M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil sich meine Liebe gegenüber meinem Partner eben auch in sexuellen Handlungen ausdrückt. Ich mit IHM Nähe erleben will, SEINE Haut spüren und SEINE Zärtlichkeiten. Und weil ER der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, möchte ich auch nur mit IHM spielen. Weil es nichts gibt, das mir fehlt, wenn ER da ist und ER alles ist, was ich will. Daher habe ich gar nicht das Verlangen nach einem anderen Mann. So gesehen ist die Treue auch kein Verdienst oder Resultat der eigenen Selbstdisziplin, sondern etwas, das sich ganz automatisch ergibt wenn ich meinen Partner liebe. Und falls nicht, dann hab ich irgendwo da oben ein Defizit.
Und weil ich jemand bin, der diesbezüglich auch auf den Partner schließt, wäre Untreue für mich ein Zeichen, daß IHM etwas fehlt, das sie offenbar woanders suchen muß.
Das wärs, was mich beunruhigen würde und es zeigt sich halt (nicht nur, aber auch) in der Untreue.
War mal so frei den Text für mich umzuformulieren, aber besser als Du das geschrieben hast, kann ich das auch nicht benennen. Danke fürs vorschreiben!