Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden auch nicht alle Komentare veröffentlicht und sehr wohl ausgesucht. Nach den Kronen-Postings als Umfrage betrachtet käme Hofer auf mind. 99% der Stimmen. :haha: Also dürfte die Sicht für reine Krone-Leser auch leicht verzerrt sein.

Wennst beim Kurier runterscrollst ist's aber auch nicht besser, nur ist es dort halt die andere Seite. :D

Trump wurde uns von den europäischen Medien bewusst als Dodl und Depp präsentiert. Peinlich, wenn "so einer" dann Präsident wird! Ich bin kein Fan von Trump, schon gar nicht, seit ich eines seiner unsäglichen Bücher gelesen habe, aber diese Watsche vergönne ich unserer "Lügenpresse"!

:hmm: Naja, Leute die einen Haufen Geld machen, würde ich nicht als Vollidioten bezeichnen, das Verhalten kann auch ganz bewusst darauf eingesetzt sein, auch ein Stronach oder Lugner können net bled gewesen sein, oder haben die alles geschenkt bekommen, weil's so blöd sind?

Alle die nicht links sind, sind blöd! Alte Regel, gilt auch für Journalisten!:up:

Ganz genau, aus Bequemlichkeit.
Aus Pragmatismus. Und ich bin für Pragmatismus. Man muss nicht immer alles idealistisch nach der reinen Lehre lösen. Gut ist, was funktioniert.

Viel furchterregender als die Geldmengen die wir aufbringen müßten um uns selbst zu Schützen finde ich den Gedanken das ein Juncker eine "EU-Army" befehligen könnte.......da wirds mir so richtig schlecht.
Das wird's wohl nie geben. Vermutlich werden die traditionellen Militärmächte in Europa das in die Hand nehmen. Aber das ist alles Spekulation. Für Europa ist ein Szenario eingetreten, das bestimmt nie als im Bereich des Möglichen betrachtet wurde. Bzw. es könnte eintreten, noch ist es ja nicht fix.

Schon mal seine Zeilen gelesen? An Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.
Welche Bezeichnung wäre die passendere, deiner Meinung nach?
In Punkto Musik kennt er sich aber aus!!:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das wird's wohl nie geben. Vermutlich werden die traditionellen Militärmächte in Europa das in die Hand nehmen. Aber das ist alles Spekulation. Für Europa ist ein Szenario eingetreten, das bestimmt nie als im Bereich des Möglichen betrachtet wurde. Bzw. es könnte eintreten, noch ist es ja nicht fix.

:vorsichtig: Unsere plädieren schon länger dafür, dann fällt die Neutralität von alleine endlich und unsere Politiker werden wieder wichtig und können militärisch auch wo mitreden........

Trump kommt mir in emotionaler Hinsicht manchmal wie der Lugner vor. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sei es wie es sei... Ich bin davon überzeugt, dass sich Trump als gewählter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika in Zukunft in seiner Rhetorik von alleine mäßigen wird.

So wie im Wahlkampf wird es sicherlich nicht weitergehen. Und er wird auch die Hillary nicht "einsperren".

Trotzdem muss man sich an solch einen bunten Vogel erst einmal gewöhnen, der keine Ahnung vom Tuten und Blasen hat.

Er wäre beispielsweise gut beraten, in Sachen Landesverteidigung den Commander Herrn Commenda beiseite gestellt zu bekommen.

Trump-Wähler auf offener Straße verprügelt

Die Schlagzeilen der Systemmedien würde ich gerne sehen, wenn 3 Weiße einen Schwarzen Clinton Wähler so verdroschen hätten!
So liest man ja gar nichts in den gelenkten Medien! All das wird sich hoffentlich baldigst ändern!

Woher wußten die das er Trump gewählt hat? Oder verprügelns einfach jeden weißen, nur um sicher zu gehen? :hmm:

:hmm: San die komunistischen Chinesen nicht auch links?

Gaaanz falsch, Chinesen sind weder links noch rechts die sind...Geld...ist zwar keine Richtung aber das ist ihnen Wurscht.:haha:

Aus Pragmatismus. Und ich bin für Pragmatismus. Man muss nicht immer alles idealistisch nach der reinen Lehre lösen. Gut ist, was funktioniert.

Dann bist du ja auf einer Linie mit Tump der will den rundum Schutz eben aus Pragmatismus einstellen.
In diesem Fall kommt der Pragmatismus halt nur den USA zugute.

Man kann nur hoffen, aber wie sagen die Christen so schön? Der größte Trick des Teufels war es die Welt glauben zu lassen es gäbe ihn nicht.:lehrer:

Eigentlich müssten die Linken ja für den Trump sein! Der Christian Ortner hat in der Presse dazu einen (wie immer) passend zynischen Artikel verfasst!

... hat die Lügenpresse schon mal darüber informiert, dass unter ihrem Idol, dem Friedensnobelpreisträger Obama, mehr Zivilisten von der US Army umgebracht wurden als unter dem bösen Bush jr.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben