L
Gast
(Gelöschter Account)
...sollte sein ja ...aber träume und gedanke zum fremdgehen sind bei mir da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich ist treue sehr wichtig in einer beziehung,u nicht nur das auch ehrlichkeit offenheit respekt u guter sex gehören für micht dazu wenn das stimmt dann ist treue kein thema in einer beziehung.
ja ich hätte da auch mal einen frage wir haben einen dreier vor zwei männer meine zwei süssen,najha meinen süssen nr 1 kenn ich schon seit 7 monate meinen süssen nr 2 den kenn ich grad mal zwei monate hab einmal mit ihm aber mir gummi er hatte so seine schwierigkeiten damit jetzt möchte er mich ohne er würde auch für mich einen aids test machen lassen was soll ich tuhn mein süsser nr.1.meint nein,
klingt ein bißchen eigenartig, ich weiß - aber für mich ist das so...
ich verstehe unter "treue" nicht (in erster linie) körperliche treue (eh klar, wo ich doch auch erotische abenteuer suche und auch habe)
für mich ist treue, dass mein mann mich so respektiert, wie ich bin und dass es in unsere ehe eine atmosphäre gibt, in der ich die sein (und werden) kann, die ich bin (und er natürlich auch).
das hat mit vielem zu tun - aber nicht in erster linie mit sexueller treue.
für mich ist es dann und wann sogar wichtig, dass ich auch erotische erlebnisse außerhalb der ehe hab - sozusagen eine erotische seite, die ich ganz alleine für mich (ohne meinem mann) leben kann.
klingt ein bißchen eigenartig, ich weiß - aber für mich ist das so...
Also für mich ist Treue absolut wichtig in einer Bez., wenn ich wen liebe kann ich diesen Menschen nicht teilen.
So spricht aber die Liebe nicht!
Liebe würde sagen: wenn ich einen Menschen liebe, will ich ganz für ihn da sein.
Hallo,
kann mir mal einer erklären, wo die Grenze ist zwischen Treue und Untreue ?
Ist es Untreu wenn man:
-bezahlten Sex hat ?
-bei einer SM Session teilnimmt ?
-erotische Klinikspiele mit jemandem macht ? (aktiv oder passiv)
-wenn man jemandem beim Sex zuschaut ?
Würde mich interessieren, was ihr davon haltet ?
lg
Wallo
.... die/der Partner/in weiss nicht, daß das Gegenüber im EF eingeschrieben also "virtuell" untreu ist.
Gegenfrage: wenn man mit dem Gedanken spielt, etwas mit jemandem zu tun was man mit dem Partner gar nicht machen möchte, ist das ein Zeichnen dafür, daß man den Partner nicht richtig liebt ...........?
Dennoch würde mich mal von den Befürwortern streng monogamer Beziehungen interessieren, warum genau euch das so wichtig ist? (keine Krankheiten anschleppt). Weshalb ist es für euch so bedeutungsvoll, dass sich jegliche sexuelle Handlungen des Partners allein auf eure Person beschränken?
Bitte begründet es nicht ohne weitere Angaben mit "Vertrauen" und ähnlichem, denn das habe ich zu meinen Partnern auch.
Weil sich meine Liebe gegenüber meiner Partnerin eben auch in sexuellen Handlungen ausdrückt. Ich mit IHR Nähe erleben will, IHRE Haut spüren und IHRE Zärtlichkeiten. Und weil SIE der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, möchte ich auch nur mit IHR spielen. Weil es nichts gibt, das mir fehlt, wenn SIE da ist und SIE alles ist, was ich will. Daher habe ich gar nicht das Verlangen nach einer anderen Frau. So gesehen ist die Treue auch kein Verdienst oder Resultat der eigenen Selbstdisziplin, sondern etwas, das sich ganz automatisch ergibt wenn ich meine Partnerin liebe. Und falls nicht, dann hab ich irgendwo da oben ein Defizit.... Weshalb ist es für euch so bedeutungsvoll, dass sich jegliche sexuelle Handlungen des Partners allein auf eure Person beschränken?....