O
Gast
(Gelöschter Account)
siehe hussainVor Allem wenn man vorher wohlweislich eingesetzt und raufgebracht hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehe hussainVor Allem wenn man vorher wohlweislich eingesetzt und raufgebracht hat!
Fakt ist, der neue (ab Jänner) gewinnt die Disziplin haushoch.
na vielleicht die leute, die heute keinen diktator mehr haben. frag mal wies denen heute geht im irakWer sollte beim Sturz eines Diktators aufschreien?
Auch das stimmt nicht. Die heutigen Einwohner der Krim sind großteils Nachkommen von Zuwanderern aus der Stalin-Zeit. Insofern sehr gut vergleichbar mit dem 10.Bezirk.Schlechter Vergleich, über die Krim haben nur Einheimische abgestimmt.
War vielleicht mal. Zu viel künstlich. Künstliches Zeug an sich wird im Laufe der Zeit zu auffällig.Aber de neiche First-Lady ist sicher fescher als die alte!
Kurzes Gedächtnis?
Wie war das mit den Anti-Vietnamkrieg-Demos in den 1970ern oder jenen gegen die Pershing-Stationierung in Deutschland in den 1980ern? Die massive Kritik am Irakkrieg in den 2000ern?
Immerhin war er der Einzige bis jetzt, der auf diese Frage (die ich immer am Ende gestellt habe) auch reagiert hat. Spricht für ihn. Alle Anderen haben sich verzupft.Auch das stimmt nicht. Die heutigen Einwohner der Krim sind großteils Nachkommen von Zuwanderern aus der Stalin-Zeit. Insofern sehr gut vergleichbar mit dem 10.Bezirk.
wozu auch? je länger ein krieg dauert umso mehr verdienen die rothschilds daran. da gehts um milliarden, so um die 600milliarden geben die amis aus. und wenn kein mensch sagt, dass es jetzt besser ist, warum zum geier will man dann einen diktator aus dem weg räumen???Kein Mensch sagt, dass es jetzt besser ist.
Es ging nur um den Diktator grad. Ich würde ihn stürzen wollen. Alle Länder auf dem Planeten sollten auch ein wenig auf die Nachbarn schauen. Denn ein Diktator bleibt nicht ewig auf seinem Platz, irgendwann wird er sich die Nachbarländern genauer unter die Luppe nehmen.
Erdogan tut es bereits und will so groß werden wie das Osmanische Reich. Willst ihn auch in Ruhe lassen und wärest irgendwann dafür, dass man den Idioten umnietet?
Das Problem bei den Amerikaner derzeit bei den Kriegen ist, dass sie nie was zu Ende führen!!
na vielleicht die leute, die heute keinen diktator mehr haben. frag mal wies denen heute geht im irak
ok, beim feiern sind alle gern dabei aber egal, trump is präsident, die linken .....mimimimi , da kas is gessnViel besser in der Anarchie eines destabilisierten Landes, das ist das wahre Leben........ die feiern heute noch die Amerikaner dafür.....
Auch das stimmt nicht. Die heutigen Einwohner der Krim sind großteils Nachkommen von Zuwanderern aus der Stalin-Zeit. Insofern sehr gut vergleichbar mit dem 10.Bezirk.
Nicht nur die Linken. Oder ist auch für dich alles links, was nicht rechts ist?die linken .....mimimimi
super satz, u made my dayNicht nur die Linken. Oder ist auch für dich alles links, was nicht rechts ist?
Also ja?super satz, u made my day
Nicht nur die Linken. Oder ist auch für dich alles links, was nicht rechts ist?
Schau in unsere östlichen Nachbarländer, in Deinem Fall auch in die östlichen Bundesländer Deiner Heimat. Dann weißt Du es.Wie kommst du denn zu so einer, mit Verlaub, bescheidenen Aussage? Russland ist ein Land reich an Kultur und Wissen, sie waren die ersten im Weltall, bieten den Kindern in den Schulen Schachunterricht an (was ich für ziemlich sinnvoll halte), und und und. Warum sollten wir nicht mehr mit so einem Land zu tun haben wollen?
Wenn ich Leute aus unseren nord-(östlichen) Nachbarstaaten frage, sind sie heilfroh, dass ihre Diktatoren gestürzt wurden. Dass es den Leuten nach dem Sturz von Diktatoren schlechter geht, ist daher historisch gesehen die Ausnahme, nicht die Regel. Eines der besten Beispiele für eine positive Entwicklung nach Sturz eines Diktators (auch noch mit maßgeblicher Unterstützung der Amis, wie schrecklich ) sind ja wir selbst.na vielleicht die leute, die heute keinen diktator mehr haben. frag mal wies denen heute geht im irak
Mein Posting bezog sich auf die Behauptung, bei amerikanischen Feldzügen hätte es keinen öffentlichen Aufschrei gegeben.Jo, a paar "Lausbuben" haben mal wieder queruliert. Und was hat's gebracht? 1 Million Tote in Vietnam, 1,5 Millionen im Irak beim "kleinen Wüstenfeldzug". Owa de Amis san jo soiche Vaserl, de kan wos tuan und schlittern immer unschuldig in die Kriege, weil es weiltweit Sportart Nr.1 ist die Weltmacht Nr.1 herauszufordern, denn da kann man nix gewinnen nur verlieren und das wollen ja die ganzen komischen Länder und Schurkenstaaten.......
Der hat sicher nicht nur die Menschen in den USA gemeint, sondern (vor allem) die hier in Österreich/Europa und dem Forum auch.Wie wieviele Parteien hat denn die Vorzeige-Demokratie USA?
Mein Posting bezog sich auf die Behauptung, bei amerikanischen Feldzügen hätte es keinen öffentlichen Aufschrei gegeben.
Im Fall des Vietnam-Kriegs haben die Proteste letztlich den Rückzug (mit) bewirkt.
Ich fürcht, der wird nix ausbessern, sondern ein paar weitere Fehler drauf setzen.Nana, so afoch is net, jeder President muss einmal die Fehler seines Vorgängers wieder ausbessern......