Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Werbung überspringen, dann solltest du zum Artikel gelangen.
Danke, das wusste ich nicht, bin neu hier. ;)
Aber war doch irgendwie treffend zur USA Wahl und die NY Times Umfragen meines Erachtens etwas daneben.
Bin gespannt, wie viele Stimmen die beiden "Unabhängigen" bekommen. Es sollte doch viele frustrierte Leute geben.
Vielleicht sogar wahlentscheidend?

Danke, das wusste ich nicht, bin neu hier. ;)
Aber war doch irgendwie treffend zur USA Wahl und die NY Times Umfragen meines Erachtens etwas daneben.
Bin gespannt, wie viele Stimmen die beiden "Unabhängigen" bekommen. Es sollte doch viele frustrierte Leute geben.
Vielleicht sogar wahlentscheidend?

20.12.2015 und 1692 Beiträge = neu hier? Naja, alles ist relativ. :rofl: Das gilt natürlich auch für diverse Umfragen und Algorithmen:
Indisches Start-up sagt Wahl voraus

Am Mittwoch wissen wir mehr.o_O

20.12.2015 und 1692 Beiträge = neu hier? Naja, alles ist relativ. :rofl: Das gilt natürlich auch für diverse Umfragen und Algorithmen:
Indisches Start-up sagt Wahl voraus

Am Mittwoch wissen wir mehr.o_O

Ich bin mal gespannt aber natürlich ist diese Software sicher auch nicht unfehlbar. Wenn sie nicht zwischen positiven und negativen Beiträgen unterscheiden kann. Trump müsste ja, wenn man nur von der Aufmerksamkeit die er hat ausgeht, gewinnen. Was aber nichts darüber aussagt, wie viele Leute Clinton wählen gehen um Trump zu verhindern bzw. wie viele Republikaner wie zB George Bush Senior so gegen Trump sind, dass sie sogar bereit sind Clinton zu wählen... Es bleibt also spannend bis zum schluss.

Wer hält das aus? Mehr als 5000 !!! :shock:

:shock: Da wird ja des Zumpfi rot oder slimmeres, wenn so viele Frauen das wollen.... :D:rolleyes:

eine frau in diesen amt,ist schon etwas ungut,aber ihr gegner ist auf eine andere art auch unerträglich.:lehrer:

wenn die Demokraten keine Argumente mehr haben, dann sind alle Rassisten !!! Genauso wie hier die ultra-linken mit der Nazi-Keule kommen .

aber was anderes - an alle die noch klar denken können :haha: nach all den Anschuldigungen der Beteiligten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Würde ich die US Amerikaner hassen, würde ich ihnen Trump gönnen ...!

eigentlich auch unnötig zu sagen, dass Fakten einfach ignoriert werden - sei es aus Unwissenheit oder Ignoranz - was ja irgendwie das selbe ist.

also, neuester Akt in diesem unwürdigen Schauspiel: letzte Nacht hat sich das FBI offenbar dazu entschlossen, Clinton's eMail-Akte wieder zu schließen - es konnte - trotz intensivster Suche - nix teuflisches gefunden werden.
Hauptsache, man hat die letzten 10 Tage davor viele vermeintliche Clinton-Wähler damit massiv verunsichert und hoffentlich dazu bewogen, alternativ doch lieber den Trump zu wählen (oder zumindest gar net zu wählen).
"Mission accomplished" :unsicher:

Ein typischer TRUMP Wähler, ein Nudelaug, bei dem der Geist nicht reicht, um seinen Dünnpfiff in einem Posting zu furzen.

Und nun hat das FBI noch vor der Wahl die neuen Anschuldigungen zurückgewiesen. Warum wohl?
Neue Mails belasten Clinton laut FBI nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben