Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:fragezeichen: 3:59

Eben, er ist nun einmal nicht unser Präsident, wir sind ihm zu Recht wuascht, dafür sollten wir eigene Vetreter haben.....:lehrer:
Eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben könnte somit auf uns zukommen. Zahlen werden wir müssen, auf die eine oder andere Art und Weise. Und ob die Europa-eigene Abschreckung dann so groß ist wie jene der USA, ist nicht erwiesen.

Also eine Kritik pro Jahrzehnt....klingt nach ernstgemeinter Opposition, andererseits jedoch bemängelt man die "andere Seite" wegen jeder Kleinigkeit.
Das waren nur exemplarische Protestbewegungen, es gab und gibt natürlich noch viel mehr. In den USA ist es ja zumindest erlaubt, gegen die eigene Politik, auch gegen eigene Kriege, öffentlich zu demonstrieren.

Was meinst Du mit "andere Seite"?

Wobei: Was ist schon Mainstream? Wenn man in Ö den ORF, Presse, Standard, Krone und die Gratisblattln vergleicht, wird man kaum zu einem Thema eine einheitliche Meinung finden.

Wobei ich dazu anmerken möchte, dass die Zeitung "Heute" offensichtlich Redakteure beherbergt, die ihr Handwerk sowohl in fehlerfreier Grammatik als auch in Wortwitz verstehen. Ganz anders als in letzter Zeit in der Krone gesehen, seitdem Dichand die Eräpfeln nur mehr von unten anschaut.

Nur um es gesagt zu haben, bevor die Studienrätinnen aufgeregt vor meiner Tür stehen. :D

In diesem Fall mußt du ihnen eben klar machen, wärend du im Adamskostüm vor ihnen stehst, das manche Frauen gerne so allerlei mir ihrem Schritt anstellen lassen....und dann solltest du sie höflich Fragen ob du es ihnen demonstrieren dürftest.....Ok das wohl etwas zu langatmig um noch witzig zu sein. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Zeitmarke 3:59 gibts meines Erachtens keine besonderen Vorkommnisse - außer das Blitzlichtgewitter.

Wobei ich dazu anmerken möchte, dass die Zeitung "Heute" offensichtlich Redakteure beherbergt, die ihr Handwerk sowohl in fehlerfreier Grammatik als auch in Wortwitz verstehen. Ganz anders als in letzter Zeit in der Krone gesehen, seitdem Dichand die Eräpfeln nur mehr von unten anschaut.

So Rechts wie die Krone berichtet, können dort ja nur Analphabeten arbeiten, gell??:)

In diesem Fall mußt du ihnen eben klar machen, wärend du im Adamskostüm vor ihnen stehst, das manche Frauen gerne so allerlei mir ihrem Schritt anstellen lassen....und dann solltest du sie höflich Fragen ob du es ihnen demonstrieren dürftest.....Ok das wohl etwas zu langatmig um noch witzig zu sein. :D

:haha:

Die Sache hat nur einen Haken......was wenn ich es ihnen gar nicht demonstrieren will? :D

Eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben könnte somit auf uns zukommen. Zahlen werden wir müssen, auf die eine oder andere Art und Weise. Und ob die Europa-eigene Abschreckung dann so groß ist wie jene der USA, ist nicht erwiesen.

Woran wir (und mit wir meine ich Europa), das musst du zugeben, selbst die Schuld tragen, warum mussten wir uns auch fast zur Gänze auf den großen Bruder USA verlassen.

Und das man meinte es würde bis in alle ewig so bleiben war überhaupt der größte Fehler.

Was meinst Du mit "andere Seite"?

Das ging in eine andere Richtung ich dachte ich könnte es unbemerkt einflechten, mein Fehler. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:smuggrin: Nau sixt! der Obama red no halbwegs normal mit'n Donald, so schlimm war's also eh nicht!

Nach 70 Jahren totaler Einsparung in diesem Bereich, werden wir nicht drum rumkommen, mit einem ganzen halben Prozent hupfst net weit. Sogar die von den USA beschützten NATO Staaten bringen 2% ihres BIP für ihre Sicherheit auf.
Aber kommt net eh eine gemeinsame EU-Army?

So Rechts wie die Krone berichtet, können dort ja nur Analphabeten arbeiten, gell??:)

Manchmal schaue ich mir die Postings unter einem Artikel der Kronenzeitung in ihrem Online-Auftritt an. Die sind in der Tat sehr oft rechtsgesinnt und es wirkt manchmal so, als ob etwas gesteuert werden würde.

Manchmal schaue ich mir die Postings unter einem Artikel der Kronenzeitung in ihrem Online-Auftritt an. Die sind in der Tat sehr oft rechtsgesinnt und es wirkt manchmal so, als ob etwas gesteuert werden würde.

Es werden auch nicht alle Komentare veröffentlicht und sehr wohl ausgesucht. Nach den Kronen-Postings als Umfrage betrachtet käme Hofer auf mind. 99% der Stimmen. :haha: Also dürfte die Sicht für reine Krone-Leser auch leicht verzerrt sein.

Seit dem Tod des Alten hat sich die Krone Richtung FPÖ gedreht.
Allerdings rücken sie seit drei Monaten wieder ein wenig davon ab.
Die allergrößte Witzfigur dort ist der Vollidiot Jeanee.

Seit dem Tod des Alten hat sich die Krone Richtung FPÖ gedreht.
Allerdings rücken sie seit drei Monaten wieder ein wenig davon ab.
Die allergrößte Witzfigur dort ist der Vollidiot Jeanee.

:hmm: Naja, Leute die einen Haufen Geld machen, würde ich nicht als Vollidioten bezeichnen, das Verhalten kann auch ganz bewusst darauf eingesetzt sein, auch ein Stronach oder Lugner können net bled gewesen sein, oder haben die alles geschenkt bekommen, weil's so blöd sind?

Trump-Wähler auf offener Straße verprügelt

Die Schlagzeilen der Systemmedien würde ich gerne sehen, wenn 3 Weiße einen Schwarzen Clinton Wähler so verdroschen hätten!
So liest man ja gar nichts in den gelenkten Medien! All das wird sich hoffentlich baldigst ändern!
Wo ist die Verlinkung, wo ein Schwuler von Trump-Wählern verprügelt wurde? Findest wohl nicht. ;)

Verlinkst eine bekannte Zeitung in Österreich und regst dich darüber aus, dass es keine Meldungen in Österreichs Medien gibt. (Wer findet den Fehler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben