- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Welche Arbeit?dass scheint ihn von der Arbeit abzulenken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Arbeit?dass scheint ihn von der Arbeit abzulenken![]()
Endlich gehts wieder weiter. Putin pennt noch?"Ende des Blutbads": USA greifen syrische Luftwaffenbasis an
klingt ja irgendwie nach'n altbekannten wir machen uns den angriffsgrund selber schema der amis. dermal halt mittels giftgasangriff.
Putin pennt noch?
Hebst ab?viel. kommt ja heut der retourschlag an die amis samt wk III. falls ja ruf mich an, brauch ich ned arbeiten fahren ...![]()
Ich dachte, euer Trump macht sowas doch nicht, er ist doch friedensstiftend. Ich bin jetzt echt entsetzt."Ende des Blutbads": USA greifen syrische Luftwaffenbasis an
klingt ja irgendwie nach'n altbekannten wir machen uns den angriffsgrund selber schema der amis. dermal halt mittels giftgasangriff.
In dem Fall glaube ich das überhaupt nicht.klingt ja irgendwie nach'n altbekannten wir machen uns den angriffsgrund selber schema der amis. dermal halt mittels giftgasangriff.
Ich finde es clever gemacht, denn irgendwie musste man aus der Misere raus kommen (diplomatisch) und vor allem die Öffentlichkeit besänftigen.Das nennt man eben Politik auf hohem Niveau.
War gelogenIch dachte, euer Trump macht sowas doch nicht, er ist doch friedensstiftend. Ich bin jetzt echt entsetzt.
Also der Wink wird dem Kim aber höchstens ein müdes Lächeln in's Gesicht zaubernein Wink mit dem Zaunpfahl nach Pjöngjang!
Na vielleicht hattn da putin angrufen und gfragt: du ....soll i? Dann wird da doni xagt ham: na lass mal, i magAlso der Wink wird dem Kim aber höchstens ein müdes Lächeln in's Gesicht zaubern
Ich hab sowas ehrlich noch nie gehört dass man bei einem Militärschlag vorher anruft (in dem Fall halt in Moskau) und das Ziel bekannt gibt nur um später gefahrlos in die Sandkiste ballern zu können... im Ernst, was soll das gewesen sein![]()
euer Trump
er ist doch friedensstiftend.
Wo hab ich geschrieben, Trump hätte irgendwo angerufen?Ich hab sowas ehrlich noch nie gehört dass man bei einem Militärschlag vorher anruft
Wenn die Chinesen ihre schützende Hand abziehen, dann ist der Kim schneller weg, als er schaun kann. Mit wem noch war Trump gestern am Abend zum Essen?Also der Wink wird dem Kim aber höchstens ein müdes Lächeln in's Gesicht zaubern![]()
Hast nicht, aber der Wink war nicht mit dem Zaunpfahl und sowas versteht da Kim sicher nicht... darauf wollte ich hinausWo hab ich geschrieben, Trump hätte irgendwo angerufen?
Wenn Russland die schützende Hand von Assad abzieht, ist der auch weg. So ist das Leben als Vasall nun mal...Wenn die Chinesen ihre schützende Hand abziehen, dann ist der Kim schneller weg, als er schaun kann.