eine Beziehung sollte ja eine bijektive Bilanz haben, ned nur Einen der nur gibt und einen Anderen, der nur nimmt.

Also meien meinung dazu kurz und bündig ....

MACH SchLUSS !!! .....denn wenn du eh so ein aufreisser bist und dergleichen was machst du denn noch bei dieser frau ...Du arbeitest eigentlich für sie opferst deine wenige zeit die du hast für sie und dann gibts nicht a mal richtige zärtlichkeiten :mauer: :mauer: .....
Aber ich verstehe dich nicht ....wenn du sie eh schon mal betrogen hast dann mach doch gleich sense und leb als glücklicher single....
Kann auch schön sein :daumen:.....Und Liebe und zärtlichkeit brauch nun mal eine beziehung....das is glaub ich genaus wenn ich von heut auf morgen nicht mehr meinen hund streichle (blödes beispiel)is aber so ....

Da teile ich Hammerheads Schlußfolgerung: Wenn Ihr was an Dir liegt, dann wird sie Dir auch den Sex geben.
War bei meiner ersten Frau ähnlich, nur dass sie mir den Sex gewährt hat - mehrmals in der Woche. Selbst ist sie wenig gekommen, war mehr vergeistigt, Akademikerin.
Ist ein paar Jahr gut gegangen, dann war mir der doch eher unbeteiligte Sex (von ihrer Seite) zuwenig und ich trennte mich.

Es gibt einfach unterschiedliche Sexbedürfnisse und Frauen wollen, scheint's, oft mehr die Aufmerksamkeit des Mannes.

Ich würde ein klärendes, langes Gespräch mit ihr führen: 3-4 mal die Woche Geschlechtsverkehr, weil das brauche ICH, ansonsten ziehen wir die Konsequenzen.

War auch mal ein süßer Sketch im Kabarettprogramm von Bernhard Ludwig, das ich vor Jahren gesehen habe: er hat angeregt, einen Tausch mit seiner Frau zu verhandeln: Ein netter Abend in der Bar mit Rotwein gegen 2 Quickies, oder so ähnlich!

Viel Erfolg,

weiß net,, ich hab sie echt gern. ich merks einfach wenn ich sie in den
arm nehm zum beispiel (oder sie mich, weil das tut sie schon).
kuscheln mit ihr ist einfach schön, was soll ich sagen.
ein bisschen wie zuhause. da zu gehen, wegen einer halb-oberflächlichkeit ist unpackbar. drum der versuch halt wen anderen zu "bumsen", aber damit kommt sie nicht klar (obwohls ja ihr vorschlag war).

ich will nicht dass sie oder irgendwer mir sex "gibt".
es sollte von beiden seiten gleich sein, bzw mal von ihr aus, mal von mir aus kommen, sonst fühl ich mich
wie ein missbraucher, grenzt schon an vergewaltigung in meinen emotionen, das is ganz schlimm für mich.
drum hab ich ja auch zu ihr gesagt: meld dich wennst bock hast, ich lass dich jetzt mal in ruh (sexmäßig).
und wie gesagt, es kann schon mal super passen, aber halt selten, und ich verzehr mich dazwischen. aber das wissma jetzt schon (sie auch).

man kann doch miteinander leben und unterschiedliche ziele verfolgen.
Natürlich! Aber wenn man nur Unterschiedliches verfolgt und nix gemeinsames mehr genießen kann, dann . . .

Und bei Dir/Euch hat´s den Anschein!

wieso lässt du dir das von ihr gefallen? du bist zu gut für sie. sorry ist meine meinung! schau mal auf dich selber?! du opferst dich ja voll für sie und was tut sie für dich? du gibst nur und bekommst aber fast nichts zurück??!!!

nicht böse sein ist nur meine meinung!!!!!

