Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich auf morgen, meinen satten gewinn aus dem wettbüro abgreifen :D:D:D danke FBI :rofl::rofl::rofl:

Wegen der 1. Meldung, die vor ca. einer Woche war. Denn diese hat zum Trump-Zugewinn geführt, die gestrige wird das wieder abdämpfen.
wär auch a wunder, wenn irgendwas negatives über die clinton in die medien kommen würde. des einzige war von ihrem hawara. hingegen vom trump hat man vom jahre schnee irgendwelche aussagen genommen und sie breit getreten. dass hat mich veranlasst, meinen wetteinsatz für clinton zu erhöhen. ich bin ja ned der feind meines geldes :D

hingegen vom trump hat man vom jahre schnee irgendwelche aussagen genommen und sie breit getreten.
Man sollte sowas nicht in erster Linie kritisieren, weil es auftaucht (klar, dass der Zeitpunkt günstig für den Gegner gewählt wird), warum regt sich kein Fan aber über den Inhalt auf??

Man sollte sowas nicht in erster Linie kritisieren, weil es auftaucht (klar, dass der Zeitpunkt günstig für den Gegner gewählt wird), warum regt sich kein Fan aber über den Inhalt auf??
sowas braucht man in amerika ned kritisieren, die sind blöd wie 5m feldweg, bei denen läuft den ganzen tag tv und davon 90% nachrichten. gehirnwäsche pur. medien sind halt manipulieren nummer 1 ;)

Manipulation kann nur funktionieren, wenn man nicht gewillt ist selbst nachzudenken und sich auf breiter Front informiert.

wär auch a wunder, wenn irgendwas negatives über die clinton in die medien kommen würde. des einzige war von ihrem hawara. hingegen vom trump hat man vom jahre schnee irgendwelche aussagen genommen und sie breit getreten. dass hat mich veranlasst, meinen wetteinsatz für clinton zu erhöhen. ich bin ja ned der feind meines geldes :D

Wieder eine Schlussfolgerung vom lieben Professor:haha:
Hat er doch glatt geglaubt, du hättest auf Trump gewettet!

War eine Schlussfolgerung von

.

Ich vermute, er hat eine Million gesetzt, dann kann er sich vom Gewinn schon ein schickes Auto, einen ausgiebigen Urlaub und die Anzahlung auf ein schönes Haus leisten :D
Und wenn doch Trump gewinnt (niemand der befragten Politik - Experten will das ganz ausschließen), dann schreibt er die verlorene Million von der Steuer ab. :undweg:

Die Stunden der Entscheidung: Clinton geht als Favoritin in die US-Wahl

Die USA und die Welt stehen vor einem Herzschlagfinale: Die Demokratin Hillary Clinton geht als Favoritin in den Tag der Präsidentschaftswahl - aber ein Sieg gegen den Republikaner Donald Trump ist keineswegs gewiss. Beide Kandidaten schlugen sich bis zuletzt mit Skandalen und historisch schlechten Beliebtheitswerten herum. Dem Ausgang der Wahl wird weltweit entgegengefiebert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben