O
Gast
(Gelöschter Account)
und keiner hat was dagegen? trump will einreisestopp? EINSPRUCH!!!!!!Dabei hatten's schon Lybien als nächsten Krisenherd auserkoren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und keiner hat was dagegen? trump will einreisestopp? EINSPRUCH!!!!!!Dabei hatten's schon Lybien als nächsten Krisenherd auserkoren!
Stimmt sogar Deutschland hat seine Einkünfte aus Waffengeschäfte verdoppelt. Also warum schauen, dass da unten schnell Friede herrscht wieder?
und so lange er sich hält, wird er weiterhin "sein" Volk dahinmetzeln.
Das hat alles nichts mehr zu tun mit "starkem Mann" oder ähnlichem, sondern Fakt ist wohl unbestreitbar, daß Assad einer der größten Verbrecher der jüngeren Geschichte ist.
also willst Du uns im Ernst sagen, der Assad ist ein frommes Lamm, dessen Maxime ausschließlich das Wohlergehen seines Volkes istI glaub, du solltest deine Informationsquellen doch um einiges erweitern!![]()
also willst Du uns im Ernst sagen, der Assad ist ein frommes Lamm, dessen Maxime ausschließlich das Wohlergehen seines Volkes ist
Naja, jedem das seine.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du glaubst wirklich, dass Assad jahrelang tagtäglich sein Volk abschlachten lässt... ?!
Dass Assad manchen unbequem geworden ist und deshalb solche Propaganda gegen ihn gefahren wird, ist dir noch nie in den Sinn gekommen
Dass die Propaganda darauf zielte, einen Krieg gegen Syrien zu legitimieren auch nicht
Dass man immer wieder das vielfach bewährte Prinzip "Flugverbotszone einrichten" ins Spiel bringt - was in Libyen übrigens ein voller Erfolg war.
Gaddafi war ja auch so einer, der plötzlich tagtäglich sein Volk abschlachten ließ, welches ihn dafür hasste...
Seltsamerweise waren bei seiner letzten Rede ans Volk in Tripolis fast 1 Million Libyer vor Ort, die ihm ihre Treue zeigten - diese Rede hielt er freistehend, ohne Bewachung in der Öffentlichkeit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehe ich mir aber an, wie sich beispielsweise deutsche Politiker bei der Einheitsfeier in Dresden an, welche sich von Panzern, Scharfschützen, Polizei und Bundesheer bewacht, hinter Betonsperren und Panzerglas vor der Bevölkerung versteckten, denke ich mir meinen Teil
Aber, wie du schon sagst - jedem das Seine
eigentlich eh nicht, hast recht. Alles nur Fatamorgana, was wir über die Medien miterleben. Wie heißt's im Neusprech: "Lügenpresse"Du glaubst wirklich, dass Assad jahrelang tagtäglich sein Volk abschlachten lässt... ?!
Ein ähnlich gruseliges Szenario wäre z.B., wenn Griechenland plötzlich ratzfatz seine Schulden komplett begleichen würde...
Mit Sicherheit sind die Griechen ein Faß ohne BodenDrei Monate später würden sie trotzdem einen neuen Kredit brauchen
eigentlich eh nicht, hast recht. Alles nur Fatamorgana, was wir über die Medien miterleben. Wie heißt's im Neusprech: "Lügenpresse"
Mit Sicherheit sind die Griechen ein Faß ohne Boden![]()
Such mal über Google nach "Obama besorgt", oder "Merkel besorgt" - und dann such mal nach "Putin besorgt", oder gar "Assad besorgt"
Da müsste die Banknoten Druckerei bei der EZB aber im Akkord arbeiten,
und alles Geld den Griechen schicken.
Drei Monate später würden sie trotzdem einen neuen Kredit brauchen.
Vieles findest auch auf www.kla.tv.at.
...oder meintest du "kla.tv"
Die Suchlistenvorschläge bei Google entstehen dadurch, was vorher oft gesucht wurde, jössasna.Such mal über Google nach "Obama besorgt", oder "Merkel besorgt" - und dann such mal nach "Putin besorgt", oder gar "Assad besorgt"
Was aber nie passieren wird.Die ultimative Steigerung ist, wenn andere Staaten für die Schulden dieses Staates haften müssen - so wie es in EUropa eben praktiziert wird.
Die Suchlistenvorschläge bei Google entstehen dadurch, was vorher oft gesucht wurde, jössasna.
Wenn die Rechten dauernd "Grüne sind deppert" eingeben, dann wird das auch irgendwann automatisch vorgeschlagen. Hat aber absolut gar keinen Wertungscharakter!![]()
An dieses Versprechen kann ich mich nicht erinnern. Gab es damals überhaupt Gedanken über die Einführung einer gemeinsamen Währung?Was aber nie passieren wird.
Immerhin ist uns bei der EU Volksabstimmung neben dem Ederer-Tausender ja auch versprochen worden, dass der Schilling bleibt.
Das wäre zB eine Sache, die man einhalten muss, wenn man sie schon verspricht. Beim obigen Thema, wäre es eventuell ein neues Thema, über das man eben (neu) nachdenken muss.Und bei der Euroeinführung, dass es keine Haftung für andere Staaten geben wird.
Ich kann diese ständigen Meinungsänderungen von den Politikern nicht ausstehen.Und unsere Politiker lügen nicht.