- Reaktionen
- 9.824
....kann man sich in Zeiten von Google usw. nichtmal erst kundig machen, BEVOR man solchen Unsinn verzapft?.......![]()
Sorry, hatte es mit Hep. B verwechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....kann man sich in Zeiten von Google usw. nichtmal erst kundig machen, BEVOR man solchen Unsinn verzapft?.......![]()
Sorry, hatte es mit Hep. B verwechselt
... Es muss nicht unbedingt ein Tripper sein. Feigwarzen, eine hartnäckige Pilzerkrankung usw. reichen vielen Menschen schon.
Wo kann ich das lesen? danke. lgWenn ein Single sich HIV oder so einfängt, okay, ist sein Ding. Aber dann bitte nicht jammern!! Das kommt auch oft in Foren vor.
nur: vor einer Infektion mit Feigwarzen hilft ein Kondom fast gar nicht...
Enrico : Da bist Du aber falsch informiert.
Wenn ein Single sich HIV oder so einfängt, okay, ist sein Ding. Aber dann bitte nicht jammern!! Das kommt auch oft in Foren vor. Dann jammern sie rum. HIlfe, hab mich angesteckt. Was mach ich denn nun?? Ja, nichts. Mach weiter wie gewohnt.
die dame brauch nur ihre tage zu haben (menstruationsblut hat eine sehr hohe viruslast - genauso wie muttermilch) dazu gibt es viele studien
Wahrscheinlich ist das HI-Virus gemeint ?Studien
Was haben die jetzt mit dem Tripper zu tun ?Feigwarzen