treu und verzweifelt

So, so, du hast Lust sie nicht. Kruzifuffzehn warum kommt mir das so verdammt bekannt vor ?????? *grübl*:mrgreen:

Nach allem was ich von dir gelesen habe vermute ich daß es 2 Möglichkeiten gibt:

Möglichkeit 1:
Sie hat jetzt mit dir ein sehr schönes Leben. Du trägst deine Prinzessin auf Händen, opferst jede freie Minute, Schatzi hin, Schatzi her. Sie hat aber keinen Bock auf Sex mit dir weil ihr das möglicherweise viel zu mühsam ist, viel zu anstrengend. Sie is schlicht und einfach faul. Oder, tschuldigung ned bös gemeint nur Hypothese: Weils du es ihr ned so bringst wie sie es gerne hätte....darum gehts ihr ganz insgeheim am Arsch die sexerei mit dir.
Aber sonst ist alles wunderbar du machst und du tust, läßt ihr Freiraum, sagst "meld dich halt wennst geil bist" ach wie bequem. Und sie sagt such dir halt was für einen Fremdfick in der tiefen Überzeugung das macht er niiiiiie, dafür hat er mich viel zu gern. Was macht der Kerl? Er machts wirklich und erzählts auch noch brühwarm!!! Alarmstufe rot!!! Wer hätte das gedacht? Jetzt ist aber Feuer am Dach, und ihr ganzes bequemes Nest gerät ein bissi aus den Fugen......

Möglichkeit 2;
Du bist zu anhänglich. Du hängst auf ihr wie eine Klette in jeder freien Minute. Vielleicht ist es das was ihr am Arsch geht. Ich habe schon Frauen erlebt die brauchen es regelrecht das sie "schlecht" behandelt werden. Frauen die Machos brauchen. Machos die ihrer Frau/Freundin gleich heftig übers Maul fahren wenn sie was falsches sagen. die ihnen zeigen wos langgeht weil sie sich sonst auf dieser Welt verloren fühlen wenn sie nicht jemanden haben der sie führt. Die dann sagen mit so an Waschlappen könnt ich nix anfangen, etc. Vielleicht ist sie ja so eine....

Schlußfolgerung:
Es wird nix helfen. Wenn du nicht noch immer weiter in den Unglücksstrudel reingezogen werden willst dann trenn dich. Erliege bitte ja nicht der schönen Illusion es wird irgendwas besser wenn du sie heiratest oder wenn ihr ein Kind macht. Stopp! Durch sowas wird alles noch schlimmer weil du dich damit immer mehr an sie kettest.

Ich geh mal für dich die Fakten durch, natürlich rein hypotetisch weil ichs ja nicht genau weiß:
Habt ihr gemeinsame Kinder? - nein
Seit ihr verheiratet (Gütergemeinschaft)? - nein
Habt ihr ein gemeinsames Haus? - nein
Eine gemeinsame Firma? - nein
Gemeinsam viel Spaß beim Sex? - nein
Verbinden euch große gemeinsame Gefühle? - ja

Lies mal wieviel 'nein' und wieviel 'ja' da oben stehen. Also: willst du so weitermachen?

cu
Lucky

@Xenia: Es geht ihm ja ned um irgendwelche Praktiken. Analsex, oder Kastensprung mit Schraube oder sowas. So etwas währ ja gleich mal bei einer Professionellen schnell und schmerzlos ausprobiert.....

Es geht ihm einfach um die Häufigkeit. Schätzungsweise das Nr.1 Problem in langfristigen Beziehungen: Der/die eine will, der/die andere will ned!

Hallo einsamer treuer,

worüber ich in dem ganzen Thread am Meisten gestolpert bin ist die Tatsache, dass sie dich nicht küssen will.
Ich hatte in meiner letzten Beziehung nach 2 1/2 Jahren auch so eine "Phase", in der ich weder Sex noch küssen wollte, sondern nur kuscheln. Die "Phase" dauerte etwa ein halbes Jahr, dann hab ich ihn verlassen.
Sicher ist jeder Mensch anders, aber wenn selbst die Lust am Küssen weg ist, ist es mMn ein eindeutiges Zeichen dafür, dass irgendwas verdammt schief läuft in einer Beziehung.
Ich an deiner Stelle würde wohl so handeln, wie die meisten hier, und die Beziehung beenden.
Ich denke du sollstest dich v.a. fragen, was sie dir gibt. Hat sie ein offenes Ohr für dich? Springt sie, wenn du Probleme hast? Ist sie immer (auch wenn sie eigentlich keine Zeit hat) auch für dich da? Opfert sie z.B. ein date mit ner Freundin um Zeit mit dir zu Verbringen? Will sie auch mal einfach nur einen faulen, verschmusten Tag im Bett mit dir verbringen?
Sagen ihre Blicke "Ich liebe dich"?
Wenn du die meisten dieser Fragen nicht mit Ja beantworten kannst, solltest du die Konsequenzen ziehen.
In einer Beziehung sollten die Partner immer auf jeder Ebene gleichberechtigt sein, es kann nicht sein, dass einer alles gibt und der andere fast nichts.

LG

Gweni

Zurück
Oben