- Reaktionen
- 200.654
- Checks
- 159
Ich fürcht, der wird nix ausbessern, sondern ein paar weitere Fehler drauf setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürcht, der wird nix ausbessern, sondern ein paar weitere Fehler drauf setzen.
Und die Ungarn 1956 ebenso wie die Tschechoslowakei 1968 haben die sowjetischen Truppen zu Hilfe gerufen. (Ironiemodus aus)Offiziell gab es eine Volksabstimmung darüber, .....also "Annektion" war es in dem Sinn keine.....
Gegen Fehler kann man ja nichts sagen.Bei denen darf jeder seine eigenen Fehler machen und wurscht is, das ist die wahre Stärke des Landes.
Und die Ungarn 1956 ebenso wie die Tschechoslowakei 1968 haben die sowjetischen Truppen zu Hilfe gerufen. (Ironiemodus aus)
Weil deren aktueller Präsident ein Depp ist.
Vor Stalin stellten die Russen eine Minderheit dar, ehe die Einheimischen sukzessive vertrieben wurden. D.h. viele Krim-Bewohner sind Nachkommen von Zuwanderern.Na, die Krim war immer russisch, die letzten paar hundert Jahre, bewohnt von russischen Slawen, der Chrustschow im Suff hats symbolisch an die Ukraine verschenkt, weil eh wurscht, damals war die Ukraine Teil des selben Landes.
Das waren keine paar Studentenproteste, sondern eine massive öffentliche Bewegung. In Russland wären bei sowas schon die Panzer gerollt, im eigenen Land wohlgemerkt.Glaube ich nicht, dass es wegen der paar Studenten Proteste war, die haben Vietnam und Kambotscha ins Chaos gestürzt und waren sicher, dass die mind. wieder 50 Jahre brauchen werden um sich zu erfangen, also haben's ganz einfach das Interesse verloren an dieser Ecke der Welt.
Das waren keine paar Studentenproteste, sondern eine massive öffentliche Bewegung. In Russland wären bei sowas schon die Panzer gerollt, im eigenen Land wohlgemerkt.
Aber was ist das Ergebnis 40 Jahre nach Ende des Krieges? Vietnam ist zwar immer noch formell kommunistische Diktatur, hat sich aber wirtschaftlich voll dem Westen und sogar insbesondere den USA zugewendet. Irgendwie scheint die Partnerschaft mit Russland also doch nicht so erfüllend gewesen zu sein.
Jep. Es gibt Gegenden, wo sogar mehr für ihn sind, als es Leute gibt.Nein, ein lupenreiner Demokrat, wenn ich bitten darf.
Von den Krimtataren hast du aber noch nie gehört? Vor deren Vertreibung durch Stalin waren der Anteil ethnischer Russen kaum mehr als 40 % Russen.bewohnt von russischen Slawen
Und den Schwachsinn glaubst du wirklich?Was aber offiziell prowestliche Revolutionen gegen die sowjetische Brüderschaft waren und der Versuch diese zu schwächen.
Du willst damit sagen, dass du es dir so drehst, wie es dir in den Kram passt.Also kann man auch sehen und auslegen wie man will.
Bei Weitem nichtNicht alles was der Westen oder USA macht ist legitim
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du willst damit sagen, dass du es dir so drehst, wie es dir in den Kram passt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach meinem Eindruck übernimmst Du sehr oft von anderer Seite vorgegebenes Denken.Nein, will damit sagen, dass ich nicht blind ein vorgegebenes Denken übernehmen will und bei einseitiger Berichterstattung immer misstrauisch bin.
Jep. Es gibt Gegenden, wo sogar mehr für ihn sind, als es Leute gibt.![]()
Nicht mehr ganz so junge Österreicher (beispielsweise ich) haben diese Ereignisse als Zeitzeugen erlebt. Gut, beim Ungarnaufstand war ich noch sehr, sehr jung.Trotzdem weiß ich, dass das eine Erhebung des ungarischen Volkes war. Und die russischen Panzer haben diese Erhebung niedergewalzt. Imre Nagy war übrigens kein Agent des Westens sondern ein Kommunist.Nein, will damit sagen, dass ich nicht blind ein vorgegebenes Denken übernehmen will und bei einseitiger Berichterstattung immer misstrauisch bin.