. drum der versuch halt wen anderen zu "bumsen", aber damit kommt sie nicht klar (obwohls ja ihr vorschlag war).[/QUOTE]

Naja es war ihr Vorschlag :fragezeichen: :fragezeichen: ....Naja was machst dann noch bei ihr :shock: :shock:

schau mal auf dich selber?! du opferst dich ja voll für sie und was tut sie für dich? du gibst nur und bekommst aber fast nichts zurück

Genau meine Meinung. Du hast eine bessere Beziehung verdient! Es gibt Leute, die Sex nur einmal im Monat wollen/brauchen. Aber dann soll sie sich doch so jemanden suchen! Mein Rat ist, die Beziehung zu beenden. Auch wenn du dir den Sex woanders holst - auf die Dauer wird das doch nichts, einige andere Dinge passen ja offensichtlich auch nicht in eurer Beziehung.

mir ging es in meiner ex beziehung genau so. er wollte nur 1 mal im monat sex wenn überhaupt und bevor ich ihn bescheiße und ich leide oder er leidet weil ich zickig bin hab ich einen schluss strich gemacht.

jetzt bin ich glücklich und hol mir es wenn ich will und es brauche.

. drum der versuch halt wen anderen zu "bumsen", aber damit kommt sie nicht klar (obwohls ja ihr vorschlag war).

Naja es war ihr Vorschlag :fragezeichen: :fragezeichen: ....Naja was machst dann noch bei ihr :shock: :shock:

sie wünscht sich halt das es mir gut geht, drum geht sie da einen schritt auf mich zu. auf der einen seite will sies aber nicht wissen, dann löchert sie mich weil sie es eh weiß und dann fürchtet sie um uns ... is so ne paradoxe sache.

mir ging es in meiner ex beziehung genau so. er wollte nur 1 mal im monat sex wenn überhaupt und bevor ich ihn bescheiße und ich leide oder er leidet weil ich zickig bin hab ich einen schluss strich gemacht.

jetzt bin ich glücklich und hol mir es wenn ich will und es brauche.
ich wünscht ich könnt in der richtung egoistischer sein

vergiss sie wenn sie es vorschlägt und dann eifersüchtig ist bringt nichts. du machst dich damit selber unglücklich.

ich hab auch 3 monate dafür gebraucht, hab es mir überlegt aber wenn du dich glücklich machen willst oder andere nicht verletzen willst ist das die beste entscheidung. hab auch nach dem schluss machen damit gekämpft. einfach ist es nicht aber besser. jeder muss wissen was er tut. ich hab dir nur meine meinung und erfahrung berichtet.

kopf hoch. sei einmal in deinem leben egoistisch und denk an dich.

S S K M
Ich habe selbst eine 13 jährige Partnerschaft hinter mir, also kenne ich das Problem sehr genau. Ohne egositisch zu sein, aber es ist sehr wichtig, daß du auch an deine Gefühle und Bedürfnisse denkst. Persönlich halte ich von der gesellschaftlich vorgeschriebenen Treue nicht sehr viel. Wichtig ist Loyalität; dh. deinen Partner in allen Lebenslagen mit ganzem Herzen zu unterstützen ohne deine eigene Persönlichkeit zu verlieren. Klingt schwierig, ist es auch, aber mit jeder Erfahrung wächst man. Wünsche dir eine gute Zeit mit guten Erfahrungen.
Nobodyisbetter

ging es genauso wie dir .... 4 jahre alles gegeben (sie hatte ja nicht ... nicht mal selbstvertrauen) viel gekauft (sogar auto zusammen gekratzt *ichdepp* :mauer: ), nur auf sie geschaut, bei mir gewohnt, blablabla . hat modeln angefangen und näschen ist immer weiter nach oben gewandert .... in denn letzten 6 monaten in unserer beziehung dann plötzlich luft bei ihr raus gewesen in bezug auf sex. mit ihr geredet "nein eh nix, halt keine lust". naja, dachte ich mir wird wohl nur eine phase sein. sie traf sich dann immer öfters mit einer "freundin":roll: auf einen "cafelatte". jetzt ists mit dem besitzer von dem cafe und seiner "latte" zusammen und fährt mit seinem slk herum. will keinen auf die füsse steigen aber sie 24 und ihr neuer 51!

sorry schweife ab ... was ich dir sagen will ist. wenn man "blind vor liebe" zu einem menschen ist, übersieht man manche offensichtliche dinge. "mach schluss" bevor "sie" dir dein herz bricht!

wünsche dir das es anders ist aber muss luxi recht ... "die verarscht dich nur mehr!!!"

