Treue in einer Beziehung! Ist doch noch immer wichtig!

bin meinem partner immer treu gewesen und er mir ,man kann seine sexuellen wünsche auch gemeinsam ausüben und wenn es bei einem dreier ist ist es noch lang kein fremdgehen
 
Also ich bin sehr treu. Sind jetzt seit 7 1/2 jahren zusammen, 2006 geheiratet und es läuft super, reden über alles und haben es in unseren 7 1/2 jahre noch nicht geschafft zu streiten (is schon super oder) wird immer alles ausgesprochen. Ich denke so sollte es sein!! Lg
 
Treue ist für mich wichtig, alles tun bitte mit Absprache, verletzen ist so mies.

Eure das Treueschild hochhaltende Mylene:)
 
Blöd wirds erst dann, wenn eine zwischenmenschliche Beziehung zwar perfekt harmoniert, der Sex allerdings aus was für Gründen auch immer auf der Strecke bleibt. was dann?
 
Blöd wirds erst dann, wenn eine zwischenmenschliche Beziehung zwar perfekt harmoniert, der Sex allerdings aus was für Gründen auch immer auf der Strecke bleibt. was dann?
für mich ist das kein grund zum fremdgehen. die qualität beim sex stimmt bei uns, aber die quantität längst nicht mehr. wir haben es früher fast täglich gemacht, mittlerweile reicht ihr 1 mal in der woche. wir haben drüber gesprochen: fremdgehen kommt für uns beide nicht in frage - treue ist uns wichtig. also wichse ich, wenn sie nicht ficken mag, manchmal mit ihr als live wichsvorlage, oder sie holt mir einen runter.
 
Ich bin seit 9 Jahre in einer Beziehung. Leider haben wir seit 2 Jahr keinen Sex mehr. Sie hat einfach keine Lust mehr. Und ich bin immer noch bei ihr. "gutertrottel"
Jetzt (ca 3 Monate her) hab ich eine kennengelernt. Und die bekommt einfach nicht genug! Sie hat das gleiche Problem mit ihrem Freund. Was soll man da machen? Wir haben öfters die Woche geilen Sex. Treue usw. is schon OK aber wenns anders nicht geht.

HIIIILFEEEE
 
Ich bin seit 9 Jahre in einer Beziehung. Leider haben wir seit 2 Jahr keinen Sex mehr. Sie hat einfach keine Lust mehr. Und ich bin immer noch bei ihr. "gutertrottel"
Jetzt (ca 3 Monate her) hab ich eine kennengelernt. Und die bekommt einfach nicht genug! Sie hat das gleiche Problem mit ihrem Freund. Was soll man da machen? Wir haben öfters die Woche geilen Sex. Treue usw. is schon OK aber wenns anders nicht geht.

HIIIILFEEEE



Mir ist es so auch ergangen... wir waren 5jahre zusammen und die letzten 1,5jahre ging auch nichts mehr aus dieser bez war die luft raus... ich hab mich dann auch entschlossen dies zu beenden denn dies ist besser als die schmach der frau zu ertragen... obwohl es sicher schwer ist,weden wird denn man kann sie ja trotzdem lieben abe rder sex fehlt... hat sie vielleicht auch nen anderen oder so???


Lg Dommy
 
Mir ist es so auch ergangen... wir waren 5jahre zusammen und die letzten 1,5jahre ging auch nichts mehr aus dieser bez war die luft raus... ich hab mich dann auch entschlossen dies zu beenden denn dies ist besser als die schmach der frau zu ertragen... obwohl es sicher schwer ist,weden wird denn man kann sie ja trotzdem lieben abe rder sex fehlt... hat sie vielleicht auch nen anderen oder so???





Sie hat keinen anderen. Ich weiß nicht was ich genau machen soll. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass wir uns trennen werden. Ich schätze, wir sind nur noch zusammen, weil wir es gewohnt sind. Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar
 
Sie hat keinen anderen. Ich weiß nicht was ich genau machen soll. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass wir uns trennen werden. Ich schätze, wir sind nur noch zusammen, weil wir es gewohnt sind. Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar[/QUOTE]



genau darauf ist es bei uns auch raus gegangen.... alles was man gemacht und getan hat war nur gewohnheit....

aber nach so einer langen zeit ist es schwer abschied zu nehmen nur ich sag geht net aus einem streit auseinander das bringt nur viel und glück und unötigen stress, ich hab zu miener ex so ein gutes verhältniss jetzt wie seit dem anfang unserer beziehung hatten.. wir reden und gehen au mal nen kaffe trinken aber sonst läuft nichts mehr.....
 
Doch, ich bin Treue, und das erwarte ich auch von meiner Freundin...
Markus
 
treue.. hmm! bin auf jedenfall treu und würde nie mit einer andren schlafen ohne dass meine Partnerin was weiß! aber wennst halt mal eher in die Swinger richtung gehst ist des Vertrauen die wichtigere grundlage da aus ihr des andre resultiert...! heißt ja nur dass man einfach offen drüber redet und dem andren halt Ehrlich sagen kann auf was man bock hat.. ist doch schön wenns so klappt!
 
ich bin meinen partner (mann) auch treu.ok ich gebe zu ab und zu flirte ich schon.aber ich weiss wo meine grenzen sind.wenn wir etwas machen dann miteinander so wie es sich gehört.wir lieben ergänzen vertrauen respektieren und erzählen und hören zu was der andere zu sagen hat.
 
´Ja
Also wenn ich eines bin dann ist das treu denn zu einer beziehung gehört vertrauen nun schlicht u weg dazu ohne vertrauen kann eine beziehung nie im leben funtkionieren.
 
´Ja
Also wenn ich eines bin dann ist das treu denn zu einer beziehung gehört vertrauen nun schlicht u weg dazu ohne vertrauen kann eine beziehung nie im leben funtkionieren.

Warum bist treu wenn Vertrauen das wichtigste is in einer Beziehung?
dann solltest doch eher Vertrauenswürdig sein als Treu? :mrgreen:
 
ich bin meinen partner (mann) auch treu.ok ich gebe zu ab und zu flirte ich schon.aber ich weiss wo meine grenzen sind.wenn wir etwas machen dann miteinander so wie es sich gehört.wir lieben ergänzen vertrauen respektieren und erzählen und hören zu was der andere zu sagen hat.

:daumen: Und so sollte es auch sein.
 
Wir, sind seit 18j. zusammen und seit 15j. verheiratet, und entecken jetzt gemeinsam weitere erotische möglichkeiten..bevor einer von uns beiden allein entecken geht..darum ist treue für uns immer noch sehr wichtig!!
LG wirzwoa2
 
Wir, sind seit 18j. zusammen und seit 15j. verheiratet, und entecken jetzt gemeinsam weitere erotische möglichkeiten..bevor einer von uns beiden allein entecken geht..darum ist treue für uns immer noch sehr wichtig!!
LG wirzwoa2

Respekt! :daumen:
 
Zurück
Oben