- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
Du hast die die Karikatur aber nicht angesehen?
Doch hab ich schon auch wenn mein Post nicht wirklich was damit zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die die Karikatur aber nicht angesehen?
Wähle Deinen Blowjob aus - mehr als 5000 Girls tausend wollen Dich live abwichsenSo sieht es die NY Times derzeit
Wähle Deinen Blowjob aus - mehr als 5000 Girls tausend wollen Dich live abwichsen
Wer hält das aus? Mehr als 5000 !!!Wähle Deinen Blowjob aus - mehr als 5000 Girls tausend wollen Dich live abwichsen
Danke, das wusste ich nicht, bin neu hier.Die Werbung überspringen, dann solltest du zum Artikel gelangen.
Es gibt noch einen dritten Kandidaten. Und der könnte zumindest in seinem Heimatstaat reüssieren.Bin gespannt, wie viele Stimmen die beiden "Unabhängigen" bekommen.
Danke, das wusste ich nicht, bin neu hier.
Aber war doch irgendwie treffend zur USA Wahl und die NY Times Umfragen meines Erachtens etwas daneben.
Bin gespannt, wie viele Stimmen die beiden "Unabhängigen" bekommen. Es sollte doch viele frustrierte Leute geben.
Vielleicht sogar wahlentscheidend?
20.12.2015 und 1692 Beiträge = neu hier? Naja, alles ist relativ. Das gilt natürlich auch für diverse Umfragen und Algorithmen:
Indisches Start-up sagt Wahl voraus
Am Mittwoch wissen wir mehr.
Wer hält das aus? Mehr als 5000 !!!
Da wird ja des Zumpfi rot oder slimmeres, wenn so viele Frauen das wollen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würde ich die US Amerikaner hassen, würde ich ihnen Trump gönnen ...!