kopf hoch

@ einsam treu:
nein, geh nicht fremd, lüg sie nicht an, verheimliche nichts. es ist schon richtig, wass sie nicht weiss tut ihr nicht weh, aber wenn sie's später herausbekommt (die chancen dass sie's nicht erfährt - und wenns von dir selbst ist - sind genau 0%!) ist es umso schwerer, vorallem weil du anfangen müsstest ein scheinleben zu leben! du könntest nicht mehr du selbst sein! glaub mir ich weiss wovon ich spreche, leider...

wenn du sexsüchtig bist, bin ichs auch.
Mein "Mädchen" kenn ich seit 4 jahren, seit damals waren wir mehr oder weniger zusammen - aber halt nur mehr oder weniger - es gab nicht oft sex (insgesamt weniger als 14 mal) vor 1 jahr bin ich fremdgegangen (sie hat mir davor sehr oft geraten, ich soll doch mit jemandem anderen zusammenkommen... als es dann so war, wollte sies schon nicht mehr - was ich auch vorher wusste) für mich war damit klar wir müssen uns trennen...
hatte inzwischen 2 freundinnen, lieb sie aber immer noch (ich glaub sie mich auch) sie hat aber jetzt einen anderen freund und will in ihrem leben weiterkommen . aber ich weiss jetzt, solange ich es irgendwie schaffe ohne sex auszukommen werde ich das tun. mit jemandem ins bett zu gehen, die ich nicht liebe, möchte ich nicht mehr und ich hoffe, dass ich das auch durchhalten werde. entweder ich verlieb mich neu oder ich werd halt mönch (naja nicht wirklich - hab ich mir aber schon öfters überlegt)
lange rede kurzer sinn:
mach dir klar was du wirklich von IHR willst, ob das was ist was du nur von EINER frau willst. Stell dich selbst vor die Wahl! und dann sie! geh für 2 tage irgendwo in die natur (mit übernachten) alleine und versuch dich auf dich selbst zu konzentrieren.
versuch die richtigen Fragen zu finden die du dir stellen musst, denn die antwort auf alle Fragen die für dich jetzt relevant sind kennst du bereits in dir drinnen.
Ich meine das ernst! wenn du nicht verstehst von was ich spreche, schick einfach eine PN.

Also so leid mir das tut das sagen zu müssen, ich denk über kurz oder lang wirds auf eine Trennung hinauslaufen.
Denn was ich so herausles seid ihr beide nicht glücklich. Du weils sexuell nicht passt, und sie weil sies weiß,und es nicht ändern kann bzw. will. Ihr Angebot du sollst dir ein Abenteuer außerhalb suchen, dass dich diesbezüglich befriedigt, war ja ein Schluß der nach hinten losging. Denn auch für sie ist die Situation ned grad einfach. Denn ich denk wenn du weißt dein Partner hätt gern mehr, und du schaffst es halt einfach nicht mehr zu geben kann das auch sicher enorm belastend sein.
Wie die anderen schon vor mir gepostet haben fallen auch mir zwei Möglichkeiten dazu ein. Zum ersten eine wirklich diskrete längerfristige Affäre wo du alles das bekommst, was du bei ihr so sehr vermisst. Denn ich denke wirklich wenn Männer ihre Frauen wirklich über alles lieben aber diverse sexuelle Dinge halt wirklich nicht mit ihnen machen wollen, ist es wirklich besser , sich eine diskrete Affäre zuzulegen, mit der man diese Dinge ausleben kann. So wird die Partnerin nicht damit belastet, dass er z.B. unbedingt mal anal probieren will, und sie das aber total abstoßend findet.
Bei euch ists halt so, dass ich dir schon glaub dass du sie so sehr liebst und dich nicht trennen willst, aber eure Beziehung ist durch diese Dinge schon so sehr belastet, dass ihre Eifersucht sie irgendwann total auffressen wird, weil sie halt schon weiß, wie unzufrieden du auf sexueller Ebenne bist. Und du wirst diesen ewig unbefriedigten Zustand auch ned auf ewig packen, sowas zerfrisst einen über kurz oder lang.
Eigentlich wünsch ich euch beiden, dass jeder von euch jemanden neuen findet, mit dem er ein glückliches und ausgeglichenes Leben/Sexleben führen kann.
Alles Liebe

Zurück
Oben