Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ginge es darum ob jeder kommen kann und Geld bekommt! Würden Gesetze (wo du ja behauptest das es so ist) eingehalten, so hätten wir wahrscheinlich die Hälfte von Menschen bei uns! Aber das wird ja dann gleich unter den Teppich gekehrt.


Du kommst mir mit Gesetzen (oh, wir sind ja alle so ahnungslos) und dann schreibst sowas?
Wünsche dir einen schönen Tag Herr Oberlehrer und schöne Grüße nach Döbling

Würden Gesetze eingehalten, hätten wir max. 10% hier. Wenn überhaupt, da wir als Binnenland rundum von sicheren Drittstaaten umgeben sind. ALLE Illegale, die hier geduldet werden, sind illegal hier.
Wie oft muss ich dir das noch sagen?:(
 
So, nun ist es offiziell, was ohnedies bereits vermutet wurde:

Cyber-Angriff auf Flughafen kam aus der Türkei

Also, der Cyber-Krieg der Türken gegen Österreich hat begonnen. Was kommt als nächstes?


Die militanten Türken machen damit einen grossen Fehler. Bisher haben die Österreicher die Türken im Land als Gastarbeiter und deren Nachkommen zwar nicht geliebt, aber halbwegs akzeptiert. Wenn nun radikale Türken Terror nach Österreich bringen, kann die Stimmung sehr schnell umschlagen und die Österreicher "die Türken" als "Feinde" ansehen. Sehr zum Schaden alteingesessener, friedlicher Türken, die man auch immer weniger mögen wird. Auch die Demos für Sultan Erdogan schaden den Türken enorm. Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis niemand, der noch freundlich über sie spricht.
 
(gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Salzburger Nachrichten setzt uns der Sultan eine Frist. Entweder Visafreiheit bis Ende Oktober oder ........

Oder was? Schön langsam wird es Zeit, dass die EU ihre Türkei - Strategie überdenkt. Haben wir in dieser Frage ein Mitbestimmungsrecht oder schnapst das Frau Merkel mit Schulz und Juncker aus?
 
Laut Salzburger Nachrichten setzt uns der Sultan eine Frist. Entweder Visafreiheit bis Ende Oktober oder ........

Oder was? Schön langsam wird es Zeit, dass die EU ihre Türkei - Strategie überdenkt. Haben wir in dieser Frage ein Mitbestimmungsrecht oder schnapst das Frau Merkel mit Schulz und Juncker aus?
reg dich nicht auf , die mama meint wir schaffen das.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben