M
Gast
(Gelöschter Account)
Schau an Trumps Wahlsieg hat uns schon was gebracht, wenn auch nur Temporär...Handelsabkommen: EU legt TTIP wegen Trump-Wahlsieg auf Eis - SPIEGEL ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow. Ist dir bewusst, dass der US-Präsident weniger Gehalt bekommt als der Wiener Bürgermeister? Glaubst dieses Gehalt fällt ins Gewicht bei einem Milliardär? Der macht pro Tag mehr Zinsen als das Jahresgehalt ausmacht.
Aber naaa, man kann ihm das jetzt als Pluspunkt andichtet. Mann, sind manche echt verblödet...
Warum verlinkt wohl kein Rechter das da:
Elke Kahr: KPÖ-Politikerin spendete 544.400 Euro für Bedürftige
Da geht es um Machtgeilheit !Das ist falsch.
Folter liegt immer im Auge des Betrachters ... als ich klein war, hörte meine Mutter manchmal Heino!!!
und meine ex-freundin ... helene fischer ... da MUSSTE ich schluss machen!
So Rechts wie die Krone berichtet, können dort ja nur Analphabeten arbeiten, gell??
den gibt's noch immer?der Jeanee
nein, eher aus eigeninteresse! und für die west-europäer wars eine nette komfortzone.
den gibt's noch immer?
Wieso schade? Trump muss nun erst mal eine Regierungsmannschaft finden, die auch das Hearing übersteht.Ich finde es schade, dass über zwei Monate vergehen, bis der neue Präsident im Amt ist.
Daddy's Katalysator. Frauenministerin
Aber immerhin haben ihn die Russischen Kosaken bereits zum Ehrenkosaken ernannt
Aber immerhin haben ihn die Russischen Kosaken bereits zum Ehrenkosaken ernannt
Wart doch erst unsere Wahl ab.Finde ich schon bemerkenswert, dass man mit nur 24% Zustimmung US-Präsident werden kann.
Ob es in den USA überhaupt ein Ministerium gibt?Frauenministerin
Bei uns nicht so leicht umsetzbar, unsere Politiker müssen per Gesetz ihren Gehalt annehmen.......
Bzgl. Erdogan bist Du offenbar nicht auf dem Laufenden. Dieser hat mit Putin fröhlich Versöhnung gefeiert. Wäre ja auch verwunderlich, wenn die beiden Brüder im Geiste dauerhaft streiten würden.